Jump to content

Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Was ist an meinem Foto "ganz schlimm"?

Du kannst doch Dein Foto schön finden und drinne lassen. Mein Ding isses nicht

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was ist an meinem Foto "ganz schlimm"?

Die Mopede steht im Wohnzimmer !!

Ich mag Männer auf heißen Bikes :praise: , auch ein Mann mit halboffenem Hemd , ner Jeans , tief auf den Hüften sitzend  und dazu barfuss ....Hachmach* :x

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Goldie16:

Du kannst doch Dein Foto schön finden und drinne lassen. Mein Ding isses nicht

Danke für die Erklärung von "ganz schlimm" auf "nicht mein Ding"...und nein, ich verkaufe nicht!

vor 12 Minuten, schrieb marisa40:

Die Mopede steht im Wohnzimmer !!

Nein, ich bin im WoZi gefahren.....das war mal ein Motto hier..."Wie treibt ihr Sport zu Hause mit Corona?"....oder so ähnlich. Da waren die Studios noch alle geschlossen...so wie bald wieder.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Nein, ich bin im WoZi gefahren.....das war mal ein Motto hier..."Wie treibt ihr Sport zu Hause mit Corona?"....oder so ähnlich. Da waren die Studios noch alle geschlossen...so wie bald wieder.

Na gut, lass ich ausnahmsweise mal gelten :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Na gut, lass ich ausnahmsweise mal gelten :)

Du bist sooo gut zu mir! Und ICH habe das sogar verdient....so! :)

Geschrieben

Das ist mir egal was ein Mann für ein Profilbild hat.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 Und ICH habe das sogar verdient....so! :)

Huuuuuuuust* :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissionX:

Das nennt man Arschgesicht. Und auf der anderen Seite ist dann das Denkzentrum.

Das erklärt einiges! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb marisa40:

Huuuuuuuust* :clapping:

Salmiakpastille.....ja, dann hört das auf!

Geschrieben

 

Viele hier könnten sich wirklich ihre Fotos, ersparen.Denn durch ein Foto, werden sie auch nicht viel hübscher...:clapping:

 

Geschrieben

Muß jeder für sich entscheiden was er einstellt und zeigen mag. Zur Zeit mag ich am liebsten Naturbilder. Ohne Mensch drauf. Leichtes Punkte sammeln.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb girlfriend66:

Muß jeder für sich entscheiden was er einstellt und zeigen mag. Zur Zeit mag ich am liebsten Naturbilder. Ohne Mensch drauf. Leichtes Punkte sammeln.

Ein Nackfoto von mir, ist reinste Natur. 😁.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FlorianSenpai:

ja, wenn man nen Fettarsch hat...den will niemand sehen🤢🤧

Ich mag fette Ärsche! 

 

Geschrieben

Meiner Meinung nach sollte jeder das Bild rein stellen, welches er hier zeigen möchte. Nur so findet zusammen, was zusammen passt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb marisa40:

Die Mopede steht im Wohnzimmer !!

Ich mag Männer auf heißen Bikes :praise: , auch ein Mann mit halboffenem Hemd , ner Jeans , tief auf den Hüften sitzend  und dazu barfuss ....Hachmach* :x

hängt vom Moped ab.. ansonsten stimme ich Dir zu.. der Typ von Sons of Anarchy is hot af *grins*

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

hängt vom Moped ab.. ansonsten stimme ich Dir zu.. der Typ von Sons of Anarchy is hot af *grins*

Sollte kein Mofa sein :clapping: Jax hat Ähnlichkeit mit meiner Jugendliebe .... Hach*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Sollte kein Mofa sein :clapping: Jax hat Ähnlichkeit mit meiner Jugendliebe .... Hach*

Goldwing wäre auch schrecklich ;) ich wünschte ja, ich könnte hier nach Buell oder MG sortieren *grins* 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Goldwing wäre auch schrecklich

Fahrendes Sofa ...echt übel

Geschrieben

Interessante Diskussion.

Generell würde ich auch sagen, dass Gesichtsbilder, enorm wichtig sind. Allerdings ist Diskretion auch ein wichtiges Argument.

Und so ist es auch verständlich, dass manche halt eben kein Gesichtsbild reinstellen, sondern andere Körperteile.

Soweit ich weiss, dürfen FSK18-Bilder nicht als Profil-Hauptbilder dienen. Somit dreht sich die Diskussion eigentlich darum, ob man überhaupt Hintern und Geschlechtsteile ins Profil aufnehmen sollte.

Ich bin der Meinung, eine Seite, die sich Poppen.de nennt, hat schon auch die Erwartbarkeit, dass man hier nicht nur über Blumen und Bienen redet.

Und ich denke, es gibt auch viele Frauen, die ganz anders denken. Denn es geht hier um Sex. Und da kann es nicht schaden, wenn man den Sex-Partner auch wirklich kennenlernt, auch wie jemand, von den Brüsten her oder Penis/Vagina aussieht. Natürlich nimmt es die Spannung, dann aktiviert halt keine FSK18-Freischaltung. Dann bleibt die Spannung erhalten.

Wenn man also wirklich alle Pro- und Contra-Argumente versteht, braucht man diese Diskussion eigentlich auch nicht führen. Es ist Geschmackssache und dazu braucht es keine Häme.

MfG

 

Geschrieben

Wenn ich danach gehen würde was gesehen werden will, hätte ich meine anderen Augen als Bild. Zum Glück geht das an mir vorbei und ich zeige das was ich möchte 🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb RubensZicke1169:

Wenn ich danach gehen würde was gesehen werden will, hätte ich meine anderen Augen als Bild. Zum Glück geht das an mir vorbei und ich zeige das was ich möchte 🙄

Jetzt will ich aber auch deine Hühneraugen sehen. Erst ein Ei legen und dann nur noch rumgackern. 🐣😊.

Geschrieben

Was Männer auf ihren Profifotos zeigen oder nicht zeigen ist mir schnuppe. Der TE will eh nur die Meinung der Frauen 🤗

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ertappt:

Was Männer auf ihren Profifotos zeigen oder nicht zeigen ist mir schnuppe. Der TE will eh nur die Meinung der Frauen 🤗

Ist wieder mal voll rassistisch. Immer diese Ausgrenzung der Männer. Werd mich umbauen lassen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Das Thema wurde schon oft aufgegriffen....soweit ich das beurteilen kann, hat sich aber nichts an den Bildern geändert. Im Gegenteil, es werden immer mehr Bilder von nackten Oberkörpern und Erektionen, die in Shorts oder Hosen stecken.
Mich interessieren nur Gesichtsbilder oder Ganzkörperbilder, auf denen er komplett angezogen ist.

Das klingt ja sympathisch und gut nachvollziehbar. Aber ein bisschen seltsam ist es schon,  daß kein einziges deiner Fotos deine eigenen Ansprüche erfüllt. Das Thema ist scheinbar doch nicht so einfach. 

×
×
  • Neu erstellen...