Jump to content

Die optimale Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In erster Linie ist es für mich eine sexuelle Beziehung, bei der das Ausleben der Lust im Vordergrund steht. Am liebsten mit jemand, der auch einen Lebensgefährten hat und sich mit dem so wohl fühlt, dass sie gar nicht das Bedürfnis hat ihn gegen mich einzutauschen. Das darf gerne mit gemeinsamen Freizeitaktivitäten verbunden sein, die man mit seinem Partner so nicht auslebt - muss aber nicht.
Eine gewisse Verliebtheit darf auch dabei sein - solange alles in seinen Grenzen bleibt. Vor allem muss sie für mich begehrenswert und sexuell attraktiv sein und sich von dem unterscheiden, was ich jetzt schon habe. Das ist ja der Grund, warum ich mich hier umsehe. Sex an sich, kann ich so viel haben, wie ich mag - daran liegt es ja nicht. Aber diese gewisse Art von Sex, die fehlt mir.

Geschrieben

Ich habe meinen Verpartnerungen noch nie Namen gegeben. OK, die Ehe war ne Ehe. Aber sonst eher Lebensabschnittsgefährtinnen, selbst wenn die Abschnitte mal 10 Jahre oder mal nur 3 Tage lang sind. Wenn aus dem Mund nur Gestammel kommt, kann die Lady noch so gut blasen oder tuten, dann bin ich raus. Wenn sie mich nicht menschlich anspricht, kommt es erst gar nicht zu Sex oder sowas. 

Geschrieben

Ich such hier nur Ficks. Für anderes hab ich Freunde und Bekannte etc. Klar ist man vor Gefühlen nie sicher 😉

Geschrieben

Also in einer Affäre ist es bei mir so. Das ich die Frau nicht nur für das Bett möchte sondern auch mit ihr anderen Spaß haben möchte. Das man eine schöne Zeit verbringt und dann danach jeder wieder nach Hause fährt und sich auf das nächste mal freut. Wenn mehr Gefühle ins Spiel und sollte man darüber reden. So sehe ich es.

Geschrieben

Das ist für jeden anders...für uns Freundschaft + .
Das Sexuelle mit einer guten Freundschaft kombiniert, die nach Möglichkeit auch überdauert wenn das sexuelle mal wegbleiben sollte

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:

Ich such hier nur Ficks. Für anderes hab ich Freunde und Bekannte etc. Klar ist man vor Gefühlen nie sicher 😉

Das sehe ich auch so 😉 Mehr bringt nur Probleme, die Erfahrung habe ich schon gemacht. 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich denke das hat jede oder jeder eine ganz andere Vorstellung davon und man kann die Erwartungshaltung des einzelnen nie mit derer anderer vergleichen.

Geschrieben

Ein wenig drum herum darf es doch wohl sein. Zusammen etwas unternehmen, Essen gehen, Kaffee trinken, reden, lachen usw. Das steigert doch erst das Kribbeln und Verlangen auf einander. Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude.

Geschrieben

Moin, auch bei einer Affaire sollte das Drumherum nicht zu kurz kommen, ebensowenig sollte ein anständiger Umgang miteinander fehlen. Dass aus einer Affaire mehr wird, das kann vorkommen - ist das nun schlecht?

P.S.: „Affaire“ ist in meinen Augen eine kurze Angelegenheit (oftmals erst im Nachhinein so bewertet) bzw. die Phase des Heranreifens einer Freundschaft+ Oder Beziehung; dabei ist es nicht erforderlich dass sie gebunden ist.

Geschrieben

Ich mag Augenhöhe und die Menschen mit den ich Sex habe. Es muss mich schon geistig kicken. Ich hatte da immer sehr freundschaftliche bis fast partnerschaftliche "Affären". Also nicht nur das Sexuelle.

Geschrieben

Meine Affäre ist dafür da meine sexuellen und körperlichen bedürfnise zufrieden zustellen.. nähe ..kuschen ..küssen.. einen schönen Abend verbringen.. reden muss auch gehen ...

Es gibt keine gemeinsamen Unternehmungen außer Haus.. es ist keine Freundschaft Plus..
Sondern eine Affäre
Tiefe Gefühle wie Liebe sind unerwünscht...
Ich habe schon Affären beendet weil die mehr wollten..
Das ist ein Tabu.. ich habe eine Affäre weil ich das will und keine Beziehung oder so ..

