Jump to content

Die optimale Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten ist wenn sie einfach gut aussieht und nicht redet. Oder zumindest mich nach dem Ficken nicht als Kummerkasten für ihre Alltagsprobleme missbraucht. Ich wünsch mir seit Jahren eine stumme Frau kennenzulernen. Oder eine Taubstumme vielleicht sogar. Leider kenn ich keine!

Geschrieben

Bei mir würde eine Affäre eher in die Freundschaft-Plus driften. Ich investiere Gefühle und geniesse den Tanz an der Kante. Natürlich wünscht man sich mit dem Partner mehr zu unternehmen als nur Sex. Auch mal essen gehen, oder spazieren, oder.... Ansonsten wäre es eine reine Poppfreundschaft, treffen, Sex und wieder auseinander gehen bis zum nächsten Mal...
Leider habe ich derzeit noch niemanden der diesen Platz in meinem Herzen einnimmt.. Hat nicht zufällig jemand Interesse? 🤭

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Oder eine Taubstumme vielleicht sogar. Leider kenn ich keine!

Blöde Worterkennung... du meinst sicher Staubdumm ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WasistGlück:

Blöde Worterkennung... du meinst sicher Staubdumm ;-)

Eine staubdumme Taubstumme würde gehn!

Geschrieben

Hier kommt eh nix zustande ! 🤣
Ich hab alles was ich brauch !
Meine Affäre wohnt 150km weg und wie treffen uns meistens einmal im Monat den Rest der Zeit schreiben wir und und machen uns rattig !

Geschrieben

Sex und Freizeitgestaltung wären die richtige Mischung wenn die Interessen auch da passen .

Geschrieben

Optimale Affären findet man selten. Trotzalldem hatte ich schon schöne Affären . Fast ein 3/4Jahr mal mit zwei ganz jungen Mädchen als Fick Beziehung. Dann mal mit einer Frau 3 Jahre wo wir gelegentlich ab und zu schönen Sex hatten bis sie wegzugehen. Also es gibt schon schöne Affären. Oder das Schauficken wo ich fast 3 Jahre mitgemacht habe.

Geschrieben

Die optimale Affäre wäre für mich, keine zu haben... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Geschrieben

Eine Affäre ist für mich in erster Linie eine sexuelle Liäson. Vielleicht unternimmt man ab und an etwas, aber mehr nicht. Wird es mehr, ist es eine Freundschaft + oder mündet sogar in eine Beziehung. Eine Beziehung ist für mich immer noch das Idial einer Zweisamkeit.

Geschrieben

Ich selber führe zur Zeit eine Affäre. Alles war von Anfang an besprochen. Wir treffen uns wenn wir Lust aufeinander haben, gehen mal zusammen Essen,Kino oder gehen in die Therme...
Jetzt habe ich aber bemerkt, dass sich bei mir Gefühle eingeschlichen haben, von denen Sie auch weiß!
Wenn sich aber nur bei einem von beiden Gefühle entwickeln, wird es echt schwierig und in der Situation sind wir gerade....
Wir mögen uns sehr und der Sex ist der absolute Wahnsinn da wir beide schon ziemlich versaut im Bett sind und es einfach passt bei uns😏Aaaaaber....entwickeln sich Gefühle wird es doof, aber für Gefühle kann man leider auch nichts🤷‍♂️

Geschrieben

Die perfekte Affäre,ist für mich als Mann , wenn man nicht nur das Bett für guten und geilen sex teilt sondern such noch was zusammen unternehmen kann, und wo man eine Vertrauensbasis im Vorfeld aufgebaut wurde .
Zum Glück leben wir unsere Freiheit aus in der Ehe wo jeder genug Freiraum hat für eine Affäre. Meine Frau hat einen festen Hausfreund mit dem sie auch gerne mal was alleine unternehmen soll. Und mir als Mann steht es wenn sich was ergibt genau so zu .
Lg

