Jump to content

Warum ist der Bodensee derart unerotisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Patrysssd:

Halo is hier kaine frauen????

Doch, sogar eine ganz nette.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Patrysssd:

Halo is hier kaine frauen????

So und jetzt versuchen wir das noch mal... und immer daran denken: Subjekt, Prädikat Objekt...😁😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Was ist das für eine Behauptung. Der Bodensee ist riesig, deshalb verteilen sich deine Nixen.. Für einen Ausflug ist der Bodensee spitze. Gibt einen Freizeitpark für Kinder in der Nähe, dann die Pfahlbauten und die Insel Mainau (Blumeninsel) ist einen Besuch wert. 😊

Hier im Thread geht es zwar wohl um Dating/Kennenlernen in der betreffenden Region und weniger um Freizeitangebote, aber ich stimme der Aussage zu.

Ich finde es auch eine schöne Ecke, wollte ja eigentlich auch diese Woche dort verbringen (gibt dazu einen Thread von mir), habe mich aber kurzfristig anders, nämlich für den Schwarzwald entschieden (weil Bregenz/Vorarlberg ein Risikogebiet geworden ist).

Aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, vom Schwarzwald aus einen Tag an den Bodensee rüberzufahren, ist ja über die A81 gut zu erreichen. Nur die noch bestehende Lücke in der Umgehungsstraße von Friedrichshafen nervt.

Bis zu den beiden großen Yachthäfen an der Mündung des Argen bei Kressbronn und am Ufer entlang wieder zurück. 
Wenn es zum Bodensee nicht so weit wäre, würde ich häufiger hinfahren. Auch dort lernt man mal eine nette Frau kennen, um beim Thema zu bleiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Herbst, Covid 19, Nachdenken!!!

Das ist zu schwierig :)

vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Auch dort lernt man mal eine nette Frau kennen, um beim Thema zu bleiben.

Und hast du eine kennengelernt?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nilsson:

Herbst, Covid 19, Nachdenken!!!

Der Threadstarter wohnt laut Profil am Bodensee.

Soll er doch hier erstmal erklären, ob es zu anderen Jahreszeiten und vor Corona anders ist oder war.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deinRichter:

So und jetzt versuchen wir das noch mal... und immer daran denken: Subjekt, Prädikat Objekt...😁😁

Ich denke er ist Pole, da ist das nicht so einfach.

Geschrieben

Habe mich extra dort beworben, weil die Bodenseewasserversorgung über 4 Mio Menschen versorgt und in den nächsten Jahren 500 Millionen Euro investieren wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Ich denke er ist Pole, da ist das nicht so einfach.

Hmmm??? Woraus schließt du denn auf seine Nationalität??🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Patrysssd:

Halo is hier kaine frauen????

Wenig!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Der Threadstarter wohnt laut Profil am Bodensee.

Soll er doch hier erstmal erklären, ob es zu anderen Jahreszeiten und vor Corona anders ist oder war.

Vielleicht ist er ja gerade erst hingezogen und enttäuscht, weil er keine Nixen gefunden hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Der Threadstarter wohnt laut Profil am Bodensee.

Soll er doch hier erstmal erklären, ob es zu anderen Jahreszeiten und vor Corona anders ist oder war.

Da ich nicht die Profile der TE's nicht besuche, keine Ahnung wo er herkommt. Hat es ja nicht geschrieben.

Und wenn es so sein sollte, gebe ich dir da voll recht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Der Threadstarter wohnt laut Profil am Bodensee.

Soll er doch hier erstmal erklären, ob es zu anderen Jahreszeiten und vor Corona anders ist oder war.

Ich bin erst Anfang des Jahres mit der Fähre über den See nach Konstanz gefahren. Das fuehlt sich fast wie am Meer an. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Aus dem y

Schöne Ironie😂👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Ich bin erst Anfang des Jahres mit der Fähre über den See nach Konstanz gefahren. Das fuehlt sich fast wie am Meer an. 

Da hast du aber keine Monsterwellen :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert1971Old:

Da hast du aber keine Monsterwellen :)

Wegen dem Seegang im Bodensee hatte die Merkel die AKW nicht abschalten können. 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Wegen dem Seegang im Bodensee hatte die Merkel die AKW nicht abschalten können. 😊

Wollte sie das?

vor 6 Minuten, schrieb deinRichter:

Schöne Ironie😂👍

Wieso Ironie?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Wollte sie das?

Wieso Ironie?

Hast du da ein y entdeckt??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robert1971Old:

Wollte sie das?

Der Unfall in Japan, Erdbeben und Tektonikrisikogebiet wurde als Anlass genommen die besten AKW der Welt stillzulegen. In allen Nachbarländer laufen weiter diese Anlagen. Sie ist nicht faehig internationale Abkommen zu erzielen. Aber ich möchte keine Punkte bekommen und bin jetzt ruhig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deinRichter:

Hast du da ein y entdeckt??

Du nicht? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Robert1971Old:

Und hast du eine kennengelernt?

Jetzt im Herbst, wo ich nur kurz dort war, natürlich nicht.

Aber vor zwei Jahren (in einem Hotel auf der Insel Lindau gewohnt) eine nette Frau kennengelernt, die dort in einem Café am Hafen saß. Habe sie dann für den nächsten Tag für eine Rundfahrt mit dem Dampfschiff ”Hohentwiel“ eingeladen.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Du nicht? 

Nöö🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Jetzt im Herbst, wo ich nur kurz dort war, natürlich nicht.

Aber vor zwei Jahren (in einem Hotel auf der Insel Lindau gewohnt) eine nette Frau kennengelernt, die dort in einem Café am Hafen saß. Habe sie dann für den nächsten Tag für eine Rundfahrt mit dem Dampfschiff ”Hohentwiel“ eingeladen.

Scheint ja noch ganz gut in deinem Gedächtnis zu sein.

Geschrieben

Bodensee und seine Inseln sind sehr schön.
Dann nimm einfach eine Frau oder Nixe mit dorthin und entdecke die Schönheit in der Stille. 😀

×
×
  • Neu erstellen...