Jump to content

Altersunterschied - wie groß sollte er sein?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einmal mehr ein herzliches Willkommen in Absurdistan. 

Was ist das für eine schwachsinnige Frage? Ernsthaft?! 

Entweder es finden sich zwei Menschen und haben Bock aufeinander oder eben nicht. Das hat aber absolut nichts mit dem Alter zu tun. Wenn zwei sich wollen, dann wollen sie auch, egal ob 10,20,30 oder sogar 40 Jahre dazwischen liegen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Unkompliziert74:

Wie groß sollte [...]

Sollte?
Ein Sollte gibt's da wohl nicht. Der Altersunterschied darf von 0 bis 85 Jahre oder auch mehr gehen, solange der jüngere der Beteiligten volljährig und der ältere noch geistig fit ist (oder meinetwegen als geschäftsfähig gilt).
Welche Vorschrift willst du den Menschen da machen?

Manche Fragen sind wirklich überflüssig.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Hauptsache Sie ist über 18 😅🤭
Aber mag lieber selbstbewusste Frauen die wissen was Sie wollen und sich das auch mal nehmen. Keine Lust noch jemanden erklären zu müssen was er da eigentlich machen soll 😋

Geschrieben

Ich bevorzuge generell Männer ab fünfzig, habe aber auch schon grandiosen Sex mit Männern gehabt, die vier, bzw sieben Jahre jünger als ich waren.

Letzteres waren aber schlicht Ausnahmen, die vom Kopf her um viele Jahre reifer waren, als ihre gleichaltrigen Geschlechtsgenossen.
Mir muss ein Mann, um für mich sexuell anziehend zu sein, vor allem Kopfmäßig überlegen sein.
Nach oben war mein größter Altersunterschied, ich war 36, er war 74.
Und er hat keine blauen Pillen gebraucht, um einen Ständer zu bekommen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb baerliner007:

@Unkompliziert74 Mindestens einen Tag.

Ist auch besser, kann man 2 mal miteinander Geburtstagspoppen machen.. sinnier 

Geschrieben

Um Gottes Willen... Du redest doch nur vom Sex... Da spielt das Alter quasi keine Rolle... Wenn ich ne 70 jährige toll finde und sie mich auch. Dann ist das halt so. (Es gibt nur wenige Ü50 die ich heiß finde... Aber das wird noch kommen ;-) ) Dann treibt man es oder lässt es eben. Wie man lustig ist. Dafür ist mir das Alter wirklich egal.
.
Für was festes... Da muss das Alter irgendwie stimmen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

@DickeElfeBln Weniger als einen Tag geht ja auch nicht. Dann wäre es ja kein Altersunterschied mehr.

Na ja, Geburtsstunde.. Da haste Pech, nur eine.... Es sei denn 23:30 und 0:29..dann kann man auch 2 Tage 

Zum poppen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

... Für was festes... Da muss das Alter irgendwie stimmen...

Wie meinst Du das? Er 36, sie 63. Quersumme ergibt bei beiden 9. Also passt.

Geschrieben

Solange sie 18 ist ist es ok nach oben keine Grenzen. So sehr ich das! Mir ist es völlig Latte wie alt jemand ist und mit wem und welchen alter er oder sie vögelt geht mich nix an. Es macht mein leben weder gut noch schlecht und beeinflussT mich auch nicht positiv oder negativ. Daher geht es niemanden was an. Ich versteh auch nicht die Leute die sich ihr Maul daran zerreißen wen zb ne 18 jährige mit nem 40 jährigen vögelt. Lasst die Leute machen und gut habt ihr keine anderen Probleme? Naja ich persönlich mag ältere Frauen lieber ziehen mich sexuell mehr an finden ich optisch schöner usw.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb baerliner007:

Wie meinst Du das? Er 36, sie 63. Quersumme ergibt bei beiden 9. Also passt.

