Jump to content

Profilbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage lässt sich mEn ganz infach nicht beantworten weil jeder ne andere Meinung und nen anderen Geschmack hat.

Frag diesbezüglich 10 verschiedene Frauen und du hast 15 verschiedene Antworten. Ohne das jetzt böse oder frauenfeindlich zu meinen- auch ich hab Fotos hier drinnen schon als hübsch eingestuft, bei denen ich mir am nächsten Tag gedacht hab "Naja...kann man lassen...aber hübsch...da war ich gestern wohl arg gut gelaunt..." Das ist einfach irgendwo auch in gewissen Grenzen stimmungsabhängig.

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung dass bei den Damen ein typisches Frischfleischfoto eines Mannes nicht in dem Maße ankommt wie es andersrum der Fall ist. Wenn Mann auf dem ProfBild eine Packung Möpse in Großaufnahme sieht wirkt das meistens. Wenn Frau einen Ausschnitt eines Oberkörpers sieht weniger. Da gehört, glaube ich, mehr dazu. Viele Frauen wollen nach wie vor verführt werden - und ein Fetzen Fleisch verführt nicht.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf jeden Fall sollte ER ein Gesicht haben..und etwas Oberkörper ist auch nicht verkehrt..

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Jaund auch ohne Sonnenbrille einfach so zeigen wie man ist Hsl
×
×
  • Neu erstellen...