Jump to content

Freundschaft?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten ist es, wenn du sie direkt fragst. Sonst spekulierst du nur herum. Und es entsteht der berühmte Hammer. Wenn du weißt, was ich meine.

Geschrieben

Das würdest du wohl am ehesten feststellen, wenn du zu einer anderen Domina gehst und dein Geld da lässt. Schreibt sie dir dann immer noch, hat sie wohl wirklich Interesse ;)
Und hey....es sind auch alles nur Menschen, die in dem Gewerbe arbeiten!! Warum sollten die keine sozialen Kontakte zu anderen Menschen haben oder suchen?! ;)

Geschrieben

Klar kannst du eine Freundschaft aufbauen, solang du sie bezahlst.

Falls du darauf spekulierst dass du die Leistungen kostenlos, auf freundschaftlicher basis bekommst, dann nein: das funktioniert nicht. Zumindest nicht, wenn sie ihren Job ernst nimmt.

 

 

Geschrieben

🤣ich kenne schon seit vielen Jahren eine Domina. Habe sie aber auch in einen völlig anderen Kontext kennen gelernt. Natürlich kann sich eine Freundschaft daraus entwickeln,
Auch diese Menschen haben ganz normale Kontakte.

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist und bleibst ein gern dominierter Kunde!

bearbeitet von SpicyBoyy
Geschrieben

Freundschaften sind doch immer aufzubauen, wenn geklärt ist in welche Richtung es gehen darf, und sich die Beteiligten einig darüber sind.
Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Magic
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha_sucht_Muse:

....und irgendetwas mitnehmen wollen sie immer, die Frauen, so sind sie eben.

...ganz klar den devoten Inhalt einer Brieftasche 😨

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

...ganz klar den devoten Inhalt einer Brieftasche 😨

:D

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 53 Minuten, schrieb OnlyAndy40:

Auch eine professionelle Domina ist nur ein Mensch. Warum soll man da keine Freundschaft aufbauen können? 🤔

Weil eine PROFESSIONELLE Domina, Arbeit und Privatleben KLAR TRENNT ;)

und davon würde ich definitv auch ausgehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind das andere Menschen? Können die sich nicht verlieben oder keine Freundschaften aufbauen/haben?
Ich denke nicht.

Geschrieben

Mal ehrlich, Du warst als Kunde da, warum sollte sie Dich zum Freund machen? Sie scheint in jedem Fall zu wissen, wie sie Dich bindet. Vermische da nichts ... Sie wird es auch nicht tun, aber auch Dominas müssen Geld verdienen und die Zeiten sind hart ;)

Geschrieben

Kannst du denn eine Freundschaft zu einer anderweitig beschäftigten, selbstständigen Frau aufbauen?! WAS für eine Frage :clapping:

Ja, du warst ihr Kunde; und?

Am aller sinnvollsten wäre es, wenn du die Frage ihr, nicht hier im Forum, stellst. ;)

 

Geschrieben

Mal ehrlich jetzt, warum sollte eine professionelle Domina eine Freundschaft plus mit dir haben wollen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schmiddi73-9147:

Oder will sie mich nur an der Stange halten?

Ich würde sagen, sie versteht ihren Beruf. Man könnte es auch Kundenbindung nennen. Ich mag persönlichen Kontakt, okay von meinem Autoverkäufer erwarte ich nicht, dass er auch Sex mit mir hat, aber er zeigt mir durch persönliche Grüße und Gespräche eben Interesse, also gehe ich auch gerne dort hin um mein Geld auszugeben. Manchmal können aus solchen Dingen ja auch persönliche Freundschaften entstehen.

Geschrieben

Vom Job ins private wechseln schwer, aber möglich. Zumal da ein trennen Sinn macht. privat kennenlernen deutlich sinnvoller

Geschrieben

Ich hab eine Freundin ... Sie hat Jahre als Domina gearbeitet ... Hat ihr richtig viel Spaß gemacht ... Dann verliebte sie sich in einem Kunden und er auch in sie ... Sie sind heute verheiratet , haben 2 Kinder und leben so richtig Klischee spießig ... Sie ist Hausfrau 

Geschrieben

Warum sollte das nicht klappen, ein Beruf wie jeder andere auch und wenn sie eine gut besuchte Domina ist, wäre das wohl ein wenig viel Arbeit, wenn sie alle Kundenn so umfänglich bei der Stange halten wollte

Geschrieben

Warumm machst du dir einen Kopf darüber? Genieße ihre Freundschaft

Geschrieben

Wenn sie keine Freundschaft mit Dir will, würde ich sie verklopfen...

Geschrieben

ich würde das Berufliche vom Privaten trennen ... das gilt für Handwerker wie auch für Dominas

Geschrieben

Ich frag' mich grade wie sie reagieren soll, wenn sie den Thread entdeckt... ihm eine scheuern wäre ja irgendwie kontraproduktiv, wenn er sie als Domina kennen gelernt hat.:joy:

 

Aber zum Thema: Vergiss' einfach, dass sie Domina ist/war. Nur weil jemand etwas ist/macht sollte man nicht versuchen die Person in eine Schublade zu stecken, oftmals kann man Leute durch so ein Verhalten auch sehr kränken.

×
×
  • Neu erstellen...