Jump to content

Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmmm :-) die meisten profilbilder hier find ich eigentlich ok. ich persönlich mah schwarz weiss bilder ganz gern.

Geschrieben

Ein Profilbild eines aussagekräftigen Mannes sollte aussehen wie ich😁

Geschrieben

Gesicht muss erkennbar sein, nicht durch Sonnenbrillen versteckt und nicht nur ganz winzig auf dem Bild zu erahnen.
Berufskleidung finde ich sehr ungünstig, aber würde mir zum ausschließen dienen. Gleiches gilt für Haustiere, Autos, Motorräder, Pferde, Zigaretten und Bierflaschen/Gläser etc.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lady63263:

das war jetzt echt unnötig :thumbsdown:

Jeder findet etwas bäh...

Geschrieben

Denke mal so lange man nicht aussieht wie n Gulasch is doch egal wie man sich ablichtet

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lisbetha:

Schlimmer fände ich einen Mann mit so einer kläffenden Fußhupe... 

Ey!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cody_56:

Der soziale Status wie Du ihn nennst....das ist doch bei den meisten Frauen das aller wichtigste...und wenn der Kerl dann auch noch der gewünschten Optik entspricht...dann hat er doch schon fast gewonnen..oder anders herum Du hast dein Ziel erreicht.....

Ich verdiene mein eigenes Geld! Und die "meisten Frauen"????? Für mich zählt der erste Eindruck, Wohnort, dann der Beziehungsstatus, was er sucht (nur Frau) und zu guter letzt sein Profil Text.. Wenn es bis dahin passt, auch noch seine Beiträge zu Themen.. Und ich schreibe sogar Herren an! 😉 

Geschrieben

@malsehen63 : was ist an kopflosen nackten Brüsten so toll ? Ärzte können Leben retten, das ist schon was Tolles. Ich habe mehrere Ärzte in der Familie, von jung bis alt und keiner sieht sich als Halbgott in weiß. Sie versuchen einen guten Job zu machen . Der Mann meiner Nichte hat gerade als Kinderkardiologe an der Charite gekündigt, weil es ihm nicht gefällt wie technisiert dort alles ist . Das ist mit seinem Anspruch an den menschlichen Umgang mit den Patienten nicht vereinbar . Da er eine Familie mit drei Kindern ernähren muss macht er jetzt Nachtschichten in einem KH zu dem er 1 1/2 Std fahren muss und sucht nach einer Stelle, die seinen Vorstellungen entspricht. Seine Frau ist auch Kinderärztin aus Berufung.
Es gibt auch Ärzte die ihren Beruf aus Überzeugung mit ethischem Anspruch ausüben. Wenn du nicht Zahnarzt , Schönheitschirurg oder Chefarzt bist verdienst du auch nicht so mega viel und hast oft beschissene Arbeitszeiten im KH.

Geschrieben

@Apharis: kann kein Gegenlicht erkennen, eher das Gegenteil

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ey!

Deiner ist ja noch nicht auf Mops-Größe geschrumpft, oder? (A)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SinnlicheMolly:

Dann hast du wohl immer die falschen Frauen erwischt um so etwas behaupten zu können.

Nah ich weis nicht....ich kenne keine Frau, die nicht auch darauf achtet....geht doch auch gar nicht anders...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Deiner ist ja noch nicht auf Mops-Größe geschrumpft, oder? (A)

Ey! Möpse haben auch ihre Berechtigung!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfwalk:

Ey! Möpse haben auch ihre Berechtigung!

Zum Bellen. Und wer bellt, der beißt nicht.

Geschrieben

@indiabo : eventuell perfekt wären sie ohne das Handy im Bild. Technisch gute Fotos bzw Profiaufnahmen haben einen ästhetischen Reiz und können sehr erotisch sein, aber geben auch nicht immer ganz die Realität wieder. Sie sind perfektioniert.
Ich sehe gerne was mich real und ungeschönt erwartet.

Geschrieben

Profilbilder sind geschmacklich subjektiv. 

Ich finde du solltest die Frauen ansprechen die du suchst! 

Viele mögen keine Tierbilder. Ich aber kann mich mit nem Hundebesitzer besser identifizieren. 

Viele mögen keine Brusthaare. Ich finde sie aber erodddisch 😂 

Viele mögen kein po. Keine Ahnung wieso? 🤔 

Viele mögen keine Berufskleidung. Warum? Ist jemand Arzt oder Pfleger habe ich definitiv ein Gesprächsthema. 

Ich mag keine Lack Leder Kleidung IM PROFIL! Ich möchte mich schön machen und zeigen im Club nicht im Netz 🤷🏼‍♀️ 

So muss jeder wissen, welche Frau spreche ich an! ♥️ 

PS ich mag deine OP Kleidung, die hat aber draußen nichts zu suchen 😁🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fruitpunch:

Ist doch mir wurscht, was die sehen wollen. Ich mach das rein, was mir gefällt. :coffee_happy:

Ein Pimmelbild hier, ein Pimmelbild da widiwub macht Neune. Ich mach mir mein Profil, wie es mir gefällt.
Oder so ähnlich. 😁.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Wieso? Für Arbeit muss sich niemand schämen.

Nee stimmt muss sich keiner für schämen....sieht aber scheiße aus.....hihi

Geschrieben

Seine Pose ist mir völlig egal aber ein großer Wäsche-Berg hinter ihm in einer dreckig wirkenden Wohnung ist wenig schmeichelhaft für das Image...🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Cody_56:

Nee stimmt muss sich keiner für schämen....sieht aber scheiße aus.....hihi

finde ich überhaupt nicht.. und du gehörst ja gar nicht zur Zielgruppe ;)

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cody_56:

Nah ich weis nicht....ich kenne keine Frau, die nicht auch darauf achtet....geht doch auch gar nicht anders...

Wie schon geschrieben, dann hast du leider immer die falschen kennengelernt.

Warum geht es nicht anders?

Ich lasse mich von keinem Mann aushalten und habe mein eigenes Geld.

 

Geschrieben

An den TE: Sei du selbst und stell die Bilder ein von denen du der Meinung bist, dass sie dich gut rüberbringen, Authentizität ist nie verkehrt... 😊

Geschrieben

Ein Gesicht mit etwas vom bekleideten Oberkörper würde ich gut finden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Madmoisx:

Seine Pose ist mir völlig egal aber ein großer Wäsche-Berg hinter ihm in einer dreckig wirkenden Wohnung ist wenig schmeichelhaft für das Image...🤣

Ja, genau....das finde ich auch grauenhaft....aber solche Fotos gibt es hier mehr als genug bei Mann und Frau....

Gerade eben, schrieb Lovleylove:

Ein Gesicht mit etwas vom bekleideten Oberkörper würde ich gut finden

Ja, das Gesicht ist das Wichtigste...stimmt....das geht mir auch so...ein nackter Busen..oder sonstige gezeigte Körperteile sagen im Grunde ja nur aus, dass dieser Mensch eine ansprechende Figur hat....Man muss das Gesicht sehen...und auch ein Ganzkörperbild aber angezogen....mehr brauche ich persönlich nicht für den ersten Eindruck....

×
×
  • Neu erstellen...