Jump to content

Altersunterschied - wie groß sollte er sein?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ungefährer Richtwert ist für mich ca bis 10 Jahre, +/-

Geschrieben

Uralte Diskussion hier...

So alt, wie die freiwillig am Sex Beteiligten mit dem anderen, älteren, oder jüngeren Partner klar kommen. 🙄🤔

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Unkompliziert74:

Wie groß sollte der Altersunterschied sein beim Sex ? 

Passende für mich 

Geschrieben

Achte darauf, dass sie volljährig ist..alles andere ist mit einfachen Worten...egal...wie beide mögen...

Geschrieben

Solange die Sympathie da ist ,sollte der Unterschied keine Rolle spielen .

Es kommt doch immer darauf an wie man sich versteht .

Egal welche Altersgruppe 

Geschrieben

Wenn beide es wollen ist der Altersunterschied egal,ausser ein Part ist minderjährig.

Geschrieben

So lange es den Beteiligten Spass macht, ist doch der Altersunterschied beim Sex egal.

Geschrieben

..ich empfinde +\- zehn Jahre als angenehm, jedoch bestätigt auch die Ausnahme bei mir die Regel... 😉🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🥰

Geschrieben

Wie groß sollte er sein?
Ich höre immer dass es wohl auch auf die Größe ankommt, auch wenn ich immer dachte dass er nur schmecken muss.🤔
Also in dem Sinne; so groß wie möglich?

Geschrieben

Maximal 10 Jahre +/- doch ins + möchte ich mich nicht so 100% festlegen...jedoch auf keinen Fall zu jung da sag ich definitiv max 10 Jahre jünger ..alles andere zb. 15 - 20 Jahre jünger würde sich falsch für mich anfühlen..

Geschrieben

Generell älter. An Personen ü50 habe ich generell kein Interesse.

Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters. Wenn man eine Wellenlänge hat ist es doch egal.

Geschrieben

Kommt drauf an wie man sich versteht natürlich sollte sie keine 20 Jahre elter sein und auch nicht jünger ansonsten eigentlich egal

Geschrieben

Älter soll die Frau nicht sein. Ansonsten egal.

Geschrieben

Die Frau sollte nicht älter sein ansonsten egal.

Geschrieben

Möchte weder einen sehr jungen noch einen mir zu alten Mann.

Geschrieben

Das Alter ist mir nicht so wichtig, da gibt es andere Kriterien. Aber wenn ich das Gefühl habe, sie könnte meine Tochter oder Mutter sein, dann passt es nicht mehr...

Geschrieben

Bei dieser Frage Wunder ich mich das du dich "unkomplizierter" nennst.

Geschrieben

Ich hab mal gehört, dass man sogar gleichaltrig sein darf 😱

×
×
  • Neu erstellen...