Jump to content

Squirting und seine Liebhaber - wie habt ihr es entdeckt?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wunderschön zu sehen wenn frau squirt und ihr Körper bebt dabei. Danke das es Frauen gibt die das uns geben können.

Geschrieben

Ich liebe es! Meine Ex hat häufig gespritzt und ich konnte nie davon genug bekommen.

Geschrieben

Bei mir war es eher durch Zufall. Habe meine damalige Freundin als sie auf allen Vieren vor mir kniete. Als es für sie immer heftiger würde also in positiven Sinn könnte sie irgendwann nicht mehr anders und hat es einfach zugelassen. Als ich gefallen daran fand habe ich sie gefingert und mich gleichzeitig unter sie gelegt und sie geleckt. ☺️

Geschrieben

Ich hab es vor noch gar nicht allzu langer Zeit selbst mit meinem Vibri raus gefunden und seitdem gehört es definitiv dazu und das nicht gerade in kleinen Mengen 🙈🤩

Geschrieben

Es war der richtige Mann, die richtige Atmosphäre (Kerzen, Musik), Nachts(meine Lieblingszeit für Sex), im Bett... 

Beim Lecken... 😋😍😏

Geschrieben

Leider ein ONS, aber wir haben uns Beide fallen lassen und es einfach laufen lassen, im wahrsten Sinn des Wortes. Aber bitte squirten nicht pissen

Markuspferdefreund
Geschrieben

Entspannte Atmosphäre und der passende Ort ,passende Zeit und die.pasende Partner...war ein irres Gefühl das zu erleben ...das erste mal kams unverhofft bei ner Freundin..und seitdem bauen wir es aus...und nicht nur sie hat Freude dran

Geschrieben

Ist schon paar Tage her, es kam ganz spontan beim ausgiebigen Fingern, waren beide überrascht, es war jedoch so geil, dass es immer wieder dazu kommt.

Manchmal ist es so viel, dass ein normales Handtuch richtig durchnässt ist, einfach geil :$

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb RealelustR7:

Dazu gibt's eine bestimmte Technik und jede Frau kann es. Der Mann muss nur wissen wie er sie dazu bekommt 😇

Was ein Spinner Beitrag

Geschrieben

Was den für eine Technik? 

Das geht auch ohne Technik...Nippel drehen reicht bei meiner oder kurz auf die Klit mit dem kleinen Freund hauen.... Kommt doch auf die Frau an wie sie sich fallen lassen kann... 

Geschrieben

Hat sich so ergeben, allerdings erst bei einer Frau, und nicht Wasserrohrbruchartig, sondern eher im Schwall. Mit 2 Fingern am G-Punkt und der Zunge am Kitzler ging das bei ihr immer. Bei anderen Frauen hatte ich nie das Glück, es zu schaffen, obwohl sie sich auch bis zur völligen Hingabe fallen lassen konnten. Je nun, ist ja auch kein Muss, ein 15 Minuten Reihenhöhepunkt ist auch ohne Squirten schön für beide Beteiligten 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Das ist völliger Quatsch!

Nicht jede Frau kann es.

Also, bei mir konnten es alle 🤭

OK...das ist jetzt kein represantives Ergebnis 🥴, dazu hätten es viel mehr sein müssen, um zu behaupten können, dass es Jede könnte 😉

Naja, ...gegen die ,,Sauerei"...da lässt sich ja Vorsorge leisten 🤭😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RealelustR7:

Eben nicht, informiere dich..... Jede kann es 

Dann lügt meine Frauenärztin, da Du es besser weißt.  Okay!

vor 13 Stunden, schrieb Mia156:

In der Theorie kann es jede Frau!!! Und es ist reine Kopfsache denn man muss den Gedanken ausblenden das es sich anfühlt als ob man Pippi machen müsste! Und natürlich muss Er oder Sie auch die richtige Technik haben!!! Klappt es einmal, ist das reine Übungssache ....ich spritze beim Blasen und beim Analsex ab....auch wenn ich es mir selbst mache passiert das. Und glaub mir,wenn du es einmal kannst willst du darauf nicht mehr verzichten!!!! Du sagst Schweinerei.....Sex ist erst richtig geil wenn man verschwitzt ist und es richtig feucht ist! 

Jeder wie er es brauch. 

Zum Glück sind wir alle nicht gleich!

Geschrieben

Ich liebe es, eine Frau so weit zu bringen. Und wenn man richtig dabei ist, stört einem die Sauerei dabei auch nicht. Ich leck dann gern alles vom Körper, was meiner Partnerin noch mal nen Kick gibt. 😈

Geschrieben

Ich finde es sehr geil, wenn es einfach so losgeht. Schöner kann man(n) nicht im Regen stehen!!!

Geschrieben

Ich liebe es wenn Frau abspritzt und schlecke jeden Tropfen auf
Am besten kommt Frau über den G Punkt

Geschrieben

war überraschend zufällig mit einer bekanntschaft zu silvester in einem münschner hotel
unglaublich nass. wir mussten uns nachher auf eins der betten beschränken :-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin beim lecken dazu gekommen sie hat plötzlich richtig abgespritzt und ich hab alles geschluckt seit dem liebe ich es . Erst wenn meine Maus gekommen ist nass richtig nass erst dann möchte ich die dann poppen und beim poppen küssen . Hat etwas gedauert bis sie es zu ließ sie zu küssen .
Aber jetzt ist mega geil

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...