Jump to content

Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb der_Paparazzi:

Warum nicht? Das zeigt das weiche Herz eines Mannes

Falsch. Es zeigt, dass der Mann unterwürfig ist.

Geschrieben

Mir ist ein Profilbild nicht wichtig. Ich hatte nette Kontakte zu Herren mit Gesichtsbild, ohne jedes Foto und mit Bild aus dem Hobbybereich. Schwanzbilder mag ich persönlich nicht, gibt mir aber die Chance zu fragen, wieso ein Mann meint, den Hinz und Kunz zeigen zu müssen... ;)Profiltext und Erstnachricht entscheiden darüber, ob ich überhaupt mehr von der Person wissen will. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Da stellt sich mir die Frage: Findest du es genauso geschmacklos, wenn sich jemand in seiner Zimmermannskluft zeigt?🤔

Hab ich hier noch nie gesehen!

Und nein, auf Handwerker stehe ich, lol 

Geschrieben

Also was einen total stört, sind Profile ohne Bild, oder das Gesicht wird zwar gezeigt aber so verzehrt, dass man denken könnte, dass man sich ein Picassos Kunstwerk anschauen würde.
Also liebe Solo-Herren. Euer Profil ist eure Visitenkarte. Kein Profilbild, gar Gesichtsbild, keine Chance, keine Antwort und wir werden auch nicht nach Gesichtsbildern fragen.

Geschrieben

🐞.......aufdringlich sind für mich Fotos die nackten popos, Männer in Unterhose mit Steifen und ohne Steifen und fsk18 Bilder.

Geschrieben

Aktuelle Fotos. Keine alten,oder mit Photoshop bearbeiteten.

Geschrieben

Frag doch lieber,  was Ich nicht sehen möchte auf Profilbildern 😆🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Indiabo:

Falsch. Es zeigt, dass der Mann unterwürfig ist.

lol... hat doch was für sich, wenn das Bild gleich die Vorliebe zeigt... Schlimmer fände ich einen Mann mit so einer kläffenden Fußhupe... 

Geschrieben

Die ganze Person auf dem Bild, mit Kleidung oder ohne ist mir egal, sollte zu erkennen sein. Einzelne Koerperteile im Profilbild finde ich unpassend, ich will den ganzen Menschen kennen lernen, nicht ein paar Fuesse. Wer sich nicht zeigen moechte, sollte besser gar nichts reinstellen. Im Uebrigen bin ich fuer Wahrhaftigkeit um jeden Preis, niemand hat etwas zu verbergen. Vor Angriffen anderer, die einen hier auf der Website sehen, braucht man sich auch nicht zu fuerchten, denn die stoebern selbst hier herum. 

Wer sich selbst zeigt und ich rede jetzt vom oeffentlichen Leben im allgemeinen, der macht sich angreifbar, das ist klar. Doch welche Macht kann ein verlogener, sich selbst verbergender Luegner bei einem Angriff gegen einen Wahrhaftigen schon entfalten.? Es geht hier um Seinsmacht, der Luegner braucht das Versteck der Dunkelheit, der wahrhaftige, aufrichtige, offene, ehrliche Mensch steht im hellen Licht seiner Tugenden..--sollte sich da ein grosser dunkler Schatten naehern, so stellt sich die Frage nach dem Subjekt, welches ihn wirft. .....ein Mensch der nicht da ist, hat auch keine Macht. So brechen Fassaden schnell zusammen.

Geschrieben

Find es doch selbst herraus , ist doch eh am besten und intressantesten ... 😏 der weg ist doch öde ...

Geschrieben

Was helfen könnte ist, einfach mal jemanden zu fragen, der weiß wie man Fotos macht. :) also kein Foto das aussieht als hätte man 3 Monate die Stromrechnung nicht bezahlt... Und das was man zeigen möchte auch zeigen und nicht am Bildschirmrand verkümmern lassen... ich persönlich finde Bilder von Menschen schön, denen man ansieht, dass ihnen Spaß macht was sie tun.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Indiabo:

Falsch. Es zeigt, dass der Mann unterwürfig ist.

Muss ja nicht jeder ein Macho sein.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein ästhetisch anziehendes Profilphoto ist für mich das persönliche Aushängeschild eines jeden Menschen und deren exklusive Visitenkarte zugleich...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Überhaupt geht nicht für mich wenn einer sein Auge so nah fotografiert hat, Strings, sein Hinterteil im Profil und sich dann wundern das sie von den Männern angeschrieben werden.
oder sch das Foto vorher mal ansehen bevor man es postet um selbst zu sehen das der Hintergrund wohl mehr Aufmerksamkeit erregt wie man sselber.
Eine ansprechende Männerbrust, oder Körper zb ist doch sehenswert wenn man kein Gesicht einstellen kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb der_Paparazzi:

Muss ja nicht jeder ein Macho sein.

 

Muss nicht und kann auch nicht jeder.

