Jump to content

Möchte das wirklich jemand wissen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich wird häufiger gefragt wie groß er sein sollte, nicht wie er aussehen sollte 😉
Aber solche Fragen sind eher unsinnig als sinnig 😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nicklosch:

Deine Fragen gehen raus an...

- diejenigen, die diese Frage im Forum gestellt haben?

Betrifft mich nicht

- an die restliche Damenwelt?

So ganz uninteressant find ich das nicht

 

Und nein, ich wurde noch nie nach dem Aussehen meiner Klitoris gefragt... aber durchaus schon häufiger, wie sich meine Vagina anfühlt

 

 

Kann man das als Frau beschreiben wie sich die eigene anfühlt 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb unique_Desire:

Was nützt mir ein schöner Penis, wenn der ,der ihn trägt völlig für mich uninteressant ist🤔...Fragen die echt keiner brauch 🤦‍♀️

Für viele scheint es aber doch sehr wichtig zu sein,sonst würde nicht so oft bei Paaren oder Frauen zu lesen sein....---suchen Großschwanzträger--- und der gewünschte Durchmesser und die Länge stehen direkt mit dabei,da wird nichts zum Aussehen geschrieben lediglich die Schwanzgrösse ist ausschlaggebend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolke10:

Kann man das als Frau beschreiben wie sich die eigene anfühlt 🤔

Ich nicht 🤷

 

Zitiere dann halt die Männer, die mir ungefragt darüber Auskunft erteilen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicklosch:

Ich nicht 🤷

 

Zitiere dann halt die Männer, die mir ungefragt darüber Auskunft erteilen

Ah okay 😉

Geschrieben

Der Schwanz, das ewige Thema. Die Vagina,das ewige Nicht-Thema.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MannAusNrw375:

Für viele scheint es aber doch sehr wichtig zu sein,sonst würde nicht so oft bei Paaren oder Frauen zu lesen sein....---suchen Großschwanzträger--- und der gewünschte Durchmesser und die Länge stehen direkt mit dabei,da wird nichts zum Aussehen geschrieben lediglich die Schwanzgrösse ist ausschlaggebend.

Mir klar🙄aber nur nen großer schwanz soll mir was bringen 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MissionX:

Nennt man doch so. Pudern. Kommt aus dem Südlichen. Wahrscheinlich irgendwas mit Mutzenbacher oder so. 🤔.

Schalt einfach mal dein Hirn ein bevor du überhaupt was schreibst 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sabrina_cox:

Schalt einfach mal dein Hirn ein bevor du überhaupt was schreibst 

Wieder mal eine tolle Selbstreflexion. Gibt da in der Spielecke einen Thread für dich mit einem Spiegel. Hilft dir vielleicht weiter. 🤷‍♂️.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sabrina_cox:

Schalt einfach mal dein Hirn ein bevor du überhaupt was schreibst 

😂😂Genau 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb unique_Desire:

Mir klar🙄aber nur nen großer schwanz soll mir was bringen 

Ich meinte nicht dich persönlich,aber diese oberflächlichen Menschen gibt es reichlich.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb snake_1982:

Echt schon wieder ein Schwanz-Thema?

Ist eine Klitoris auch ein Schwanz?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MannAusNrw375:

Ich meinte nicht dich persönlich,aber diese oberflächlichen Menschen gibt es reichlich.

👍

Geschrieben

Dieses Thema wir immer wieder erneut aufflammen. Selbst in 70 Jahren gibt es noch Personen die danach fragen.... Wie gross ist er, beschnitten oder nicht, Blut-oder Fleischpenis! Genauso wie bei den Damen... Bist du eng, hast Du innere kleine Schamlippen oder überlappen sie die Äußeren, stehende oder hängende Brüste usw.....
Das wird nie enden, dabei ist es doch garnicht wichtig wie was hängt oder steht, die Person im ganzen ist entscheidend.

Geschrieben

Ja es interessiert wie er aussieht, denn in der Tat, manche sehen einfach auch hässlich aus, was wohl Mann von Vagina auch sagen kann.
Bei uns ist es nicht die Klit als vielmehr die Größe der Oberweite.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MissionX:

Ist eine Klitoris auch ein Schwanz?

Wie der Penis hat auch die Klitoris (»Kitzler«) Schwellkörper mit Hohlräumen und Balken. Klitoris und Penis sind so genannte homologe Organe mit derselben Grundstruktur und demselben Ursprung in der Evolution. Die Klitoris hat jedoch nur eine Funktion: zur sexuellen Erregung beizutragen. Sie hat eine Länge von zwei bis vier Zentimetern, ist aber nur zur Hälfte sichtbar. Der sichtbare Teil wird normalerweise von den kleinen Schamlippen verborgen, die eine Art Vorhaut, die Klitorisfalte, bilden, die sie bedeckt.

Geschrieben

Die Größe interessiert definitiv. Und schön gewachsen sollte er auch sein... ich mag zum Beispiel garnicht, wenn die Eichel dünner ist als der Schaft. Und die “Frisur” ist auch von Interesse 😁

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb snake_1982:

Wie der Penis hat auch die Klitoris (»Kitzler«) Schwellkörper mit Hohlräumen und Balken. Klitoris und Penis sind so genannte homologe Organe mit derselben Grundstruktur und demselben Ursprung in der Evolution. Die Klitoris hat jedoch nur eine Funktion: zur sexuellen Erregung beizutragen. Sie hat eine Länge von zwei bis vier Zentimetern, ist aber nur zur Hälfte sichtbar. Der sichtbare Teil wird normalerweise von den kleinen Schamlippen verborgen, die eine Art Vorhaut, die Klitorisfalte, bilden, die sie bedeckt.

Danke für die Aufklärung. Aber vielleicht mal ein bisschen besser lesen. Das heißt die Klitoris in der Gesamtheit ist viel größer bzw. länger. Circa 20cm. Jetzt werden einige Männer weinen.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht?
Früher, Bevor ich mit dem "Job " angefangen habe, als ich mich mit einen Mann treffen wollte, habe gefragt ob er mir ein Bild schickt... 😄 Wenn ich mich für einen Mann interessierte, fand ich auch interessant alles von ihm zu sehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MissionX:

Danke für die Aufklärung. Aber vielleicht mal ein bisschen besser lesen. Das heißt die Klitoris in der Gesamtheit ist viel größer bzw. länger. Circa 20cm. Jetzt werden einige Männer weinen.

Ja stimmt, es geht wieder um die Größe.

Geschrieben

Ja,stell dir vor,genau das ist mir schon des öfteren passiert.Jetzt staunst du was ?

Geschrieben

Ja jede Frau ist geil drauf und will Schwanz Fotos 😁😁sie sitzen am PC und spielen sich am Kitzler

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Blaukehlchen:

Ja,stell dir vor,genau das ist mir schon des öfteren passiert.Jetzt staunst du was ?

Hab ja nicht geschrieben, das es unmöglich ist. Also Glückwunsch für dich. 😉.

×
×
  • Neu erstellen...