Jump to content

Welche Musik zum Blind-Date?


Verwoehnerxx69

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

In erster Linie würde ich im Vorfeld mein Date fragen, auf was für eine Musikrichtung man steht. ;) Und aus der Antwort würde ich dann die Musik wählen. ;)

Geschrieben

Die Musik wäre das Letzte worum ich mir bei einem Blind Date in einem Hotel mit verbundenen Augen machen würde... 🙄

Geschrieben

Die Film Musik zum weißen Hai... Oder was spannendes aus nem Thriller :D

Geschrieben

Öhm... Wenn die nicht nervig laut wäre, würde ich von irgendwelcher Musik nichts mitbekommen. Oder hatten wir Musik?

Geschrieben

Bei Sadomaso gibt es keine Musik. Überleg Dir noch mal, ob Du zu romantisch siehst, was ziemlich hart werden kann.

Geschrieben

Seit wann darf man in einem Hotel die Musik bestimmen? Und seit wann, gibt es dort Musik?

Geschrieben

okay, Mutig... wie waäre es mit Joe Cocker, dem Spripp Song... ja wie heißt der denn gleich?

Geschrieben

Die Lieder "Erotica" und "Human Nature" von Madonna sind beide sehr gut, auch die Musikvideos dazu gehen da für uns in eine interessante Richtung 😇😈

Geschrieben

Das ist doch wirklich personenabhängig :D Objektiv sexy würde ich tatsächlich souligen Kram finden, aber ich selbst lege meistens eher sphärische Indie-Sachen wie Tame Impala, Arcade Fire oder sowas auf, aber das eher bei mir bekannten Personen.

Geschrieben

Musik? Ich würde mein Blindheit Date hören wollen, jedes kleine Tönchen....

Geschrieben

Aber , wenn eure Augen verbunden sind wie wisst Ihr ob ihr im richtigen Zimmer seid geschweige denn im richtigen Hotel? xD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Veni:

Seit wann darf man in einem Hotel die Musik bestimmen? Und seit wann, gibt es dort Musik?

Streamingdienst machts überall möglich

Geschrieben

Disclosure - You & Me (Flume Remix)...... Das ist genau die richtige Musik.

Geschrieben

Hast du Alexa oder Google Home ...... und evtl. Prime Music oder Spotify? Dann sag einfach: "Alexa, spiele Musik von Madeleine Peyroux!" ....... spricht man wie PERU ......... das ist eine wunderbare Mischung von sehr eingängigen und durchaus auch sehr sinnlichen Songs .... und schön durchmischt, was das Tempo angeht.
Schreib' mir mal, wie es gewirkt hat, falls du es ausprobierst. ;-))

Geschrieben

Zu Peter Gabriels Passion poppt sich gut, für Klassikliebhaber Maurice Ravels Bolero aber nicht zu laut aufdrehen

×
×
  • Neu erstellen...