Jump to content

Welche Musik zum Blind-Date?


Verwoehnerxx69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hoffendlich findet ihr das hotel. 😂 😂 😂 Mit verbundenen Augen.. 😂 😂

Geschrieben

Minimalmusik oder am besten ohne. Mit einer Blaskapelle von der Heilsarmee würde ich nicht aufkreuzen - es sei denn, Du bist General. Bei einem Blinddate liegen die Nerven anfangs ein bißchen blank - den Ghettoblaster kannst Du zuhause und den I-pod im Rucksack lassen. Im Ernst - willst Du als Bänkelsänger brillieren und noch schnell Laute, Fiedel oder Quetschorgel lernen? Dudelsack und Maultrommel stellten vielleicht eine Option dar. Wenn ihr nicht ausgemacht habt, euch an Instrumenten zu erkennen, dann laß' die Musik erst einmal außen vor. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Verwoehnerxx69:

Hallo ihr Lieben...ich habe ein prickelnde Blind-Date in Aussicht. Wir wollen uns mit verbundenen Augen im Hotel treffen. Welche Musik würdet ihr für Euer Date als verführerisch ansehen?

👄🎼📻🎶🎻💄😎

Wenn ihr beide die Augen verbunden habt, wäre es doch ehr kontraproduktiv Musik an zu machen. Da ihr Mimik/Aussehen des anderen durch die Augenbinden ausblendet, würde man doch grade versuchen sich auf die Stimme zu konzentrieren.

Geschrieben

Westbam feat Katt Rockell - Rebel Heart ..... Kid Francecoli Francecoli the Player! Have funktioniert Dude 👍

Geschrieben (bearbeitet)

HotMusic...

Es muss ja nicht gleich "Je T’Aime… Moi Non Plus" von Serge Gainsbourg & Jane Birkin sein... aber eine stimmige Musikauswahl ist eben nicht unwichtig, wenn Musik laufen soll... wenn bei Musik etwas laufen soll...

Mit "Coldplay" kann man aus meiner Sicht nicht viel falsch machen... zumindest dann nicht, wenn es darum geht, dass Musik eher ruhig einen akustischen Hintergrund bilden soll...

Eine vielschichtige Variante sind "The Verve" mit ihrem durchaus lebendigen Sound... was sie eben auch interessant macht, ist der unaufdringliche Charakter...

Wenn es etwas Ruhiges und eher Verträumtes sein soll, wäre "Sade" natürlich eine sehr gute Wahl... wenn ihre betörende Stimme nicht zu arg ablenkt...

Absolut interessant und abwechslungsreich sind "Placebo"... und man muss sie nicht zwangsläufig laut hören, um sie zu genießen...

Ohne Frage hat "Joe Cocker" auch etliche Songs veröffentlicht, die sich hervorragend eignen... ob nun letztendlich mit oder eben auch ohne Hut...

Die temperamentvolle Musik der "Kings of Leon" ist ebenfalls sehr zu empfehlen... wenn es eventuell etwas lebhafter sein soll...

Der Soul des "Marvin Gaye" ist ohne Frage voll und ganz schlafzimmertauglich... zumal auch hier eine großartige Stimme Aufmerksamkeit findet...

Fraglos können auch "The Smashing Pumpkins" mit einem erheblichen Repertoire an Songs aufwarten, die sich ganz hervorragend für die schönen Stunden zu zweit eignen...

Die Liste ließe sich fraglos beliebig erweitern... nur sind eben auch die Vorlieben sehr individuell... Deutlich aufdringliche Musik oder gar Fahrstuhlmusik wäre aber vermutlich keine sinnvolle Alternative... Von erheblichem Vorteil wäre es auf jeden Fall, vorab etwas über den Musikgeschmack des Gegenübers in Erfahrung bringen zu können...

Viel Erfolg bei dem spannenden Vorhaben...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wenn’s nicht meine Lieblingsband ist, dann hat der Fatzke verkackt. Wenn’s meine Lieblingsband ist, dann höre ich lieber Musik und habe kein Interesse mehr an Sex 😂😂😂

Geschrieben

Die Musik ist das kleinere Problem. Wie wollt ihr euch mit verbundenen Augen im Hotel finden? Durch Zurufe?!

Geschrieben

Sorry 🤓Stelle mir gerade vor, wie ihr 2 von 2 verschiedenen Seiten in mein Hotel reinkommt mit Schnutenpulli und Augen Maske 🤭😂Wie werde ich jetzt das Bild im Kopf 🙈 los???

Geschrieben

Weißt du was blind date heißt 🤣🤣🤣gut augen verbunden ist auch eine idee

Geschrieben

Musik beim Blind-Date Thrash Metal. Never Blind-Date.

Geschrieben

Speed Metal... Power Metal... True Metal... Heavy Metal...

Geschrieben

Onkelz und Krawallbrüder wäre mein Geschmack. Am besten die Dame vorher mal fragen, was sie gerne hört...

Geschrieben

Blind Guardian

Blind Melon

Blinded by the light

Von hier an blind

I'd rather go blind

 

Geschrieben

Herrje,ihr geht mit verbundenen Augen in ein Hotel? Echt jetzt? Schätze da is die Sorge über die richtige Musik des aller Geringste Problem

Geschrieben

metalluca nothing else matters. wird im hotel wohl keiner für euch auflegen

Geschrieben

Bilddate? eindeutig: "Lass dich überraschen" vom Rudi Carrell, wenn du schon weißt, dass sie Humor hat...Lachen tut gut, auch zum Sex danach ;) 

×
×
  • Neu erstellen...