Jump to content

Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb malsehen63:

Das klingt ja sympathisch und gut nachvollziehbar. Aber ein bisschen seltsam ist es schon,  daß kein einziges deiner Fotos deine eigenen Ansprüche erfüllt. Das Thema ist scheinbar doch nicht so einfach. 

Und wie viele Bilder willst du nun reinstellen, um allen Ansprüchen zu genügen? Also bringt diese Thema nichts, weil es schon hundert mal ausdiskutiert wurde, nichts gebracht oder geändert hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb malsehen63:

Das klingt ja sympathisch und gut nachvollziehbar. Aber ein bisschen seltsam ist es schon,  daß kein einziges deiner Fotos deine eigenen Ansprüche erfüllt. Das Thema ist scheinbar doch nicht so einfach. 

Es geht in dem Thread um die Wünsche der Frauen an die Profilbilder der Männer. Insofern muss ich dem, was ich mir von einem Mann als Profilbild wünsche, nicht selbst erfüllen. 

Mein Gesichtsbild ist in der geheimen Galerie, war bis vor ein paar Tagen auch noch öffentlich zu sehen. Da ich keinen Bock mehr auf primitive Komplimente bezüglich meines Aussehens habe, bleibt es zukünftig die meiste Zeit auch dort. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Eve-:

Meiner Meinung nach sollte jeder das Bild rein stellen, welches er hier zeigen möchte. Nur so findet zusammen, was zusammen passt.

Also da finde ich Bilder eher wenig aussagekräftig ... ganz zu schweigen davon, dass sie oft der aktuellen Realität nicht entsprechen. Ob ›was zusammen passt‹, ergibt sich eher durch Lesen des möglichst langen Profils und im folgenden schriftlich-mündlichen Austausch.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Was für mich gar nicht geht, sind Autos, Motorräder, Boote, er als Pilot, der Arzt in OP Kleidung, generell Ärzte, die sich direkt als solche zu erkennen geben, Piloten
Das finde ich völlig geschmacklos, mit sozialem Status zu punkten

hm, ein Arzt wird sich eher nicht so zu erkennen geben. Meist sind es Pfleger, die vielleicht hoffen, als Arzt identifiziert zu werden.

Bissl glaube ich ja noch an ein gewisses Niveau beim Arzt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZartDomGI:

Also da finde ich Bilder eher wenig aussagekräftig ... ganz zu schweigen davon, dass sie oft der aktuellen Realität nicht entsprechen. Ob ›was zusammen passt‹, ergibt sich eher durch Lesen des möglichst langen Profils und im folgenden schriftlich-mündlichen Austausch.

Mit meinem Beitrag meinte ich auch eher die "Randumstände" also das, was so nebenbei auf dem Bild zu sehen ist, das ist durchaus oft sehr aussagekräftig, positiv wie negativ. Vermittelt mir durchaus öfters einen Gesamteindruck über einen Menschen....zB ungemachtes Bett im Hintergrund, Messiewohnung....da kann man einiges draus entnehmen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

hm, ein Arzt wird sich eher nicht so zu erkennen geben. Meist sind es Pfleger, die vielleicht hoffen, als Arzt identifiziert zu werden.

Bissl glaube ich ja noch an ein gewisses Niveau beim Arzt

Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:
vor 3 Minuten, schrieb Caro189:

hm, ein Arzt wird sich eher nicht so zu erkennen geben. Meist sind es Pfleger, die vielleicht hoffen, als Arzt identifiziert zu werden.

Bissl glaube ich ja noch an ein gewisses Niveau beim Arzt

...der Glaube stirbt zuletzt, ich kenn‘ hier allein 3

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

...der Glaube stirbt zuletzt, ich kenn‘ hier allein 3

ich auch!  einen, der mit seinem Beruf sehr zurückhaltend war, einen der gleich damit punkten wollte und einen, der wohl eher aus der Pflegerriege kam (nicht schlimm, nur mit fremden Federn schmückt man sich nicht)

Und sorry, einer der fragt "was soll ich tun", egal um was es geht, dem möchte ich nicht unters Messer gelangen

Geschrieben

Normales, bekleidetes Urlaubs- o. Freizeitfoto. Gestellte Fotos erkennt man und wirken unnatürlich.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissionX:

Jetzt will ich aber auch deine Hühneraugen sehen. Erst ein Ei legen und dann nur noch rumgackern. 🐣😊.

Tja tut mir leid, ich habe weder Hühner noch deren Augen und das gackern überlasse ich den anderen hier. Die können das viel besser 🙂

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 13:36, schrieb Miss_Verständnis:

Wieso? Für Arbeit muss sich niemand schämen.

Es sollte eigentlich so sein. Leider sieht das in diesem Land vor allem die Politik ganz anders.

vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

...der Glaube stirbt zuletzt, ich kenn‘ hier allein 3

Fleissig, fleissig.....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Fleissig, fleissig.....

Vor allem der Unterschied zwischen körperlicher und geistiger Arbeit. Gehört jetzt aber nicht hierher.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Es sollte eigentlich so sein. Leider sieht das in diesem Land vor allem die Politik ganz anders.

Fleissig, fleissig.....

...inwiefern fleißig??? 

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 13:43, schrieb DrallesPrachtweib196:

...ich finde den Nick und den Inhalt bzw die inhaltliche Gestaltung des Profiles in der Regel wesentlich wichtiger.
Fotos will ich sehen und zwar direkt, aber nicht unbedingt im Profil oder hier bei Poppen...

das finde ich auch. Ein Uralt-Schlüppi-Foto ist derartig abtörnen und dann kein Profil. Denken die Kerle man läuft hier vor Geilheit gleich aus.

