Jump to content

Blinddate?


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv nicht, da ich ein sehr visueller Mensch bin und sehr viel Wert auf Ästhetik lege.
Geschrieben (bearbeitet)

Schwierig, könnte auch jemand sein, der dich am Treffpunkt abzieht oder so.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Wortwahl bearbeitet
Geschrieben
Wenn man vorher schreibt und die Sympathie stimmt und die Chemie dann ist das aussehen für mich völlig egal
Geschrieben
Warum nicht? Im Café oder so ist doch ok. Wenns dann nicht passt, hat man eben ein Kaffeetreffen gehabt und man sieht sich nicht wieder.
Geschrieben
So gar nichts zu wissen, nein, käme für mich nicht in Frage. Schließlich ist so ein Treffen ja auch mit einem gewissen Aufwand verbunden.
Geschrieben
Sexuelles treffen nein .....anderes treffen vielleicht
Geschrieben
Es ist ja hier schon problematisch, bei einigen Frauen-Profilen. Oft sieht man nur die Haut, Brüste, Unterkörper oder kein Gesicht. Trotzdem werden von denen dann Ansprüche gestellt... 🤡
Geschrieben
Ja,hab ich getan. Ist inzwischen knapp 19 Jahre her und nie bereut.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein
Ich habe weder die Zeit, noch bin ich darauf angewiesen, die Katze im Sack zu kaufen.
Blindedates gab es bei mir nur aus Explorations- und Experimentierfreude und ich fand’s nicht besonders erfreulich, weil das Gegenüber selten hielt, was es im Vorfeld versprochen hatte.
Es macht keinen Spaß, einem Mann zu erklären, dass es sich direkt erübrigt hat und er wieder abdampfen kann. 

bearbeitet von DrallesPrachtweib196
×
×
  • Neu erstellen...