Jump to content

Möchte das wirklich jemand wissen?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb casanova6981:

Lügenbaronin nicht was behaupten ohne Beweise 🤔

Also von den Nick's her, könntet ihr euch gerade gefunden. Aber, was weiß ich denn schon.😏.

Geschrieben

Für mich sieht ein Schwanz gut aus wenn er sich mir entgegenreckt Wenn die glänzende Eichel mich regelrecht angrinst.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bellastella7:

Für mich sieht ein Schwanz gut aus wenn er sich mir entgegenreckt Wenn die glänzende Eichel mich regelrecht angrinst.

Na, wenn deine dann zugrinst, könnte es lustig werden. 😁.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb MissionX:

Also von den Nick's her, könntet ihr euch gerade gefunden. Aber, was weiß ich denn schon.😏.

Ich habe schon jemand anderen gefunden.... 

 

vor 14 Stunden, schrieb casanova6981:

Lügenbaronin nicht was behaupten ohne Beweise 🤔

Reicht das als Beweis?
(ich hoffe das ist hier erlaubt)

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Reicht das als Beweis?
(ich hoffe das ist hier erlaubt)IMG-20201019-WA0004.thumb.jpg.526bf0288892fb0d5bb9a432a7fc7b9a.jpg

Na gut. Dann hab ich mich geirrt. Ist ja noch nix passiert. Glaub ich.🙄.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MissionX:

Na, wenn deine dann zugrinst, könnte es lustig werden. 😁.

Na auf jeden Fall 😜

Geschrieben

Wenn die Einäugige Schlange so lecker Schmeckt , wie nee Bockwurst ..... Hmmmm Lecker . 😂😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Ich habe schon jemand anderen gefunden.... 

 

Reicht das als Beweis?
(ich hoffe das ist hier erlaubt)***

Hallo ja danke Beweis geglückt 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Die Klit ist ja im Grunde ein kleines Glied 😉

Ups, jetzt seh ich grad dazu noch das Foto.

Sag ich's nicht? 😂

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb MissionX:

Interessiert euch wirklich wie das Ding aussieht und macht es euch vielleicht geil?

Ja. Vorrausgesetzt, der Mann interessiert mich wirklich, dazu brauche ich die sexuelle Anziehungskraft, ich muss den Mann richtig geil finden, dann will ich auch wissen, wie sein Schwanz aussieht und ihn zu sehen macht mich geil. Allerdings, hätte ich niemals hier vorab Bilder von seinem Penis eingefordert oder nach den Maßen gefragt.:flushed: Ich habe ihn mir live angeschaut, ganz altmodisch, als wir zum ersten Mal Sex miteinander hatten.

Mich hat noch nie ein Mann gefragt, wie meine Klitoris ausschaut, die Maße meiner Schamlippen wurden nicht erfragt und es wollte auch keiner wissen, wie eng oder weit meine Vagina ist. Ganz ehrlich, diese Fragen hätte ich nicht beantworten können. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Zuerst möchte ich mal schreiben :Niemand hat sich selbst gemacht! Vorrangig muss der erste Eindruck stimmen 👍.. Wenn ich dann noch, wenn es soweit ist, eine glänzende Eichel und die nötige Härte sehe.. Bin ich begeistert. Frage, hier zum Beispiel, nicht nach dem Aussehen des Penis.. Lasse mich gerne überraschen. 😉 Werde allerdings oft nach meiner Oberweite gefragt, noch nie nach meiner Klitoris.. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Die Klit ist ja im Grunde ein kleines Glied 😉

Ups, jetzt seh ich grad dazu noch das Foto.

Sag ich's nicht? 😂

Hab gelesen und gelernt, das "es" garnicht so klein ist. Nur das "es" mich nicht "anspucken" kann. Das meiste versteckt ihr. Na, typisch Frau.😁.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Die Größe interessiert definitiv. Und schön gewachsen sollte er auch sein... ich mag zum Beispiel garnicht, wenn die Eichel dünner ist als der Schaft. Und die “Frisur” ist auch von Interesse 😁

jaaaa, da haste recht..., ne schöne pralle Eichel.., dazu der harte abgrenzende EICHELKRANZ..., das kann sich sehen lassen.....

vor 12 Stunden, schrieb casanova6981:

Hallo ja danke Beweis geglückt 👍

wow, habe schon davon gehört.., super..,, allerdinds in div. Video's auch schon gesehen.., doch diese CLIT zeigt mehr das Reale..., herrlich...hoffentlich wird sie auch gut gepflegt......

Geschrieben
Am 19.10.2020 at 19:47, schrieb Lügenbaronin:

Also Bilder von meiner Clit haben schon Beifallsstürme bekommen...

bei mir löst deine clit nicht nur beifalls-STÜRME aus, sondern ich kann bei dir TSUNAMIS auslösen (schmunzel)

×
×
  • Neu erstellen...