Jump to content

Altersunterschied - wie groß sollte er sein?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen unter 18 würde ich nicht treffen.

Geschrieben

Kann man doch ganz einfach ermittelt.Teile die Lebensjahre durch das Guthaben auf den Konto mal das alter deines Autos minus die Anzahl der Verflossenen plus das alter deiner Oma.Dann haste das perfekte Ergebnis.

Geschrieben

Ich(frau) war mit einem 18 Jahre älteren verheiratet und muss sagen... Nie wieder so ein Alters unterschied...

Geschrieben

Die Grenze liegt max. bei mir bis 45 Jahren. Alles andere ist mir definitiv zu alt für mein Alter.

Geschrieben

Sollte, gar nicht. Kann ! Und er war 15 Jahre jünger als ich.

Geschrieben

+- 2 Tage 👍und natürlich die Augenfarbe muss beige sein. 

Geschrieben

Ich bin meist peinlich berührt wenn so pseudo Gigolos mit Doppelkinn und 58 Lenzen auf der Uhr ne 20 jährige hinter sich herzerren...Andersrum isses nicht besser...

Geschrieben

Maximal 10 Jahre jünger. Älter als ich nicht unbedingt,kommt aber auf den Typ Mann an. Auf Opa typen stehe ich überhaupt nicht.

Geschrieben

Es hängt davon ab wie man sich versteht. Eine 25 jaehrige Studentin mit Niveau und Bildung ist mir dann lieber als eine 35 jaehrige bildungsferne Tussi.

Geschrieben

völlig Latte.... wenn es beiden gefällt und Spaß macht.....

Geschrieben

Ich mag Frauen in meinem Alter. Grundsätzlich würde ich für eine Beziehung +/- 10 Jahre sagen, damit man im gleichen Lebensabschnitt ist. Rein für Sex egal, so wie's beiden Spaß macht.

Geschrieben

Früher deutlich älter 10 Jahre , heute mit 50 gleiches Alter /maximal 5 Jahre ... Zweimal wesentlich jünger probiert.. Passte einfach nicht 🙈 

Geschrieben

..mind. 124 Jahre....dann hat mind. einer seine Ruhe.....

Geschrieben

Das kann man natürlich ganz einfach berechnen:

Alter der älteren Person geteilt durch 2 + 7 ergibt das Alter der jüngeren Person die mindestens erreicht sein sollte...

Beispiel für 30 jährige:

30÷2+7 = 22
(30-7)×2 = 46

Eine dreißigjährige Person hat somit die Möglichkeit Personen im Alter von 22 - 46 Jahren zu beglücken...

Oder man überlegt einfach selbst wie man sein Leben leben möchte ;-)

Geschrieben

Jünger geht gar nicht für mich. Aber gerne zehn Jahre älter 😉

Geschrieben

Wer beim Sex mit seinem Partner über einen Altersunterschied nachdenkt hat keinen wirklichen Sex.
Bei nicht partnerlichem Sex darf jeder für sich selbst entscheden. Und es sollte nicht verurteilt oder verpönt werden. Meisten sind die Verpöner auch nur Neider.

×
×
  • Neu erstellen...