Jump to content

Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die einen mögen das und die anderen das . Mir war ein Profilbild nie wichtig damit sich Interesse an jemandem entwickelt hat.  Was nützt ein tolles  Bild , das mag jeder für sich selbst entscheiden was das heißt,   wenn die Nachrichten von diesem Menschen grauenhaft sind. 

 

Fast vergessen : Zu aufdringlich sind für mich Pimmelbilder  öffentlich im Profil .

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

...eins zum selber ausmalen....

.

.

.

ausmalen mit Ideen, Gedanken, Interesse, Nachfragen....Frauen brauchen nicht unbedingt einen visuellen Ersteindruck...zumindest nicht den, den sie hier allermeist geboten bekommen....angefangen vom Hintergrund....was sonst so drauf ist, erspare ich den Kopfcineasten...

Geschrieben

Ich mag überhaupt keine Profilbilder, wo sofort der "toll" gewählte Berufszweig zu sehen ist. So a la "Ich bin Arzt und jeder soll es wissen". widerlich.
Männerärsche im Tanga, oh ha. Geht nicht.

Geschrieben

...ich finde den Nick und den Inhalt bzw die inhaltliche Gestaltung des Profiles in der Regel wesentlich wichtiger.
Fotos will ich sehen und zwar direkt, aber nicht unbedingt im Profil oder hier bei Poppen...

Geschrieben

Behaarte Brust ist auch ein bäh... Maulkorb Bild ist auch nicht ratsam

Geschrieben

Gesichtsbild (ohne Zigarette oder Bierflasche) und bissel Oberkörper👌

Geschrieben

Das Thema wurde schon oft aufgegriffen....soweit ich das beurteilen kann, hat sich aber nichts an den Bildern geändert. Im Gegenteil, es werden immer mehr Bilder von nackten Oberkörpern und Erektionen, die in Shorts oder Hosen stecken.
Mich interessieren nur Gesichtsbilder oder Ganzkörperbilder, auf denen er komplett angezogen ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb CELLLY:

Erstmal nicht in arbeitsklamoten nen profilbild

Wenn es kein Maurerdekolleté ist, können Arbeitsklamotten sehr sexy sein. 

Geschrieben

Optik ist die Eintrittskarte,daher Gesichtsfoto. Bitte keine Schwanzbilder ,Arschbilder oder Arschbild mit String.
Mann kann viel Haut zeigen aber noch nichts sehen.Das muss Lust auf mehr machen.

Geschrieben

Was für mich gar nicht geht, sind Autos, Motorräder, Boote, er als Pilot, der Arzt in OP Kleidung, generell Ärzte, die sich direkt als solche zu erkennen geben, Piloten
Das finde ich völlig geschmacklos, mit sozialem Status zu punkten

Geschrieben

Ein normales Alltags Gesichtsbild - ohne nackte Haut, oder Spielzeug oder Poser Zeugs wie Auto oder Uhr

Geschrieben

Ich lese hier manche Kommentare, sehe das Profilbild dazu und denke nur noch "Hä?....wie passt das zusammen?"

Geschrieben

Wenn schon, natürlich. Wenns aufgrund Umfeld nicht geht. Logisch. Ansonsten, keine nackten Ae......., undefinierbare Körperteile, Ein bedrohliches Auge. Dann doch lieber "Schlumpfen".und Urlaub, Pool, Palmen, Cabrio oder Motorrad. Bitte nicht.

Geschrieben

Was für mich gar nicht geht sind Bilder, auf denen die Zunge raus gestreckt wird oder andere Grimassen gezogen werden. Noch schlimmer sind Bilder mit einer Rose im Mund oder einer Zigarette. Wenn man weiter durch die Galerien guckt und dann noch die Dildosammlung von 1990 bis heute sieht, überkommen mich Ekel und Schamgefühl zugleich. Ein Bild mit einem netten Lächeln kommt bei mir am besten an.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Bilder sind perfekt, nimm dir ein Beispiel und vergiss den Stuhl.

bearbeitet von Indiabo
Geschrieben

Und Profilbilder wo im Hintergrund noch die Toilette mit geöffnetem Deckel zu sehen ist 😣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was für mich gar nicht geht, sind Autos, Motorräder, Boote, er als Pilot, der Arzt in OP Kleidung, generell Ärzte, die sich direkt als solche zu erkennen geben, Piloten
Das finde ich völlig geschmacklos, mit sozialem Status zu punkten

Da stellt sich mir die Frage: Findest du es genauso geschmacklos, wenn sich jemand in seiner Zimmermannskluft zeigt?🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Behaarte Brust ist auch ein bäh... Maulkorb Bild ist auch nicht ratsam

Unattraktive Bi-Pärchen finde ich auch bäh...

Geschrieben

Profilbilder hin oder her....die einen wollen dies die anderen das sehen....für mich ist es wichtig das die Fotos nicht ganz so alt sind...Ich war gleich zu Anfang wo Poppen.de online ging dabei ...ich glaube vor über 10 oder 15 Jahren, egal habe mich immer mal wieder hier verabschiedet...und neu angemeldet, aber die meisten Fotos von den Damen, die immer noch hier sind die sind über 10 Jahre alt....und das sollte so nicht sein...

Meine Meinung aufgrund der Erfahrung hier....

Was Frauen hier sehen wollen und erwarten....den einen ist dein Aussehen meist egal...die haben nämlich Finanzielle Interessen....und die anderen mein Gott...da sind die Unterschiede und Erwartungen so weit gefächert...das kriegste niemals mit Bilder in deinem Profil so hin ....

Geschrieben

Also ich bevorzuge aktuelle Gesichtsfotos.. 😉 Bei muskelbepackten Öberkörpern ohne Kopf oder nur Unterkörper mit oder ohne Schlüppi bin ich raus 😂 Ebenso bei unaufgeräumter Umgebung 🙈Würde dir etwas in Privat Kleidung empfehlen, macht irgendwie den Eindruck, als wolltest du mit deinem Berufsfeld punkten. 😉

Geschrieben

Normales Altagsbild mit einem Lächeln find ich sehr ansprechend

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb good-old-wine:

Katzen 😂😂😂

Warum nicht? Das zeigt das weiche Herz eines Mannes

×
×
  • Neu erstellen...