Jump to content

Ich suche kreative Ideen für ein Spiel


MG-fun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also.....ich würde gerne meine Frau auf ein schönes Wochenende vorbereiten 

Ich bräuchte Ideen für ein tägliches hin führen mit Spannung auf das was kommt 

Tägliche WhatsApp Nachrichten z.b. mit Infos oder Aufforderungen 

Ich bin etwas unbeholfen und hoffe das ihr so ungefähr wisst was ich meine 

Zum Schluss noch....ich habe das Wochenende mit einen neuen toy (sie mag meine toy Überraschungen)als Überraschung geplant

HIIIIILFE!!!

Danke schon mal im voraus 

Geschrieben

Dazu gibts gute Tips im Netz denn niemand weiß wie zugänglich und gehorsam Sie ist,dennoch euch ein tolles Daraufhinarbeiten und ein geiles WE .Diese Welt ist sehr sehr groß...grins

Geschrieben

Das klappt schon ganz von alleine. Ihr gefällt es doch bisher mit Dir. 😉 Ich wünsche Dir viel Spaß. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Wenn es bisher geklappt hat, wird es das auch diesmal. Hier Fremde kennen Deine Frau nicht und da kann gut gemeinter Rat nach hinten losgehen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb FpaarS:

Zum Schluss noch....ich habe das Wochenende mit einen neuen toy (sie mag meine toy Überraschungen)als Überraschung geplant

Deine Pläne haben deiner Frau bisher gefallen, ich glaube kaum, dass sich das plötzlich geändert hat.

Du kennst deine Frau und es geht um euer gemeinsames Wochenende, Fremde können nur ins Blaue tippen und das könnte nach hinten losgehen. Ganz ehrlich, ich persönlich finde es zum einen mies und zum anderen einfallslos, dir hinter ihrem Rücken Ideen von Fremden holen zu wollen, um die nur abzukäsen.

Dir wird schon das Richtige einfallen.

vor 6 Stunden, schrieb FpaarS:

Ich bin etwas unbeholfen

 Das macht nichts, sie wird erkennen können, dass du dir Mühe gegeben hast und es zu schätzen wissen und sie wird sich freuen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich hab das mal in einer Art Rollenspiel verpackt in dem es eigentlich um ein Bewerbungsgespräch für einen job ging.

Das ganze habe ich dann aber gestaffelt in mehrere fiktive  Testsituationen in der der Bewerberin langsam immer klarer wird worum es eigentlich geht.

Am Anfang ein Setup mit eine "Gesundheitsuntersuchung" ( Doktorspiele beim Arzt, über Vorgespräche mit Abteilungsleitern(die ich auch alle selbst gespielt habe) bis zum Gespräch mit dem Chef bei dem die Bewerberin von sich aus schon so angespitzt war das sie alle Anweisungen auf Kleidung beim erscheinen bis zu den bereits eingeführten Liebeskugeln brav befolgt hat weil sie kaum erwarten konnte welche Spielerei bei diesem Termin auf dem Programm stand.

Bisschen Phantasie und Geduld gehören dazu, man muss genau wissen was der/die jenige am heißesten findet und häppchenweise drauf hinarbeiten. jeden tag ein Leckerli und jeden tag eins das noch besser schmeckt als das letzte bis sie vor Geilheit platzt.

 

dafür ist das Ergebnis dann.. einfach herrlich.

Hinterher sagte sie mir das sie in Gedanken genau diesen fiktiven Chef, den ich mit Bildern eines Pornodarstellers von dem ich wusste den sie körperlich als den absoluten Traummann bezeichnete, in ihrem bett hatte und von ih,m so genommen wurde wie sie es sich immer erträumt hatte. und dabei hatte sie immer nur mit mir Vorlieb zu nehmen.

Die Phantasie versetzt berge.

×
×
  • Neu erstellen...