Jump to content
hedolutz

Squirting und seine Liebhaber - wie habt ihr es entdeckt?

Empfohlener Beitrag

Dr_Brain
Geschrieben

Was meinst du mit "entdeckt"?

  • Gefällt mir 4
Anne2009
Geschrieben

Zufall😂😂😂

  • Gefällt mir 3
SteffifürPeter
Geschrieben

mitm paartoy

fruitpunch
Geschrieben

ich hab beim, bzw. während des Cunnilingus, so alles da genau angesehen und untersucht, ja und dann... hab ich irgendwie den Wasserhahn aufgedreht...:clapping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei meiner ex ex war es reiner Zufall während des Aktes. Sie hat alles vollgespritzt und wusste selbst nicht wo es herkam.😝

  • Gefällt mir 1
DOMsubHannover
Geschrieben

Sex mit meinem Mann. Da kam es einfach, weil ich mich fallen lassen konnte. Dann immer weiter "geübt" und seitdem bin ich ein Springbrunnen und Spritze Vorarbeit Gedanken an Sex.

  • Gefällt mir 1
RealelustR7
Geschrieben

Dazu gibt's eine bestimmte Technik und jede Frau kann es. Der Mann muss nur wissen wie er sie dazu bekommt 😇

BerlinFlüchtige
Geschrieben

Wie es dazu kommt ?

Richter Mann, richtige Umgebung, tolle Atmosphäre und richtige Technik und dann kommt es..... oder aber auch nicht.

Planen beim Sex ist übrigens oll.

  • Gefällt mir 3
hedolutz
Geschrieben

Bei mir und meiner Partnerin damals kam es ganz einfach durch Zufall....Ihr kam es vorher noch nie so und ich war ebenso überrascht ...fanden es aber beide natürlich mega geil 

  • Gefällt mir 1
zundm121213
Geschrieben

Wir lieben es beide, wir können und machen es.....mein Mann hat mich drauf und dazu gebracht.....geredet, klang sehr interessant, probiert und für seeeeehr gut befunden.....gehört seitdem für uns dazu 😍💦💦💦

  • Gefällt mir 1
Versuch-52
Geschrieben

es passierte bei meiner 1. Affäre vor ca 5 Jahren...war ein geiles Gefühl( ist es immer noch )

  • Gefällt mir 2
kisslover
Geschrieben

will auch mal

Rosenrot707
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kisslover:

will auch mal

Da kommen jetzt ganz sicher einige Angebote :sweat_smile:

  • Gefällt mir 2
Mindgame83
Geschrieben

Vor etlichen Jahren auf @macca1 und ich war so überrascht und erschrocken, dass ich mich tausendmal entschuldigt habe. :flushed:

 

 

  • Gefällt mir 1
kisslover
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Da kommen jetzt ganz sicher einige Angebote :sweat_smile:

Aber sicher nicht mit IRGENDWEM.

 

die Bedingungen in meinem Profil bleiben bestehen 🤣🤣

  • Gefällt mir 1
4Jahreszeiten
Geschrieben

Nicht jede Frau kann es und das hat nichts mit dem Kopf zu tun.
Ganz ehrlich...zum Glück, kann Ich es nicht! Diese Schweinerei danach....nööö

vor 41 Minuten, schrieb RealelustR7:

Dazu gibt's eine bestimmte Technik und jede Frau kann es. Der Mann muss nur wissen wie er sie dazu bekommt 😇

Das ist völliger Quatsch!

Nicht jede Frau kann es.

  • Gefällt mir 3
Rosenrot707
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kisslover:

Aber sicher nicht mit IRGENDWEM.

 

die Bedingungen in meinem Profil bleiben bestehen 🤣🤣

Das werden die meisten nicht lesen , die lesen nur das du mal squirten möchtest und zack stellen sie sich zur Verfügung ;)  Um`s squirten wird ja hier oft so ein riesen Bohai gemacht . 

  • Gefällt mir 5
Nordhesse-7901
Geschrieben

Klingt wie so eine Aufsatzfrage im Deutschunterricht.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Anfangs nur durch die Pornographie aber dann eines Tages, da durfte ich denn ein mal Faust anlegen und es geschah.. Darauf folgten einige Erlebnisse in verschiedenen Stellungen und auch per oraler befriedigung.. Ich mag es, vorallem was davon abzubekommen :)

  • Gefällt mir 1
RealelustR7
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Nicht jede Frau kann es und das hat nichts mit dem Kopf zu tun.
Ganz ehrlich...zum Glück, kann Ich es nicht! Diese Schweinerei danach....nööö

Das ist völliger Quatsch!

Nicht jede Frau kann es.

Eben nicht, informiere dich..... Jede kann es 

×
×
  • Neu erstellen...