Jump to content

Altersunterschied - wie groß sollte er sein?


Un****

Empfohlener Beitrag

Michael69Berlin
Geschrieben

Da gibt es keine klare Antwort!  Bei mir war nach unten 24 Jahre nach oben 13 Jahre aber es muss passen da ist das Alter egal und mir ist dann auch egal was die anderen sagen!  Das geht immer nur die beiden was an und ich sag da nur kehrt euren eigenen Mist weg und läßt die anderen ihr leben leben!  

Geschrieben

Das ist wohl wie die frage zu verstehen, die dem 'grossen fritz' gestellt wurde. Wie lang die beine seiner soldaten idealerweise sein sollten.... Obwohl: warum soll überhaupt ein altersunterschied sein? Grübel, grübel...Vielleicht liegt es aber an mir. Denn früher, bevor mir mit den zähnen auch die haare ausfielen, war ich blond.

:sob:

Geschrieben

Wenn es passt dann ist der Altersunterschied egal

Geschrieben

Das Alter spielt für den Sex weniger eine Rolle wenn die Sympathie und Zuneigung beiderseitig vorhanden ist

Geschrieben

Ein Altersunterschied ist doch grundsätzlich egal, wenn alles andere passt.

Sollte sich natürlich im legalen Bereich abspielen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Von Ü18 bin ich dabei eigentlich ausgegangen oder hätte da jemand Lust auf einen Dreier mit dem Staatsanwalt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.10.2020 at 20:09, schrieb Anina1:

Weder möchte ich eine Pflegerin, noch eine Ersatzmutter sein.
Alles dazwischen ist verhandelbar.

Ich würde dich gerne lecken 😈🤤

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist das Alter egal, Hauptsache die Chemie stimmt und die Vorlieben passen gut zusammen.was ist dir lieber? Eine die  30 Jahre jünger ist, aber die meiste Zeit nur ansehen darfst, oder eine, die 30 Jahre älter ist und genau zu deinen versauten Vorlieben passt?

Geschrieben

Immer wieder die gleichen Fragen hier, auf die es gar keine Pauschalantwort geben kann. Meine bescheidene Meinung: Altersunterschied spielt für mich überhaupt keine Rolle. Wenns passt, dann passts.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ausundweiterbildung:

Mir ist das Alter egal, Hauptsache die Chemie stimmt und die Vorlieben passen gut zusammen.was ist dir lieber? Eine die  30 Jahre jünger ist, aber die meiste Zeit nur ansehen darfst, oder eine, die 30 Jahre älter ist und genau zu deinen versauten Vorlieben passt?

Dann nehme ich die 1. Variante...+ versaut...😁

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hmm... solange sie deutlich älter ist ab 47 Aufwärts 😬

Geschrieben
Am 13.10.2020 at 20:21, schrieb Margolotta:

Von 18 bis 300 ist das völlig egal

😳😳😳 Du hast was mit Mumien??? 😂🤣😂

Am 14.10.2020 at 08:39, schrieb Der_Lehrer:

Nö.

Ab 16 können sie nichts mehr machen.

Das stimmt nicht ganz, kommt darauf an in welchen Verhältnisse man zu dem Mädchen steht! 

×
×
  • Neu erstellen...