Jump to content

Möchte das wirklich jemand wissen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Thema scheint dich doch zu beschäftigen, oder warum der gefühlt 1000 Thread zum Thema Penis ?

Geschrieben

Wenn du den Sinn nicht verstehst, solltest du aufhören Sex zu haben.

Geschrieben

Die Fragen kammen bestimmt schon mal aber eigentlich sollte das egal sein. Zumindest ist es mir egal wie Frau aussieht egal ob oben oder unten.

Geschrieben

🤦‍♂️ oh man keine wunder das keine Frau mehr schreiben will 🙈🙄

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MissionX:

Hab ja nicht geschrieben, das es unmöglich ist. Also Glückwunsch für dich. 😉.

Das man das als Frau gefragt wird ist aber schon sehr ungewöhnlich,aber ich weiß das viele Männer sich für verschiedene Sachen wie Schamlippenlänge und Klit-Grösse interessieren.

Geschrieben

Gibt schon schönere und weniger schöne Penise. Manchmal interessierts mich, aber wichtiger ist wahrscheinlich, dass Mann damit umgehen kann. Und ja hatte auch schon Fragen nach meiner Klitoris.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolke10:

😂😂Genau 

Hab mal in meiner Hose nachgefragt. Anwort drauf, es ist eingeschaltet.😂😁.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissionX:

Hi!
Angelehnt an die häufige Nachfrage an die Damenwelt, wie sie dich den idealen Penis so vorstellen, habe ich mal ein paar Fragen.
Interessiert euch wirklich wie das Ding aussieht und macht es euch vielleicht geil?
...
Verstehe diese sinnig Frage einfach nicht. 😕.

Du hast also die immer wiederkehrende Frage stets gelesen, aber nicht mitbekommen, was die Frauen in der Regel darauf antworten?
Dann glaube ich Dir Dir sogar, dass Du die Frage nicht verstehst. Stimmt aber auch nachdenklich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb LoveToFinish:

Du hast also die immer wiederkehrende Frage stets gelesen, aber nicht mitbekommen, was die Frauen in der Regel darauf antworten?
Dann glaube ich Dir Dir sogar, dass Du die Frage nicht verstehst. Stimmt aber auch nachdenklich.

Warum?

Geschrieben

Ein schöner Schwanz in der richtigen große ist genauso wichtig wie ne schöne musichi die sich gut anfühlt... sex ist mehr als beinhalten und kommen...
Wenn du das nicht verstehst bist du das Problem und nicht andere 🙄🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Dominus63:

Das Thema scheint dich doch zu beschäftigen, oder warum der gefühlt 1000 Thread zum Thema Penis ?

Sorry. Die Klit hast du wohl überlesen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissionX:

Warum?

Ernsthaft?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ein schöner Schwanz in der richtigen große ist genauso wichtig wie ne schöne musichi die sich gut anfühlt... sex ist mehr als beinhalten und kommen...
Wenn du das nicht verstehst bist du das Problem und nicht andere 🙄🤦🏻‍♀️

Und was hat das mit dem Aussehen zu tun?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissionX:

Und was hat das mit dem Aussehen zu tun?

Männer stehen auch auf unterschiedliche.. grade wenn sie gerne lecken .. da passiert das tatsächlich auch das man die sieht 

Geschrieben

Ein dünner Schniedel geht gar nicht, will auch was merken.

Geschrieben

🐞......meine mumu ist klein und eng der kilt ist genauso niedlich wie ich auch......so jetzt wissen es alle und diese frage rauch ich nicht mehr zu beantworten.....und ja es ist wichtig wie der penis ausschaut schließlich will ich ihn auch in den Mund nehmen.

Geschrieben

im grunde genommen ist das wurscht, weil es wird gegessen, was auf den tisch kommt;-) hauptsache hart

Geschrieben

Egal wie dein Teil da unten aussieht. Ob Männlein oder Weiblein...kannst du damit nicht umgehen bringt das schönste Geschlecht nichts! Das gilt für nich für beide Seiten. Als Bisexuelle steh ich offen dazu...egal wie du da unten aussiehst...kannst du es nicht richtig bringt es nichts...da bringt die Schönheit nur für einen Maler etwas....

Geschrieben

Mich interessiert eher ihr Kontostand. Ist der hoch genug, sind mir die Hupen und die KlitDoris völlig egal :dr_love::mask::clapping:.

P.S. Jeder Buchstabe ist mit Bedacht an die jeweilige Stelle gesetzt worden.

Geschrieben

Moin, soll er zu Dekorationszwecken dienen oder als Gebrauchsgegenstand😂?

Geschrieben

Ach nöööööööö als wenn Frau noch nie ein Schwanz gesehen hätte , der Schwanz Träger der ist mir wichtiger .... Und ein Überraschungs Ei auspacken erst Freuen , dannNaschen dann spielen ist viel schöner

Geschrieben

Optisch gibt es schon ziemliche Unterschiede bei den Penisen.
Der eine schaut schön aus und der andere weniger.
Das ist definitiv so.

Geschrieben

Also Bilder von meiner Clit haben schon Beifallsstürme bekommen...

Geschrieben

Viel wichtiger ist doch wie du damit umgehst. Wir sind alle individuell. Der eine passt besser wie der andere. ✌❤💋

×
×
  • Neu erstellen...