Wi**** Geschrieben Mai 3 Bei mir ein NoGo, ein erstes Date dient einzig und alleine dem kennenlernen Da könnte Mann noch so sehr betteln
28**** Geschrieben Mai 3 vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Bei mir ein NoGo, ein erstes Date dient einzig und alleine dem kennenlernen Da könnte Mann noch so sehr betteln Schon passiert, weil es das Ziel von beiden war.... vorige Absprache. Sonst eher... auch nein...
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 3 Ist mir passiert das ich mit ihr zusammen im Bett gelandet bin wir waren zu erst im Kino danach brachte ich sie nach Hause und bei ihr daheim fragte sie mich ob ich mit ihr ficken möchte und dann sind wir ins Schlafzimmer und fickten zusammen ohne Kondom und ich spritzte in ihr ab und es war sehr geil
lu**** Geschrieben Mai 5 Ja sicher ist das oft genau so gewünscht und geplant. Selbst hab ich auch schon einer jungen Ehefrau beim ersten, gemeinsam sehr gut geplanten Date zu Mutterglück verholfen. Ja wir wollten es beide und sind bis heute sehr froh darüber, beide wohl gemerkt.
be**** Geschrieben Mai 6 Sonntag um 17:25, schrieb : Ist mir passiert das ich mit ihr zusammen im Bett gelandet bin wir waren zu erst im Kino danach brachte ich sie nach Hause und bei ihr daheim fragte sie mich ob ich mit ihr ficken möchte und dann sind wir ins Schlafzimmer und fickten zusammen ohne Kondom und ich spritzte in ihr ab und es war sehr geil Ja war denn spontan und sich so ergeben voll ok
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 6 vor 13 Stunden, schrieb bernd_006_neu: Ja war denn spontan und sich so ergeben voll ok Ist mir halt so passiert 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 10 Ist hin und wieder passiert und war immer spontan ohne vorheriges Aufgeilen und/oder Verabreden. Also ja.
wa**** Geschrieben am Montag um 17:29 Ja, hatte ich schon und es war gut so. Bei anderen Frauen nicht und das war auch gut so. Es muss passen und bei müssen es wollen.
liebundtreu Geschrieben vor 6 Stunden mit ihr Samstagabend ausgehen zum Tanzen das ist der perfekter Start Vielfältige Berührungen: den ganzen Körper erkunden, um die Sinne zu wecken. beim tanzen ist die Möglichkeit gegeben
liebundtreu Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb liebundtreu: mit ihr Samstagabend ausgehen zum Tanzen das ist der perfekter Start Vielfältige Berührungen: den ganzen Körper erkunden, um die Sinne zu wecken. beim tanzen ist die Möglichkeit gegeben ist doch Top vor 5 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Klar.... Warum warten,wenn alles schon klar ist. eng tanzen so fängt das Vorspiel an bearbeitet vor 5 Stunden von liebundtreu
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Ist mir halt so passiert 😁
Al****
Ich hatte heute direkt Sex Dates. Ganz viele 😅😉
ci****
Ja
Gelöschter Benutzer
Ist hin und wieder passiert und war immer spontan ohne vorheriges Aufgeilen und/oder Verabreden.
Also ja.
wa****
Ja, hatte ich schon und es war gut so. Bei anderen Frauen nicht und das war auch gut so. Es muss passen und bei müssen es wollen.
Anonymes-Mitglied-2
Immer, sonst gibt es kein zweites Date!
liebundtreu
das ist die frage
wenn man sich gerne mag
Bo****
wenns passt und beide wollen...
warum nicht?
Gelöschter Benutzer
Ja
ir****
Auf jeden Fall wenn man sich gut versteht
heimatlos002
Wenn sympathisch warum warten
liebundtreu
mit ihr Samstagabend ausgehen zum Tanzen
das ist der perfekter Start
Vielfältige Berührungen: den ganzen Körper erkunden, um die Sinne zu wecken.
beim tanzen ist die Möglichkeit gegeben
Al****
Klar.... Warum warten,wenn alles schon klar ist.
liebundtreu
ist doch Top
eng tanzen so fängt das Vorspiel an
bearbeitet von liebundtreuLo****
Warum denn nicht? Wenn alles passt und man sich einig ist....
Ma****
Wenn die Sympathie passt, warum dann zu hause alleine Hand anlegen