Jump to content

Gut riechen beim Date

He****

Empfohlener Beitrag

Viel wichtiger wie so ein Duft ist das sich vorher auch duscht... nur duft drüber bringt nichts
Assassins84
Ich weiß nicht warum, mit wird häufig gesagt, das ich gut rieche, vielleicht auch Sarkasmus von anderen 🤷‍♂️ aber ich nutze nur Deo und vielleicht mal after Shave. Mehr mache ich nicht.

Aber trotz alledem, ich mag diese sehr fruchtigen Parfüm, natürlich gibt es eben diese vorwiegend für frauen, hat man selten beim Mann.
Es gibt einen Spruch den ich für sehr wertvoll halte: "man muss sich riechen können!" Ich möchte meine Partnerin riechen können und nicht den Hersteller von irgend einem Parfüm. Daher ist es mir wichtiger den natürlichen Duft von ihr zu riechen, was nicht bedeutet das sie ungepflegt und nicht geduscht ist.
(bearbeitet)

Grundsätzlich gilt für mich: Weniger ist mehr.💁🏻‍♂️
Bei  Frauen mag ich sanft cremige Düfte.

Ich selbst favorisiere momentan Prada blue. 😇

bearbeitet von Hoppas66

Geduscht, gewaschene Kleidung ist von Vorteil. Wenn mir Müffel in die Nase steigt, hilft auch das tollste Parfum nicht. Sauvage von Dior, wenn der Duft zum Mann passt, ist schon sexy

Habe verschiedene Richtungen. Aber Hauptsächlich Tom Ford, habe mal das vom Gebauer Probiert Orange Flamingo und muss sagen das richt sehr gut
(bearbeitet)

Ich trage im Alltag  nie einen Duft, nur ein neutrales Deo...😊

bearbeitet von SensualMarc
Kommt drauf an, was du für ein Parfüm ausgeben willst.
Ich habe Parfüm das 30€ für 100ml kostet und genial riecht (Lataffa - His Confession).
Andererseits habe ich aber auch Parfüm, was 400€ für 50ml kostet (Xerjoff - Homme Anniversery).
Meine „Dailys“ kosten zwischen 125-140€ pro 100ml und sind von der Marke Montale.
Für alle habe ich bisher Komplimente bekommen.
Du musst halt den richtigen Duft in der richtigen Preisklasse für dich finden.
Ein unattraktiver Mann bleibt unattraktiv, da kann er, beziehungsweise sein Parfüm noch so gut riechen
Davidoff, "cool water." Geiler Duft "for me", for men..
Ich hatte mal ein Date mit einen Typ, der geschwärmt hat wie gut seine erste Freundin gerochen hat und dass ihm das olfaktorische so wichtig ist. Beim Treffen merke ich dann leider, dass er wohl eher den natürlichen Schweißgeruch meinte denn danach hat er gerochen 🙈

Ich selbst nehme creed aventus oder, wenns etwas billiger sein darf, narciso rodriguez oder Alien.
Sagen wir es so - sobald ein Arschloch einen Duft trägt, hat es jeder nette Mensch mit dem Duft danach schwer. Ich habe es mehrfach zu verhindern gesucht, aber klappt nicht.

Duft ist so individuell, dass es keine pauschale Antwort gibt!
KarlaLangenfeld

Chanel No5 komme ich auch nicht weg von.

Das letzte Date lange ist es hier hat widerlich gerochen.

Seine Bekleidung roch nach Moder und die Wäsche  wurde wohl feucht in den Schrank gehängt.

Das roch alles so nach feuchter Erde und erinnerte mich an eine Beerdigung.

Das wurde dann auch schnell beendet.:confounded:

Anonymes-Mitglied-1
Nicht zu viel. Sanft. Oft ist es ein männliches Duschgel, dann noch Deo, und Parfum obendrauf.
Aber es soll sich ja mit dem Duft des Menschen kombinieren. Weniger ist oft mehr.
Und:
Ich finde auch Persil + Weichspüler in der Kleidung können ätzend aufdringlich sein.
Genauso ist es,Bäuchlein-denn keiner weiß ja,was der/dem Anderen wirklich gut bekommt,denn es kann ja abtörnend sein bei zuviel aus dem Reagenzgläschen😉
Gepflegt sollte er schon sein, das ist klar und selbstverständlich. Parfüm darf er auch gern tragen, aber bitte nicht darin baden.
Ich persönlich mag diese Düfte nicht, die jeder trägt oder wenn sie zu aufdringlich sind.
Weniger ist bekanntlich oft mehr.
In meinem Schrank stehen viele Flaschen, kommt dann immer auf die Stimmung oder Jahreszeit an, was ich trage.
Im Moment ist es von Parfums de Marly das Delina.

Anonymes-Mitglied-2
Aufdringliche Düfte wie Cool Water oder auch Jean Paul Gaultier sind so gar nicht meins. Dennoch gibt es Männer, zu denen diese Düfte passen und eine schöne Symbiose mit deren eigenem (Haut-)Geruch eingehen.
Egal welcher Duft: er muss zum Träger passen.
Leider ist das selten der Fall 🤷🏼‍♀️
(bearbeitet)

Frisch vorher geduscht und der Duft/Look frisch gewascher Haare sind für mich das schönste/der schönste Duft.🥰
Nicht so ein Brimborium daraus machen....

bearbeitet von SensualMarc
Jeder Mensch riecht bei dem gleich Parfums anders. Unangenehm kann es auch sein wenn einfach mal zu viel vom Parfum genommen wird.
Da ich mich in der Szene nicht auskennen kann ich da auch nicht wirklich mich dazu äußern was mir am anderen für ein Geruch gefällt.

Mir persönlich gefällt an mir VIP Playboy. Es ist sehr dezent und nicht so allgegenwärtig.
Hauptsächlich sind Rum, Rhabarber und Bergamotte in der Kopfnote, roter Apfel, Lavendel und wässrige Noten in der Herz- und weiße Schokolade, Tonkabohne und Sandelholz in der Basisnote enthalten.

Bleib bei deinem "Alten" ;) Ist das Einzige, welches ich tatsächlich zuordnen kann und ich rieche es sehr gerne und möchte das den Frauen, die du triffst, nicht vorenthalten. :v:

Ansonsten finde ich manche Menschen gut riechend, frage aber nicht nach, was sie auf der Haut tragen. Und natürlich gibt es noch den körpereigenen Geruch, der ebenfalls extremst anziehend sein kann, mag ich fast noch lieber. Außerdem gibt es noch Männer die scheinen in Duftwässerchen zu baden, leider in den besonders ekligen, so dass man zwei Std das Haus(Arbeit) lüften muss, um den Geruch wieder raus zu kriegen. Meist sind das jüngere Männer, eventuell glauben die noch, dass viel, viel hilft, oder es fehlt die Erfahrung.

Du hast da ein tolles Thema angeschnitten. Wenn ich mit jemanden Sex haben möchte, müsste mein Gegenüber schon gut riechen. Ich mache seit ein paar Monaten in der Sparte ein Business und mache Duftparties bzw. verschicke Parfümproben, wenn ich den Duft kenne. Da ich deinen Duft jetzt kenne, würde ich dir etwas zusammen stellen, wenn du möchtest.
  • Neu erstellen...