Geschrieben

Optimal: Man trifft sich gelegentlich, spielt miteinander und danach geht jeder seiner Wege. Alles private bleibt privat und man spricht nicht darüber, so kann niemand in Bedrängnis kommen. Wichtig ist es vorher zu besprechen und klare Regeln festzulegen. In einer Affäre sollte es eigentlich mit dem Herzen nicht gelebt werden, dann lieber beenden, wenn es zu intensiv wird. Aber das ist auch nur meine Einstellung. Ich habe selber schon eine F+ beenden müssen, weil auch ich dann zu sehr mit dem Herzen dabei war. 🤷‍♂️ Bin auch nur ein Mensch.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Optimale Affaire endet in einer Beziehung und bestenfalls vor dem Altar :-)

Denn erst dann weiss man, dass es keine Zeitverschwendung war :-)

 

Nur zum Vögeln brauche ich keine Affaire .

bearbeitet von WasistGlück
Geschrieben

Eine Affäre ist ja quasi wie eine Beziehung, nur zeitlich begrenzt. Gefühle dürfen ruhig entstehen, dadurch wird es intensiver. Aber man muss sich dennoch immer bewusst sein das es jeder Zeit zu Ende sein kann.

Geschrieben

Deswegen heißt es ja Affäre, privat bleibt privat fertig. Man spielt miteinander hat Spaß ins fertig. Erpressung spielt da auch nee Rolle, wenn einer mehr will und nicht den anderen in Ruhe lässt.
Es gibt 1000 Möglichkeiten wie, was und wann es wieder aufhören sollte.

Geschrieben

Bei mir war das so,jeder hatte sein Leben,wir haben uns auch gut verstanden,also denke ich schon,dass da irgendwo auch eine Verbindung da sein muss.
War ein freundschaftliches Verhältnis,sie war aus der Nachbarschaft,also war das immer sehr spontan mit Sex,war klasse😃😏
„So,hey was machst du,hast du Lust“ und dann haben wir uns getroffen,war sehr locker und sehr schön

Geschrieben

Bei mir war das so,jeder hatte sein Leben,wir haben uns auch gut verstanden,also denke ich schon,dass da irgendwo auch eine Verbindung da sein muss.
War ein freundschaftliches Verhältnis,sie war aus der Nachbarschaft,also war das immer sehr spontan mit Sex,war klasse😃😏
„So,hey was machst du,hast du Lust“ und dann haben wir uns getroffen,war sehr locker und sehr schön

Geschrieben

Mann sollte sich schon im Klaren darüber sein bis wohin die Leidenschaft und der Sex geht und ab wann Liebe im Spiel ist die man zulassen möchte oder auch nicht.

Geschrieben

Die rosarote Brille ist in meinen Augen sich verlieben wollen, dann würde ich mich nicht auf eine Affäre einlassen.
Denn in den meisten Fällen ist mindestens einer vergeben.
Ich bevorzuge eine Affäre, ich möchte keine Beziehung mehr, eine Affäre in der Vertrauen eine Rolle spielt, denn erst dann ist einiges möglich was die Erotik betrifft.
Und ja, es sollte ein Mann sein der mit mir auf einer erotischen Wellenlänge ist, warum sonst hätte ich dann eine Affäre?
Es kann immer passieren das sich Gefühle entwickeln, was natürlich schön ist, aber damit hat Er oder Ich klar zu kommen, wenn nicht muß man sich leider trennen.
Denn es wurde von Anfang an geklärt das es eine Affäre ist und nicht mehr werden kann.
Ich geniesse diese Zeit sehr, man hat keinen Alltag miteinander, freut sich aufeinander, die Auszeit vom Alltag, Sehnsüchte und Wünsche die mqn gemeinsam erlebt und somit wird es nicht langweilig und alltäglich.
Es ist wie die Würze in der Suppe ;-).





Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luise-4264:

Hallöchen Poppis ☺️ 

Was ist für euch eine optimale Affäre? Spielt bei euch die rosarote Brille eine Rolle, oder ist es rein sexuell? Wie geht ihr mit jemanden um, der sich verguckt hat, ihr aber nicht, ist es nur sein Problem und ihr genießt die Aufmerksamkeit oder wäre es für euch ein Grund die Affäre zu beenden und den anderen gehen lassen? Unternimmt ihr auch etwas mit der Person oder lässt ihr es nur im Bett krachen? Sieht ihr es nur als eine Art neuer sexueller Erfahrung, sucht ihr euch dann bewusst jemanden der eure sexuellen Sehnsüchte stillt? 

