Jump to content

Sexuelle Gefühle für eine verheiratete Frau


Mannbli

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde es nie einer guten Freundin sagen/mitteilen und schon gar nicht wenn sie verheiratet ist. Sollte von ihr aus ein Interesse bestehen würdest du es bestimmt merken und dann kann man mit offenen Karten spielen.

Alles andere stellt für mich persönlich ein NoGo dar!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sandrope:

Der Dame es sagen ist schon besser! Was soll schon passieren?

Toll. Scheinst voll die Ahnung zu haben. Sag du mal deinem bestem Freund, das du scharf auf ihn bist. Glaub da würde sich auch etwas tun. 🤷‍♂️.

Geschrieben

Lass es einfach. Es führt zu nichts. Ich habe das selbst schon erlebt und ich habe zu dem Freund dann erstmal den Kontakt abgebrochen. Du riskierst eure Freundschaft.

Geschrieben

Mir tut es leid, dir das sagen zu müssen, aber ich denke es wäre besser, wenn du es für dich behältst. Versetz dich mal in ihre Lage, sie ist verheiratet und dann gesteht ihr ein Freund plötzlich, dass er sie liebt. Ich würde mich an ihrer Stelle da völlig erschrecken und den Kontakt sofort abbrechen und es auch meinem Mann erzählen. So hart es klingt, aber du musst versuchen, deine Gefühle für sie loszuwerden. Versuche mal etwas mehr mit anderen Freunden zu unternehmen und vielleicht andere Frauen kennenzulernen!

Geschrieben

Wenn Du sie als Freundin nicht verlieren willst, lass es. Akzeptiere die Situation wie sie ist ... sie ist verheiratet und Du bist ein guter Freund.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wenn Du sie als Freundin nicht verlieren willst, lass es. Akzeptiere die Situation wie sie ist ... sie ist verheiratet und Du bist ein guter Freund.

Ist aber blöd, wenn er ständig einen Steifen in der Hose hat.

Geschrieben

Immer ne gute Idee net guten Freundin die Vergeben ist es zu sagen. Stell dir vor es wäre andersrum und ob du es gut finden würdest und je nach Antwort tuh das.

Geschrieben

Erzähl es doch am besten ihrem Ehemann 🙈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mannbli:

Ich habe für eine gute Freundin von mir die verheiratet ist sexuelle Gefühle ich weiß jetzt nicht ob ich ihr das sagen soll oder es lieber für mich behalten soll was würdet ihr machen

Halt den Mund und zieh nen sehr engen Schlueppa an, wenn du ihr begegnest. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissionX:

Wie halt hier auch. Ficken. Vielleicht bekommt er eine Erektion, wenn sie zusammen sind oder er sie sieht. Oder er träumt von ihr und hat dann einen Steifen. Glaub so in der Art.

Das sind keine Gefühle, sondern Körperfunktionen

Geschrieben

Garnichts ist ja deine sache.

Man muß ja nicht immer alles kaputt machen.
Ganz einfach sie ist verheiratet.. Da müssen alle Lampen an gehen.. Abstand und gut

Geschrieben

Ich hab auch ne Freundin bei der Kur kennengelernt und mich unsterblich in sie verknallt. Und das in meinem Alter. Aber sie ist verheiratet, hat ne Familie, also absolutes NoGo für mich. Wie fast alle hier schreiben...ich möchte sie als Freundin behalten, deshalb Pfoten weg !!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anders01:

Erzähl es doch am besten ihrem Ehemann

Ist nicht ganz abwegig. Vielleicht hat er Glück und stehen die auf einem mmf :threefingers:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Das sind keine Gefühle, sondern Körperfunktionen

Werden aber vom Bewusstsein und Unterbewusstsein mit gesteuert. Glaub kaum das ich bei einem Mann eine Erektion hinbekomme. Wenn ich mir vorstellen könnte es ist eine Frau, schon eher. Denke da an sowas, wie das Glory Hole falls man wirklich nicht weiß wer dahinter steckt.

Geschrieben

Es soll sogar Person geben, die wenn sie an bestimmte Sachen denken oder etwas sehen einen Orgasmus bekommen. Nennt man das nun körperliche Reaktion oder sexuelle Erregung?
@Margolotta 🤔.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mannbli:

Ich habe für eine gute Freundin von mir die verheiratet ist sexuelle Gefühle

Kann passieren und ist für sich genommen erst mal nichts Schlimmes.

 

Zitieren

ich weiß jetzt nicht ob ich ihr das sagen soll oder es lieber für mich behalten soll was würdet ihr machen

Wenn du das Gefühl hast, du würdest ihr das sagen müssen, dann ist mein Rat, es nicht zu sagen.

Anders herum denke ich, dass Menschen (und gerade Frauen) auch in Freundschaften merken, wenn Emotionen stärker werden, und zwar nicht nur die eigenen, sondern auch die, die einem entgegen gebracht werden. Deswegen meine ich, dass du gar nichts sagen musst (und bestimmt nicht solltest), sondern dass es beizeiten auch so klar wird. Und dann ist eher die Frage, wie alle Beteiligten mit dieser Gefühlslage umgehen werden.

Geschrieben

Ist sie glücklich verheiratet -> Klappe halten !
Ist sie unglücklich vergeben -> Attacke :-)

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich kapier einfach nicht, was "sexuelle Gefühle" sein sollen! Gefühle kenn ich. Jemanden attraktiv zu finden auch. Das hat rein gar nichts mit Gefühlen zu tun. Aber was zum Geier sind denn diese ominösen "sexuellen Gefühle"?!

Sie fickt ihn Wahrscheinlich Göttlich und er lebt endlich sein Sexleben Richtig aus.

Geschrieben

Grundsätzlich wäre mir die Freundschaft wichtiger.

Für einen Fick würde ich nicht riskieren, dass sie zerbricht.

Geschrieben

Habe gerade geschaut, wo Du wohnst... da uns 420km trennen, kann es sich unmöglich um meine Frau handeln... lass es krachen! 🤣

Geschrieben

Sehe ich auch so.

Findest Du keine andere, die nicht belegt ist? Möchtest Du der Grund für deren Entzweien sein? 

Sehe ich auch so.

Findest Du keine andere, die nicht belegt ist? Möchtest Du der Grund für deren

vor 10 Stunden, schrieb sveni1971:

wenn in einer Ehe alles in Ordnung ist, muss man Konkurenz nicht fürchten.

 Entzweien sein? 

vor 10 Stunden, schrieb sveni1971:

wenn in einer Ehe alles in Ordnung ist, muss man Konkurenz nicht fürchten.

In welcher Ehe ist alles in Ordnung? Vielleicht wenn sie noch frisch ist.

Geschrieben

Hatte auch einen Flirt mit einer Verheirateten. Aber über den Flirt wollte ich nicht hinaus. Wir tauschen ab und zu eine Email aus, aber nicht mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...