Jump to content

Freundschaft?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schmiddi73-9147:

Oder will sie mich nur an der Stange halten?

Tja - darauf läuft es doch bei diesem Geschäftsmodell hinaus ;)

Geschrieben

Knebeln können unterschiedliche Formen annehmen...viel Spaß auf jedem Fall dabei! |-]

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schmiddi73-9147:

Denkt ihr, man kann eine Freundschaft  zu einer professionellen Domina aufbauen? [...] Oder will sie mich nur an der Stange halten?

Vorschlag zur Güte:
Triff sie nicht mehr als Kunde ihrer Dienstleistung und lass sie das auch wissen. Schreib dann weiter mit ihr, aber nicht sexuell, und biete ihr alternative Freizeitaktivitäten an. Kneipe, Kino, Ausflug, Spazieren oder was du sonst gerne machst. In einer Freundschaft trifft man sich zu solchen Aktivitäten. Wenn sie kein Interesse an gemeinsamer Zeit mit dir hat, ist eine Freundschaft wohl nicht drin.

Geschrieben

Auch eine professionelle ist Mensch und hat Freunde. 

Geschrieben

Weil einige hier so betonen, dass Dominas auch nur Menschen sind. Klar sind sie das, aber sie werden ihre Freunde außerhalb des Jobs suchen und nicht den Sklaven zum Kumpel machen. Das mag im privaten Rahmen vielleicht etwas anderes sein, weil das Kennenlernen ein anderes ist, aber auf einer professionellen Ebene doch nicht. Wenn sie so arbeiten täte, hätte sie bald viele gute Kumpel, die hoffen freundschaftlich für lau den Arsch versohlt zu kriegen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Schmiddi73-9147:

Oder will sie mich nur an der Stange halten?

Gib uns ihre Handynummer, wir fragen sie mal

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Gib uns ihre Handynummer, wir fragen sie mal

Privat oder die berufliche

Geschrieben

Sicher kannst du auch eine Freundschaft zu einer Frau haben, deren Dienstleistungen du genutzt hast. Doch solltest du schon schauen, ob sie dich auch ohne Dienstleistung sehen will. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schmiddi73-9147:

Privat oder die berufliche

Beide 

Geschrieben

Ich hatte mir vor vier Jahren online für eine Stunde  eine Hobbyhure gebucht. Beim ersten Treffen waren wir gleich bei mir zu Hause. Nach dem Sex haben wir noch zwei Stunden auf der Couch gesessen und einfach nur gequatscht. Auch über private Dinge. Geld wollte sie nur für die eine Stunde Sex. Sie war mir von Anfang an total sympathisch. Als ob ich sie schon ewig kennen würde. Sie war nicht groß gestylt oder geschminkt. Einfach natürlich, Jeans, T shirt, Turnschuhe, damals 36 j. 

Bei unserem dritten Treffen, ca 5 std, zusammen baden, geilen Sex, über Gott und die Welt quatschen, wollte sie überhaupt kein Geld von mir nehmen weil es ihr genau so gut gefallen hat wie mir. Ich musste sie überreden doch ein paar Euro von mir zu nehmen. Bei einem anderen hätte sie Geld verdienen können und ich wollte nicht das Gefühl haben sie ausgenutzt zu haben. 

Danach haben wir uns immer öfter getroffen, oft einfach so. Ohne Sex, ohne Geld. Mit anderen Männern hat sie weiter Termine gemacht was mir Anfangs egal war.

Wir haben uns angefreundet. Immer mehr. Irgendwann war ich immer bei ihr zu Hause oder mit ihr unterwegs. Vor der Arbeit, nach der Arbeit, jede freie Minute. Wir wollten das beide. Zeit miteinander verbringen. Da war mehr als nur Freundschaft, viel mehr. Wir haben uns ineinander verliebt. Wir waren da für einander, haben uns gegenseitig bei allem möglichen geholfen. Sie hat aufgehört als Hobbyhure zu arbeiten weil sie es nicht mehr wollte und weil ich es nicht mehr wollte. Sie hat auch wegen mir damit aufgehört. Sie hat sich aus diesen bestimmten Kreisen fern gehalten. Sie hat eine Umschulung angefangen und ich habe sie immer wieder finanziell unterstützt. 