Geschrieben

Also ich kenne sie schon ca. 5 Jahre und wir haben Sex seit 3 Wochen erst. Sie hat früher mal mit meiner Ex zusammengearbeitet und dachte ich wäre ein Arschloch. Naja irgendwann habe ich sie mal im vorbeifahren gegrüßt und sie hat mich bei FB angeschrieben und wir haben uns zum Kaffee getroffen. Naja im Endeffekt habe ich dort "geschlafen" und gekuschelt und so. Sie meinte, wir sind nur Kumpels, die sich einen Gefallen tun. Nun ist es so, dass wir uns regelmäßig treffen und auch wirklich guten Sex haben, aber jetzt hat sie sich verliebt und es auch zugegeben. Ich wäre auch nicht abgeneigt, aber ich bin 37 und hätte gerne ein Kind, solange wie es noch geht. Sie aber hat Angst vor Schwangerschaft dies das, sie ist 43 und in meinen Augen ist es auch allerhöchste Zeit. Jetzt haben wir uns drauf geeinigt, dass sie die Zeit mit mir geniesst, solange wie ich noch keine gefunden habe, die mir meinen Kinderwunsch erfüllen will/kann. Ist halt eine dumme Situation für mich, wenn ich jetzt eine kennenlerne, dann verletze ich sie ja automatisch....das ist so das einzige was ich so zu dem Thema sagen kann.

Geschrieben

Eine stilvolle Affäre, max. 1Jahr

Geschrieben

1. Sexuell mit freundschaftlich-romantischen Zügen (keine Beziehung)

2. Gaaanz schwierig mit dem vergucken. Also ich sage zumindest sehr klar und transparent, was meine Ambitionen sind. Oft erledigt sich das dann von selbst. Sicher wäre man eigentlich in der Pflicht die Sache zu beenden, aber die meisten Affären mag ich auch einfach menschlich total gerne (sonst würde ich das nicht machen), ein Schlussstrich fällt mir schwer... Aber halte schon Distanz, zB in dem ich mich hier nicht jeden 2. Tag treffe, sondern eher alle 2 Wochen. Bringt meistens nichts... Mindestens 80% wollen trotzdem mehr.

3. Ja, unternehme auch was und mache meistens einen gemeinsamen schönen Abend. Das brauche ich! Oft kracht es aber am Anfang des Besuches schon. Dann bleibe ich aber danach auch noch ein paar Stunden.

4. Ich suche mir nicht jemanden der „nur“ meine Sehnsüchte stillt (meistens!), ich suche jemanden, mit dem ich auch gerne Zeit verbringen und mich gut unterhalten kann bzw auf einer Wellenlänge bin.

Geschrieben

Optiffäre...

Um mit einer Frau eine Affäre zu haben, muss sie mir schon gefallen... wie in einer festen Beziehung eben auch... Ich mag dieses Kribbeln im Bauch und Freude darauf zu empfinden, sich zu sehen und sich zu spüren...

Wie schon an anderer Stelle geschrieben... wie sich eine Affäre gestaltet, ist so individuell wie ihre Beteiligten...

Eine Affäre ist für mein Empfinden eine Liebschaft, die einen sehr privaten und mitunter auch geheimnisumwitterten Charakter innehat...

Es geht für mich natürlich auch innerhalb einer Affäre darum, eine schöne Zeit miteinander zu verbringen... und die Zeit beschränkt sich gewiss nicht lediglich auf sexuelles Vergnügen... Miteinander zu reden und zu lachen... miteinander zu genießen und zu entdecken... miteinander intime Dinge und Momente zu teilen und füreinander da zu sein, ohne jedoch von außen betrachtet eine offensichtliche Liebesbeziehung zu führen...

Ich lasse eine Frau ganz bestimmt nicht fallen, weil sie sich in mich verguckt haben könnte... vielleicht entwickelt sich unsere Beziehung ja auch weiter zu einer Form, die wir zuvor nur nicht in Betracht gezogen haben...

Geschrieben

Ich verliebe/verknalle mich selten und wenn dann erst nach vielen Monaten. Ich würde den Zustand "begeistert" nennen :) Je nachdem wie man möchte und was auch der andere will ist es nur vögeln und reden oder auch mal was unternehmen. Ich bin ehrlich: Sex ist mir immer zu wenig und Unternehmungen kann ich mit Freunden machen. Ich bin lieber zuhause im Bett, unterhalte mich und vögel so oft wie möglich, statt bekleidet irgendwas zu machen.

Geschrieben

Ist sowas nicht in den AGB festgelegt?

Geschrieben

Wozu sonst gibt es die AffärenGrundBedingungen denn?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Goldie16:

Eine stilvolle Affäre, max. 1Jahr

Meine kommt ins 2 jahr und läuft immer gut 😉

Geschrieben

Ich glaube, die perfekte affäre gibt es nicht.... ebensowenig wie den perfekten mord..

Einer liebt immer mehr als der ander... und muss dann leiden....

Oder die partner und kinder leiden....

Ist immer mist....eigentlich nur ärger, dem man besser aus dem weg geht....

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Meine kommt ins 2 jahr und läuft immer gut 😉

Da muss ich ehrlich sagen, wenn das bis dahin keine Beziehung ist, wäre an dieser Stelle bei mir Schluss

×
×
  • Neu erstellen...