Die Neugier soll doch geweckt werden. Po-Fotos muss ich auch nicht haben, am besten noch im String 

Am 20.10.2020 at 14:21, schrieb Danvandesan-5159:

Denke mal so lange man nicht aussieht wie n Gulasch is doch egal wie man sich ablichtet

...und wer beurteilt das? Schönheit/Gefallen liegt im Auge des Betrachters.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ErfurtChick:

Es geht in dem Thread um die Wünsche der Frauen an die Profilbilder der Männer. Insofern muss ich dem, was ich mir von einem Mann als Profilbild wünsche, nicht selbst erfüllen. 

Mein Gesichtsbild ist in der geheimen Galerie, war bis vor ein paar Tagen auch noch öffentlich zu sehen. Da ich keinen Bock mehr auf primitive Komplimente bezüglich meines Aussehens habe, bleibt es zukünftig die meiste Zeit auch dort. 

Ich hatte schon befürchtet dass diese Antwort kommt. Es ist heute scheinbar schon völlig normal, dass Frauen hohe Ansprüche an Männer stellen, die sie aber auf keinen Fall selber erfüllen müssen. Dass du Gesichtsbilder privat stellst macht sicher Sinn, das halten wir genauso. Du hast aber über deine Erfahrungen mit Bildern anderer Profile generalisiert gesprochen, so als ob du die Bilder an sich meinst, gleichgültig ob öffentlich oder privat.

Und ja, ich gebe dir recht, auch die Komplimente, die man hier öffentlich mitlesen kann, wirken teilweise primitiv, stereotyp und wie mit der Gießkanne verteilt. Da frage ich mich oft, wie ist denn um die Würde und Selbstachtung der Männer steht. Vermutlich alles eine Folge der wesentlich stärkeren sexuellen Bedürfnisse bei Männern im Vergleich zu Frauen.

Letztendlich führt eine Diskussion über genderspezifische Themen wie in diesem und vielen anderen Threads immer zu einer Spaltung zwischen Männern und Frauen, was sehr bedauerlich ist.

vor 6 Stunden, schrieb MissionX:

Und wie viele Bilder willst du nun reinstellen, um allen Ansprüchen zu genügen? Also bringt diese Thema nichts, weil es schon hundert mal ausdiskutiert wurde, nichts gebracht oder geändert hat.

Ich rede nicht von mehr Bildern sondern von weniger bzw. gut reflektierten eigenen Ansprüchen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb malsehen63:

Ich rede nicht von mehr Bildern sondern von weniger bzw. gut reflektierten eigenen Ansprüchen.

Hier geht es aber nicht um deine sondern um die Ansprüche der anderen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb malsehen63:

Ich hatte schon befürchtet dass diese Antwort kommt. Es ist heute scheinbar schon völlig normal, dass Frauen hohe Ansprüche an Männer stellen, die sie aber auf keinen Fall selber erfüllen müssen. Dass du Gesichtsbilder privat stellst macht sicher Sinn, das halten wir genauso. Du hast aber über deine Erfahrungen mit Bildern anderer Profile generalisiert gesprochen, so als ob du die Bilder an sich meinst, gleichgültig ob öffentlich oder privat.

Und ja, ich gebe dir recht, auch die Komplimente, die man hier öffentlich mitlesen kann, wirken teilweise primitiv, stereotyp und wie mit der Gießkanne verteilt. Da frage ich mich oft, wie ist denn um die Würde und Selbstachtung der Männer steht. Vermutlich alles eine Folge der wesentlich stärkeren sexuellen Bedürfnisse bei Männern im Vergleich zu Frauen.

Letztendlich führt eine Diskussion über genderspezifische Themen wie in diesem und vielen anderen Threads immer zu einer Spaltung zwischen Männern und Frauen, was sehr bedauerlich ist.

Die Ansprüche der meisten Männer sind hier Tittenbilder bzw.FSK18-Bilder. Sorry, das ist nicht mein Niveau.

Wenn jemand ein Bild in seiner geheimen Galerie hat und das zügig freischaltet, finde ich das ok. Leider sind das meist Männer, die optisch wenig ansprechend sind. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MissionX:

Hier geht es aber nicht um deine sondern um die Ansprüche der anderen.

Bitte immer erst lesen vor dem Antworten, es waren ihre eigenen Ansprüche zu denen ich einfach nur Stellung genommen habe. Nicht persönlich nehmen wenn ich jetzt nicht weiter antworte.

Geschrieben
Am 20.10.2020 at 13:58, schrieb Seerose:

Normales Altagsbild mit einem Lächeln find ich sehr ansprechend

Leider hab ich keins aber :-/

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ocean1:

Leider hab ich keins aber :-/

 

Man(n) kann ja mal bei Gelegenheit eins machen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Seerose:

Man(n) kann ja mal bei Gelegenheit eins machen

Ich könnte dir eins über WhatsApp schicken🤗

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ocean1:

Ich könnte dir eins über WhatsApp schicken🤗

Schreib mich doch einfach auf meinem Profil an. Dann sehen wir weiter

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ocean1:

Ich könnte dir eins über WhatsApp schicken🤗

Schreib mir auf meinem Profil....dann sehn wir weiter

×
×
  • Neu erstellen...