Dies ist ein beliebter Beitrag. Verwoehnerxx69 Geschrieben Oktober 23, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo ihr Lieben...ich habe ein prickelnde Blind-Date in Aussicht. Wir wollen uns mit verbundenen Augen im Hotel treffen. Welche Musik würdet ihr für Euer Date als verführerisch ansehen? 👄🎼📻🎶🎻💄😎
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Moderator In erster Linie würde ich im Vorfeld mein Date fragen, auf was für eine Musikrichtung man steht. Und aus der Antwort würde ich dann die Musik wählen.
G_**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Die Musik wäre das Letzte worum ich mir bei einem Blind Date in einem Hotel mit verbundenen Augen machen würde... 🙄
Ju**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Die Film Musik zum weißen Hai... Oder was spannendes aus nem Thriller :D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Öhm... Wenn die nicht nervig laut wäre, würde ich von irgendwelcher Musik nichts mitbekommen. Oder hatten wir Musik?
hü**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Bei Sadomaso gibt es keine Musik. Überleg Dir noch mal, ob Du zu romantisch siehst, was ziemlich hart werden kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Seit wann darf man in einem Hotel die Musik bestimmen? Und seit wann, gibt es dort Musik?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 okay, Mutig... wie waäre es mit Joe Cocker, dem Spripp Song... ja wie heißt der denn gleich?
Fe**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Die Lieder "Erotica" und "Human Nature" von Madonna sind beide sehr gut, auch die Musikvideos dazu gehen da für uns in eine interessante Richtung 😇😈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Das ist doch wirklich personenabhängig :D Objektiv sexy würde ich tatsächlich souligen Kram finden, aber ich selbst lege meistens eher sphärische Indie-Sachen wie Tame Impala, Arcade Fire oder sowas auf, aber das eher bei mir bekannten Personen.
Ev**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Musik? Ich würde mein Blindheit Date hören wollen, jedes kleine Tönchen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 23, 2020 Aber , wenn eure Augen verbunden sind wie wisst Ihr ob ihr im richtigen Zimmer seid geschweige denn im richtigen Hotel? xD
Verwoehnerxx69 Geschrieben Oktober 23, 2020 Autor vor 2 Minuten, schrieb Veni: Seit wann darf man in einem Hotel die Musik bestimmen? Und seit wann, gibt es dort Musik? Streamingdienst machts überall möglich
Ma**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Disclosure - You & Me (Flume Remix)...... Das ist genau die richtige Musik.
gay1961passau Geschrieben Oktober 23, 2020 Hast du Alexa oder Google Home ...... und evtl. Prime Music oder Spotify? Dann sag einfach: "Alexa, spiele Musik von Madeleine Peyroux!" ....... spricht man wie PERU ......... das ist eine wunderbare Mischung von sehr eingängigen und durchaus auch sehr sinnlichen Songs .... und schön durchmischt, was das Tempo angeht. Schreib' mir mal, wie es gewirkt hat, falls du es ausprobierst. ;-))
Cu**** Geschrieben Oktober 23, 2020 Zu Peter Gabriels Passion poppt sich gut, für Klassikliebhaber Maurice Ravels Bolero aber nicht zu laut aufdrehen
Empfohlener Beitrag