Jump to content

Altersunterschied - wie groß sollte er sein?


Unkompliziert74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sollte? Es ergibt sich. Das Zwischenmenschliche muss stimmen und nicht eine Zahl...

Geschrieben

Uns interessiert von 30 bis 47j... Aller definitiv nicht

Geschrieben

Solange es im legalen Rahmen bleibt, ist der Altersunterschied beim Sex relativ egal. Hauptsache beide stehen drauf und sind einverstanden.

Geschrieben

Von meinem Alter aus gesehen nach unten so ca. 15Jahre nach oben maximal 2bis3 Jahre... 🤷

Geschrieben

Der Altersunterschied ist doch vollkommen egal, solange es für die Beiden, die es betrifft, in Ordnung ist. Ich kann zum Beispiel mit älteren Männern nichts anfangen, mit Jüngeren aber schon. Hier sind es schon bis zu 16 Jahren Unterschied gewesen.

Geschrieben

sollage alle Bedürfnisse befreidigt werden...wohl ziemlich egal

Geschrieben

Wieso sollte? Gleichaltrig geht demnach auf gar keinen Fall? 🤔

Geschrieben

So wie jeder damit zurecht kommt. Ich bevorzuge gleiches alter, aber gegen + - 5 Jahre ist jetzt nichts einzuwenden. Kommt halt auf den Kerl an

Geschrieben

Du nimmst die Länge vom Penis , teilst das duch den Umfang mal der Anzahl der Orgasmen die du gerne hättest und du erhältst den idealen Altersunterschied 

Geschrieben

Vollkommen egal. Ich steh zum Beispiel auf ältere

Geschrieben

Sollte???
Fazit: wenn gleichaltrig, dann kein Sex? 😁😉

Geschrieben

Glaube die Frage würde 3 milionen mal gestellt.
Scheiß aufs Alter das muss jeder für sich wissen und sich nicht beeinflussen lassen. LG vince

Geschrieben

Nein ernsthaft. Sollte jeder für sich entscheiden..
Ich habs probiert 30.. Anfang, Mitte Fuenfzigzig, also meine bAltersklasse finde ich viel besser.

Geschrieben

Weder möchte ich eine Pflegerin, noch eine Ersatzmutter sein.
Alles dazwischen ist verhandelbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte. Darf. Muss. Scheiß egal. Aber beide sollten erwachsen sein. 

bearbeitet von Nordhesse-7901
Geschrieben

Das ist doch sowas von egal, wenn beide sich verstehen. Ich hatte nach unten und oben Differenzen von 16 Jahren! Und es war beides toll... Liebe kennt keinen Altersunterschied

Geschrieben

Das einzige was zählt : volljährig und rechtsfähig - und natürlich freiwillig....

HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Du nimmst die Länge vom Penis , teilst das duch den Umfang mal der Anzahl der Orgasmen die du gerne hättest und du erhältst den idealen Altersunterschied 

😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sinnfrei:

Du nimmst die Länge vom Penis , teilst das duch den Umfang mal der Anzahl der Orgasmen die du gerne hättest und du erhältst den idealen Altersunterschied 

Genauso 👍

×
×
  • Neu erstellen...