 

Bin neugierig auf eure Antworten und danke im Voraus 😊 LG

 

Was ist für euch eine optimale Affäre?

Eine Beziehung, in der man einfach glücklich und zufrieden ist.

 

Spielt bei euch die rosarote Brille eine Rolle, oder ist es rein sexuell?

Gerade eine Affäre sollte man als das sehen, was sie ist und keine rosarote Brille trage. Wer sie eingeht in der Hoffnung, dass eine Liebesbeziehung zu zweit daraus wird, sollte es lieber gleich lassen. Eine Affäre ist nie nur rein sexuell, im Gegenteil noch viel mehr Dinge sind dafür nötig als für eine Beziehung zu zweit. Die Regeln sind viel fester und Dinge wie Eifersucht muss man sehr gut im Griff haben. Toleranz und Akzeptanz, Vertrauen und totale Ehrlichkeit sind sehr wichtig. Eine hohe Kompromissbereitschaft und Empathie ist nötig.

 

Grund die Affäre zu beenden und den anderen gehen lassen?

Die gleiche wie bei jeder anderen Beziehung auch warum sollten die anders sein.

 

Unternimmt ihr auch etwas mit der Person oder lässt ihr es nur im Bett krachen?

Das kannst du doch nicht verallgemeinern, ich hatte eine Affäre über 11 Jahre, das wusste die Ehefrau, dass es mich gibt vom ersten Tag an. Da gab es Urlaube zu zweit und gibt es gemeinsame Freunde. Bei einer anderen war es nur ein Treffen jeden Donnerstag für 4 Stunden und da gab es auch weniger außerhalb des Bettes ein Zeitfaktor halt.

 

Sieht ihr es nur als eine Art neuer sexueller Erfahrung sucht ihr euch dann bewusst jemanden, der eure sexuellen Sehnsüchte stillt? 

Sexuelle Erfahrungen, nein, die mag man vielleicht machen, aber warum sollte man die in einer Affäre suchen, wenn man selbst der Single ist.

Auch da gibt es nicht nur eine Antwort.

Nach meiner Scheidung habe ich genau das gesucht, das andere mal hat es sich einfach ergeben eine unheimliche sexuelle Anziehungskraft, der wir beide nach einiger Zeit nachgegeben haben.

 

Mich interessiert, wie ihr den Begriff auslegt.

Dadurch das ich welche gelebt habe, ist es ganz einfach, es ist nur ein Wort für eine Beziehungsform, was aber wenig aussagt, denn gelebt werden sie sehr unterschiedlich, also nicht darüber urteilen oder versuchen sie zu beurteilen oder gar verurteilen, wenn man nicht weiß, wie die Affäre gelebt wird.

 

Ich hoffe; ich konnte dir einige deiner Frage beantworten, es ist natürlich wie immer nur meine Meinung und meine Erfahrungen.

Geschrieben

Die optimale "Affäre" für mich wäre wenn Er Single ist... 🤷‍♀️

Geschrieben

ich dachte mal, die optimale affäire gefunden zu haben, bis sie mir sagze das sie mich liebt. das hat alles verändert und ich mußte leider schluß machen.

Geschrieben

ich dachte mal, die optimale affäire gefunden zu haben, bis sie mir sagze das sie mich liebt. das hat alles verändert und ich mußte leider schluß machen.

Geschrieben

Mal allgemein betrachtet die gute Affäre besteht weit mehr als nur ich fick dich ! Aber gut jeder wie er möchte und mag !

Geschrieben

Eine Affäre ist eine Affäre. Aber auch schon ein kleine Beziehung, mit Verfallsdatum. Also, nicht zu viel erwarten und investieren.

×
×
  • Neu erstellen...