Jump to content

Warum ist der Bodensee derart unerotisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.10.2020 at 19:23, schrieb Hermanos-4045:

Sie meint nur,das es dort wohl keine Männer gibt mit den sie sich treffen kann.

🤷

Sie schreibt hier mit Männern und verabredet sich,aber im letzten Augenblick kommt dann doch wieder eine Absage von Seiten des Mannes und das war es.

Mehr kann ich nicht sagen.

Und du glaubst, dass es an der gegend liegt????

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.3.2021 at 16:20, schrieb NoDate:

Und du glaubst, dass es an der gegend liegt????

Ich setze sogar noch ein drauf,weil meine Bekannte ist gerade bei mir.

Sie sagt,sie hatte Bock und auch schon ein paar Dates klar gemacht,war geil wie Sau und die (original Wortlaut,Schlappschwänze)sind nicht erschienen,geschweige denn gekommen.

Das Problem hatte sie im Saarland nicht und sowas kenne ich aus Niedersachsen/Nordrhein Westfalen auch nicht.

Also JA es ist Régions abhängig.

Geschrieben

Ich lebe am Bodensee und finde es ist hier nicht toter oder lebendig als anderswo 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Dazu kann ich nur sagen, dass ich am FKK-Strand bei Sipplingen im letzten Sommer wunderschöne spritzige Begegnungen hatte, allerdings mit Männern. Dort lagen bzw. liefen einige herum, die heiß auf Sex waren. Gleich neben dem "offiziellen" Strand hat man ausreichend Gelegenheit, sich nahe zu kommen. 

Ich freue mich jetzt auf meinen nächsten Besuch, allerdings erst nach Corona bzw. nach der Impfung.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich  lade euch gerne ein zum ne Runde Boot fahren auf dem schönen Bodensee. Wenn ihr hier Urlaub macht zeige ich euch die schönsten Stellen. 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...