Jump to content

Möchte das wirklich jemand wissen?


MissionX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

🤦‍♀️🤦‍♀️🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Sagst du deine,, Klitt,, 😂is doch nicht dein ernst

Geschrieben

Dann hör uff dübber nach zu denken😅

Geschrieben

Bei Frauen geht de Vergleich eher mit den Brüsten. Da wird doch auch dauernd gefragt wie groß welche Form usw.... warum muss es einen immer direkt geil machen wenn man an einem Aussehen interessiert ist. Ich bin auch oft an BH Größen interessiert die zu erfahren macht mich aber nicht geil, ich finde es einfach interessant.

Geschrieben

Wenn Man(n) sonst keine Probleme hat, dann macht Man(n) sich welche.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Möchten vielleicht einige wissen. Aber neugierig bist du ja auch. Wenn dich das nicht interessiert brauchst du es ja nicht lesen.

Geschrieben

Oh ja klar die häufigste frage die hier gestellt wird ist sicher „wie sieht dein Penis aus“ mit welchem klammer Beutel haben sie dich denn gepudert

Geschrieben

Natürlich macht mich sein Penis an. Fände ich auch seltsam, wenn es nicht so wäre.
Es hat mich aber wirklich noch niemand gefragt, wie meine Klit aussieht, oder wie lang sie ist...

Geschrieben

Der ideale Penis ist beim Schreiben am Besten in der Hose

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen behaupten zwar immer dass es sie nicht interessiert, kennen sie schon, etc. Wenn man aber nackt vor ihnen steht sind die meisten dann doch ganz aus dem Häuschen und es lässt sie dann doch nicht in Ruhe (und was denen manchmal für Namen einfallen....das letzte mal war es "Marvel-Schwanz :clapping: und nein, er ist nicht nen halben Meter lang)

bearbeitet von Wuestenteufel
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb sabrina_cox:

Oh ja klar die häufigste frage die hier gestellt wird ist sicher „wie sieht dein Penis aus“ mit welchem klammer Beutel haben sie dich denn gepudert

Nennt man doch so. Pudern. Kommt aus dem Südlichen. Wahrscheinlich irgendwas mit Mutzenbacher oder so. 🤔.

Geschrieben

Wenn der Mann ansich mich nicht anmacht,ist mir auch sein Penis vollkommen wumpe.Bei dem Mann der mich anmacht,versuch ichs in der Praxis rauszufinden 🙂

Geschrieben

Was nützt mir ein schöner Penis, wenn der ,der ihn trägt völlig für mich uninteressant ist🤔...Fragen die echt keiner brauch 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissionX:


Interessiert euch wirklich wie das Ding aussieht und macht es euch vielleicht geil?

Auch wenn die ein oder andere hier immer brüllt an vorderster Front das es ihnen egal sei wie so Pimmelchen aussieht, haben Sie trotzdem FSK18...🙄

Also JA es scheint wohl sehr geil zu machen bei so mancher... 🤷‍♀️

Geschrieben

Uns isses wichtiger das untenrum alles rasiert und frisch gewaschen ist, alles andere ist zweitrangig......egal ob Mann oder Frau

Geschrieben

Optik isst mit, auch im Genitalbereich. Es wird zwar nicht die Frage gestellt wie sie aussieht und wie lange sie ist, aber es wird schon gefragt ob ich große oder kleine Schamlippen habe, ob ich eng bin oder weit. Und da frag ich mich auch manchmal warum ein Mann das wissen will.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SirwithSub:

Natürlich macht mich sein Penis an. Fände ich auch seltsam, wenn es nicht so wäre.
Es hat mich aber wirklich noch niemand gefragt, wie meine Klit aussieht, oder wie lang sie ist...

Wäre für manche auch eine Enttäuschung. Sie ist ja doch viel länger als man sieht und damit auch länger als so manch bestes Stück.

Geschrieben

Ich frage immer nach Muschi und Close-up Bilder...man muss ja wissen, wo man ihn ggf. einführt...:clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissionX:

Und hat euch schon mal einer gefragt "Hey, wie sieht deine Klit aus" oder "Wie lang ist sie"?
Verstehe diese sinnig Frage einfach nicht. 😕.

...auch nicht wenn du dich ganz doll konzentrierst und ganz langsam liest?

Geschrieben

Deine Fragen gehen raus an...

- diejenigen, die diese Frage im Forum gestellt haben?

Betrifft mich nicht

- an die restliche Damenwelt?

So ganz uninteressant find ich das nicht

 

Und nein, ich wurde noch nie nach dem Aussehen meiner Klitoris gefragt... aber durchaus schon häufiger, wie sich meine Vagina anfühlt

 

 

Geschrieben

Och... Es wird ja gemunkelt, dass manche Frauen sogar das Mindestmaß im Profil angeben, ob beschnitten oder nicht. Diese werden sich auch bildlich davon überzeugen wollen, ob die Angaben stimmen..mit Vergleichsobjekt daneben und so. Und es ist nicht völlig ausgeschlossen, dass es sie geil macht :information_desk_person: 

Mir ist zwar das Anhängsel vom Schwanz viel wichtiger, aber jeder setzt halt andere Prioritäten. Was soll's? 

Und ja, ich wurde auch schon gefragt, wie ich denn untenrum so gebaut wäre. Fragen können sie doch. Nur ob darauf eine ernste Antwort kommt, ist bei mir immer arg schwierig :sweat_smile:

 

×
×
  • Neu erstellen...