Jump to content

Altersunterschied - wie groß sollte er sein?

Un****

Empfohlener Beitrag

Uralte Diskussion hier...

So alt, wie die freiwillig am Sex Beteiligten mit dem anderen, älteren, oder jüngeren Partner klar kommen. 🙄🤔

vor 39 Minuten, schrieb Unkompliziert74:

Wie groß sollte der Altersunterschied sein beim Sex ? 

Passende für mich 

Achte darauf, dass sie volljährig ist..alles andere ist mit einfachen Worten...egal...wie beide mögen...

Solange die Sympathie da ist ,sollte der Unterschied keine Rolle spielen .

Es kommt doch immer darauf an wie man sich versteht .

Egal welche Altersgruppe 

Wenn beide es wollen ist der Altersunterschied egal,ausser ein Part ist minderjährig.

..ich empfinde +\- zehn Jahre als angenehm, jedoch bestätigt auch die Ausnahme bei mir die Regel... 😉🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🥰

Wie groß sollte er sein?
Ich höre immer dass es wohl auch auf die Größe ankommt, auch wenn ich immer dachte dass er nur schmecken muss.🤔
Also in dem Sinne; so groß wie möglich?

Maximal 10 Jahre +/- doch ins + möchte ich mich nicht so 100% festlegen...jedoch auf keinen Fall zu jung da sag ich definitiv max 10 Jahre jünger ..alles andere zb. 15 - 20 Jahre jünger würde sich falsch für mich anfühlen..

Generell älter. An Personen ü50 habe ich generell kein Interesse.

Das liegt im Auge des Betrachters. Wenn man eine Wellenlänge hat ist es doch egal.

Kommt drauf an wie man sich versteht natürlich sollte sie keine 20 Jahre elter sein und auch nicht jünger ansonsten eigentlich egal

Das Alter ist mir nicht so wichtig, da gibt es andere Kriterien. Aber wenn ich das Gefühl habe, sie könnte meine Tochter oder Mutter sein, dann passt es nicht mehr...

• Neu erstellen...