Dann kam das erste große Problem. Ich habe meinen Führerschein verloren und sie hat auch keinen. Da sie ein paar Orte weiter wohnt wurde es schwierig sich regelmäßig zu sehen. Anfangs noch mit dem Taxi aber mit der Zeit wurde das unbezahlbar. Taxi fahren ist sehr teuer. Wir sahen uns immer weniger und ich konnte sie auch nicht mehr so unterstützen wie ich es gerne getan hätte. Es kamen immer mehr Probleme, auch zwischen uns, das ist so wenn man auf einmal nicht mehr mobil und von anderen abhängig ist. Dadurch wurde sie immer wieder mal rückfällig. Nicht was den Job betrifft aber was bestimmte Personen und Kreise betrifft. Durch mich und auch für mich war sie da weggekommen was zur Folge hatte das es das ein oder andere eifersüchtige Arschloch gab. 

Immer wieder wurde auf sie eingeredet ich wäre nicht gut für sie, würde sie nur ausnutzen und meinen Spaß mit ihr haben wollen. Dabei habe ich sie unterstützt und nicht ausgenutzt. Regelrechte Gehirnwäschen von ihren tollen Freunden bis sie daran geglaubt hat. Heute denkt sie ich könnte ihr helfen und möchte es nur nicht mehr. Dabei würde ich nichts lieber tun als für sie da zu sein. Aber dafür brauche ich meinen Führerschein wieder und das kostet mich sehr viel Geld. Zwickmühle. Irgendwie versteht sie das nicht oder will es nicht verstehen. Der der ihr jetzt hilft, ein viel älterer ekliger Typ, der kennt sie schon seit 15 Jahren und macht es nur unter der Voraussetzung das sie keinen Kontakt mehr zu mir hat. Sie kann den nicht leiden, das weiß ich. Da geht es wirklich nur um Geld, ohne Sex. Seit drei Monaten haben wir keinen Kontakt mehr, zumindest keinen freundschaftlichen. 

Ich hatte vor ihr Beziehungen, auch über mehrere Jahre. Aber eine wie sie habe ich noch nie getroffen. Für mich ist sie immer noch die schönste und erotischste  Frau. Bei keiner anderen wurde und werde ich so geil wenn ich nur an sie denke. Und nicht nur optisch...auch ihre ganze Art, ihre Stimme, wenn sie Spaß macht und lustig ist. Sie als Mensch ist einfach der Hammer für mich. Sie kann so perfekt sein wenn sie sich von bestimmten Leuten nicht beeinflussen lässt. 

Sorry für den langen Text. Aber mir hat das schreiben mal gut getan.

Also ja, es ist möglich eine echte Freundschaft, vielleicht sogar viel mehr als nur Freundschaft zu einer Domina, Hure oder professionellen aufzubauen. Du musst genau wissen was du willst. Es darf dir nichts ausmachen das auch andere Kerle zu ihr gehen. Du darfst nicht drüber nachdenken was für eklige Typen das eventuell sind. Wenn du irgendwann willst das sie aufhört damit Geld zu verdienen, dann musst du sie unterstützen. Aber passe immer auf dein Geld auf. Lass dich nie ausnutzen. 

Ich hätte nie gedacht mich in eine Hure verlieben zu können. Aber es ist passiert. Ich weiß bestimmt nicht alles über sie. Aber außer ihrer Schwester kenne ich sie besser als jeder andere. Wir waren verliebt ineinander. Aus einem Sex Termin wurde etwas ehrliches. Die erste Frau die ich geheiratet hätte, mit der ich mir Kinder vorstellen könnte. Ich habe ihr zwar sehr oft auch finanziell geholfen, aber nur deswegen war sie nicht bei mir. Durch meine eigene Dummheit, weil ich meinen Lappen verloren habe ist es so wie es ist. Mit Sicherheit wären wir heute noch zusammen. Jetzt ist sie da wo sie nicht gerne ist aber wo ihr gerade geholfen wird. Sie hat sich kaufen lassen.

Diese ehemalige Hure ist die Frau meines Lebens. Ich liebe sie immer noch. Aber kaufen werde ich sie nicht.

Es ist möglich, aber passe gut auf dich und auf dein Geld auf. Du musst wissen was du willst und vor allem was es dir Wert ist

 

 

×
×
  • Neu erstellen...