Geschrieben

Deins ist völlig in Ordnung. Man erkennt dein Gesicht, du schaust freundlich. Ob jemand Berufskleidung trägt oder nicht ist völlig egal. Es sieht auch nicht nach 'Bitte vorlassen, ich bin Arzt' aus . Diejenigen die hier drauf rumhacken, dass du als Arzt erkennbar bist und damit deinen 'besseren Status' darstellen möchtest, haben eher ein Selbstwertproblem gegenüber manchen Berufsgruppen.
Ich schätze es , wenn man das Gesicht richtig sehen kann, dieses einen freundlichen Ausdruck ohne Grimassen hat. Ein Ganzkörperbild in Alltagskleidung. Das reicht für den ersten Eindruck. So wie ich dich wahrnehmen würde, wenn du mir im realen Leben begegnest.
Alles andere kann man bei Interesse privat austauschen.

Geschrieben

Ich hab auch gern ein Profilbild v.Gesicht ,aber ich habe hier schon sehr,sehr oft Gesichts -Bilder erhalten die m.E. vor 25 Jahren gemacht wurden! Wirklich, einige sind so alt.Ich hab es in letzter Zeit öfter erlebt das ich garnicht erkannt habe wer zum Treffen kommt weil das Gesichtsfoto überhaupt nicht passte.Aber das ist nicht das einzige ,man erwartet jemand ganz anderen und ist entsetzt ,überrascht oder geschockt ! Ich frag jetzt immer erst nach einem Gesichtsfoto wenn ich merke das die Symphatie Chemie passt,dann bekommt man auch gute reale Fotos

Geschrieben

Ich schüttle bei meinen Bildern schon gelegentlich meinen Kopf; finde sie manchmal zu offensiv. Das ist eigentlich kaum authentisch, weil ich real sehr auf Etikette und Stil achte. Ich würde da nie im kurzen Röckchen, oder tiefem Ausschnitt auf die Straße gehen. Aber vielleicht geht es hier auch nicht darum, was man ist? Mir gefallen hier am besten die nicht zu offensiv erotischen Männer-Bilder. Weil sie Seltenheitswert haben und hier aus der Masse schon hervor stechen. Ich finde es viel interessanter, nicht direkt auf zu viel nackte Haut zu starren. Es gibt soooo schöne Stellen am Mann, für die man(n) garnicht das Shirt oder die Hose ausziehen muss ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Wer sich nicht zeigen moechte, sollte besser gar nichts reinstellen. Im Uebrigen bin ich fuer Wahrhaftigkeit um jeden Preis, niemand hat etwas zu verbergen. Vor Angriffen anderer, die einen hier auf der Website sehen, braucht man sich auch nicht zu fuerchten, denn die stoebern selbst hier herum. 

Also dürfen hier nur Menschen sein die sich komplett zeigen ? Vor Angriffen anderer .......was ist das für ein quatsch . Ich fürchte mich nicht vor Angriffen anderer , möchte aber trotzdem nicht das jeder hier mein Gesicht sieht.  Ups , ich vergaß .....ich darf ja gar nicht hier sein . 

Geschrieben

Oh PS; Deins finde ich zB ganz cool. Etwas unglücklich ist vielleicht das starke Gegenlicht. Aber es wirkt freundlich, normal und nicht zu gewollt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Also dürfen hier nur Menschen sein die sich komplett zeigen ? Vor Angriffen anderer .......was ist das für ein quatsch . Ich fürchte mich nicht vor Angriffen anderer , möchte aber trotzdem nicht das jeder hier mein Gesicht sieht.  Ups , ich vergaß .....ich darf ja gar nicht hier sein . 

Du darfst hier sein...ob du es bist, weiss ich nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dionysos1972:

Unattraktive Bi-Pärchen finde ich auch bäh...

das war jetzt echt unnötig :thumbsdown:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Micha_sucht_Muse:

Du darfst hier sein...ob du es bist, weiss ich nicht.

Hä??? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cody_56:

Der soziale Status wie Du ihn nennst....das ist doch bei den meisten Frauen das aller wichtigste...und wenn der Kerl dann auch noch der gewünschten Optik entspricht...dann hat er doch schon fast gewonnen..oder anders herum Du hast dein Ziel erreicht.....

Ich bin eine Frau und schreibe von mir ganz persönlich... was Dein Eindruck ist oder Deine persönliche Erfahrung hat nichts mit meinem Statement zu tun! Insofern versteh ich Deinen Einwand im Bezug auf mich, meine Meinung und innere Haltung zum Thema nicht ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cody_56:

Der soziale Status wie Du ihn nennst....das ist doch bei den meisten Frauen das aller wichtigste...und wenn der Kerl dann auch noch der gewünschten Optik entspricht...dann hat er doch schon fast gewonnen..oder anders herum Du hast dein Ziel erreicht.....

Dann hast du wohl immer die falschen Frauen erwischt um so etwas behaupten zu können.

×
×
  • Neu erstellen...