Ne... mehr in die Richtung: ist das Alter durch 1 und sich selbst teilbar, passt es ;-)

Geschrieben

@Fynnyfer Das ist man aber nur, wenn man am gleichen Tag geboren wurde. Außer man bezieht die Uhrzeit noch mit ein, dann wird es schwierig.

vor 12 Minuten, schrieb Julian1234:

Ne... mehr in die Richtung: ist das Alter durch 1 und sich selbst teilbar, passt es ;-)

Also er 19 und sein Partner 71

Geschrieben

Jürgen von der Lippe sagte Mal, .... nicht mehr als 30 Jahre....😏😏😏

Geschrieben

Nichts SOLL oder MUSS sein. Kommt wie es sich ergibt oder passt.

Geschrieben

Ich schreibe zum Altersunterschied keine Zahlen. Ich habe schon durchgeknallte persönliche Nachrichten bekommen von Frauen. 

Geschrieben

Das Alter ist nicht entscheidend, sondern es beiden Spaß macht.

Geschrieben

Recht egal so lange die Chemie stimmt!

Geschrieben

ich habe dazu ebend auch nochmal ein Post-Chat zur Überprüfung eingereicht. - - Da ich es sehr unterschiedlich erlebe , und in meinem Bekannten-Freundeskreis ganz viele Pärchen von Lesben über Bixxesuelle bis Schwule mir größeren Altersunterschied kenne.- Und einige sogar schon lange verheiratet sind. Da ist ein Altersunterschied bei Hetros von 28 Jahren normal , oder von 21 sowie 18 Jahren, oder 14 Jahre sowie 12 und 9 Jahre ,-alles normal. -- Und auch ich habe überwiegend ein Freundeskeis  der anfang bis mitte 20 Jahre alt ist.- Wir machen 2 oder 4 Wochen-Urlaube zusammen, oder gehen tanzen, feiern, machen Sport.-Für UNS normal ,- ich spüre, erlebe kein Unterschied, und komme auch mit deren Eltern gut klar. Und habe für mich die Ahnung, das Gefühl das ich eine jüngere Person als Partnerin gebrauche.- Da ich sehr aktiv,lebendig bin.-Sei es in der Bewegung, Intressenvielfalt nachgehe - kein keine Couchmuffel mag,- die schon pummelig behäbig eher faul da rum liegen. Daher fände ich selbst für mich in der Partnerschaft ein Altersunterschied von 20 Jahren, vielleicht sogar 25 Jahren nicht schlimm.- Da ich es ja auch so schon lebe , und mir es Pärchen vorleben. Grade wenn Leute auf eine Freundschaft plus nur aus sind, ist es so gut wie egal .Für mich steht im Vordergrund das ich eher das unbeschwerte,etwas schusselige,verträumte , verspielte Wesen mag,-welches gern tobt,sich bewegt und man gemeinsam Erleben kann.Und das ein Wesen eher schlank bis normal gebaut ist.- Diese ganzen Eigenschaften finde ich überwiegend bei jüngeren Menschen.-Und wenn Menschen zusammen zufrieden sind oder sich gar lieben,- da kann das Alter scheiß egal sein,- so empfinde ich.

Geschrieben

Zwischen 24 und 44 Jahren. IQ mindestens 100. Maße: 60-90-60. Ach ja, sie sollte tanzen, singen, kochen, putzen und einen Doktortitel haben   :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ramses1986:

Zwischen 24 und 44 Jahren. IQ mindestens 100. Maße: 60-90-60. Ach ja, sie sollte tanzen, singen, kochen, putzen und einen Doktortitel haben   :P

Mit diesen Ansprüchen,  hoffentlich (hoffentlich für andere) hast nen perfekten Charakter,  volles Bankkonto, bist der beste Liebhaber und 20/5 Schwanz.  ✌😄

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Ramses1986:

Zwischen 24 und 44 Jahren. IQ mindestens 100. Maße: 60-90-60. Ach ja, sie sollte tanzen, singen, kochen, putzen und einen Doktortitel haben   :P

Viel Erfolg hier! 

×
×
  • Neu erstellen...