Jump to content

Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen

Wie sollte eurer Meinung das oder die Profilbilder bei einem Mann aussehen?

Was ist für euch am aussagekräftigsten oder was ist zu aufdringlich?

Geschrieben

Ein Bild vom Gesicht sagt mir persönlich schon mal ob die Optik stimmig ist

Geschrieben

Ist doch mir wurscht, was die sehen wollen. Ich mach das rein, was mir gefällt. :coffee_happy:

Geschrieben

Zumindest s nicht Hintern Bilder 🤣🤣🤣
Ein Gesichts Bild ist schon top... Schicker body auch... Alles andere ist no go

Geschrieben

Fragst Du jetzt um Dich genau nach den Antworten zu richten?
Das werden aber dann sehr viele unterschiedliche Bilder. Nimm schonmal Urlaub, sonst ist das nicht zu schaffen. 😯

Geschrieben

Es muss kein Gesichtsfoto sein, aber irgendetwas, das ihn interessant erscheinen lässt. Da ist dann halt ein wenig Kreativität gefragt. Nackte Hintern, zu kleine Schlüppis, rauchende Männer oder versiffte Hintergründe gehen gar nicht.

Geschrieben

Ich finde eine Macro-Aufnahme des Bauchnabels lässt tief blicken 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CELLLY:

Erstmal nicht in arbeitsklamoten nen profilbild

Wieso? Für Arbeit muss sich niemand schämen.

Geschrieben

Für mich ist ein Profilbild kein Muss.

Wenn aber eins da ist, dann sollte es ein Bild sein mit dem sich der- oder diejenige auch identifizieren kann. Die Wunschliste anderer abzuarbeiten ist sicher nicht sonderlich erfolgversprechend. Zudem kann (und sollte) man es nicht jedem recht machen. 

Geschrieben

Jogginghose !! Man sollte hier nicht alles zu ernst nehmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Am Aussagekräftigsten sind Profilbilder wo die Männers in engen Schlüppas zu sehen sind... 🤢
Oder noch besser der blanke Arsch... 🤢
Aber am schönsten finde ich wenn der Mann auf dem Bild seinen in der Schlüppa befindliches Pimmelchen mit der Hand festhält, das Ding könnte ja abhauen... 🙄 🤦‍♀️

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich mag am wenigsten Bilder von Männern Po und Füßen.

Geschrieben

Schöner Oberkörper,breite Schultern😌

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Am Aussagekräftigsten sind Profilbilder wo die Männers in engen Schlüppas zu sehen sind... 🤢
Oder noch besser der blanke Arsch... 🤢
Aber am schönsten finde ich wenn der Mann auf dem Bild seinen in der Schlüppa befindliches Pimmelchen mit der Hand festhält, das Ding könnte ja abhauen... 🙄 🤦‍♀️

Und dann noch die dick Bauch Fraktion die ihren schwanz nicht mehr sehen können mit oberweite die nen BH brauchen hats du vergessen 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es nicht, wenn er sein Gesicht im Profilbild zeigt, dann ist mir gar kein Bild lieber.
Wenn Fotos, dann bitte ästhetisch!!!
Mein absoluter Favorite sind Fotos, die einen Vorgeschmack geben und trotzdem nichts verraten...
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung entfernt
Geschrieben

Absolute Abtörner sind bei mir:
-Autos/Motorräder als Profilbild
-Tennissocken, ausgeleierte Unterhosen, Hausschlappen o.ä.
-Messiewohnung im Hintergrund
-Alkohol oder Zigaretten in der Hand
-Die Person beim Tauchen/Skifahren/Bungeejumping/o.ä. wo man sowieso nichts erkennt
-"Möchtegern harte Kerle", die zwar eigentlich gar nicht der Typ dafür sind, aber sich so betont männlich und hart ablichten lassen, dass es lächerlich wirkt
-Sexspielzeuge als Profilbild

Geschrieben

Sorry, aber wer bereits einen Thread über Profilbilder eröffnen muss, weil er nicht weiß, was er von sich zeigen soll, der wird auch nicht weit kommen.

Geschrieben

Gesicht, bitte. Ohne Duckface, Machoblick oder, noch schlimmer, von unten hinterm Steuer im Auto aufgenommen.

×
×
  • Neu erstellen...