Jump to content

Wie wichtig sind die speziellen Vorlieben im Profil?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Alles blau, dann klappt es auch mit der Nachbarin

Och nö.Wenn alles angekreuzt ist hat Frau das Gefühl,Versuchskaninchen zu sein.

Geschrieben

Mir ist völlig egal, was da wer angewählt hat. Ich möchte einen Text lesen und erst irgendwann später schaue ich mir den Rest an.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anne2009:

Och nö.Wenn alles angekreuzt ist hat Frau das Gefühl,Versuchskaninchen zu sein.

Du bist ja auch nicht die Nachbarin....schmunzel.

Geschrieben

Wenn ich ein, für meine Begriffe "no go" sehe, fällt derjenige aus dem Raster.

Geschrieben

Werden in meinem Fall erst gar nicht angegeben. Sollte gegenseitiges Interesse bestehen, erfährt die betreffende Person schon früh genug.

Geschrieben

Sowas bespreche ich lieber unter 4 Augen oder erlebe es

Geschrieben

Also bei Sachen wie "Kaviar" und "Natursekt" mach ich das Profil direkt wieder zu. Ist einfach nichts für mich und 90% der Männer, die darauf stehen, sind nach meiner Erfahrung auch charakterlich nicht so meins. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Die Vorlieben die man hat sind immer nur ein kann kein Muss Punkt es gibt vielleicht Leute die darauf stehen oder bestehen die Vorlieben auch auszuleben aber ich bin da relativ flexibel . Es gibt Sachen die machen Spaß aber wichtig ist immer noch dass man das macht was beiden gefällt. Habe viele Vorlieben bei mir drinne zu stehen und ich glaube es lassen sich auch einige davon abschrecken aber nur weil da vielleicht Fisting oder Analverkehr steht heißt es nicht dass es unbedingt praktiziert werden muss.

Geschrieben

Mir sind Vorlieben wichtig, da ich einige Dinge einfach nicht mag. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es dann, wenn etwas im Profil des Mannes drin steht was man selbst nicht mag und der Mann schreibt einen doch an, immer die Diskussion los geht. "Warum magst du das nicht? Lass es uns doch trotzdem mal ausprobieren. Mit mir wird das ganz toll usw." Und es gibt für mich ein paar absolute no go's. Deshalb kläre ich das ganz gern vorher. Und wenn er etwas verschweigt und ich bekomme es hinterher raus, hat sich das eh erledigt. Mich stößt es aber auch regelrecht ab, wenn ein Mann fast alle Vorlieben angeklickt hat. Das ist mir zu beliebig und somit ist er dann uninteressant.

Geschrieben

Unwichtig. Darüber kann ich immer noch reden, wenn ich mich mit der Person treffe...

Geschrieben

Ganz wichtig, wenn man selbst spezielle Vorlieben hat und diese auch ausleben möchte.
Warum Sachen verschweigen? Um wenigstens 0815-Sex zu bekommen? Nein, bestimmt nicht.

Geschrieben

Wenn jemand sehr spezielle Vorlieben ausleben möchte, sollten diese auch im Profil stehen.
Ich lese die angeklickten Vorlieben in den Profilen. Wenn da z. B. Gang Bang, Gruppensex, Sex auf öffentlichen Toiletten, Parkplatzsex oder ähnliches steht, ist das mit Sicherheit kein Mann, den ich kennenlernen möchte.

Geschrieben

Ich hab bei mir überhaupt keine Vorlieben angeklickt. Man kann doch fragen, ist viel einfacher

Geschrieben

Wenn es ganz spezielle Vorlieben sind....sollten sie drin stehen.....und wenn es nicht passt..
Nett mitteilen und weiter gehen

Geschrieben

Meine Vorlieben sind das, was ich bevorzugt beim Sex liebe. Ergo sind sie mir sehr wichtig, ich bin kein Fähnchen im Wind, das sich dem anderen anpasst um zum Zug zu kommen.

Geschrieben

Wenn man sich die Profil der Männer mal an sieht , steht meist nix über die Person , aber ein halben Roman an Vorlieben , nur mal so neben bei , einige Vorlieben Teile ich nur Persönlich und dann sieht man ja ob es passt oder nicht.....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Guten Tag liebe mit popois

Wie wichtig sind die Vorlieben im Profil?
Ist es Mann muss Sachen oder eher Möglichkeiten?

Wen ein nogo drin steht fällt die Person komplett aus dem suchraster??

Soll man eher Sachen verschweigen um mehr Chancen für das normale zu haben?

Also ich  habe  auch vieles  drin stehen 

Generell gilt  aber alles kann nix  muss  

Erzwungen  wird  nix  .

Dafür  gibt  es  den Chat oder  die Nachrichten um das zu klären. 

Es gibt so viele Spiele in Sachen  Sex da ist es doch völlig egal  ob die ein oder andere  Vorliebe  passt oder nicht 

 

Geschrieben

Ich habe gewisse Sachen einfach nicht mit rein genommen aus einem einfachen Grund. Mit meiner 1 großen Jugend-Liebe (2 mal zusammen gewesen) SM. Das hat was gehabt, aber ist es das was ich unbedingt brauche? Nein. Es wäre allerdings abrufbar, wenn genügend vertrauen da ist. Fisting mit der Mutter meiner Tochter. Ja auch das war etwas aufregendes, aber auch das muss ich nicht haben.
Für mich sind die Vorlieben eher so das Basisprogramm und da habe ich alles drin, was erwähnenswert gewesen ist. Wie so oft liegt die Beurteilung eher in der Auffassung des anderen.

Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Profil stehen die für mich wichtigsten Vorlieben drin sprich, die Vorlieben bei denen man als ich noch suchte auf jeden Fall Gemeinsamkeiten haben musste, ansonsten lohnte sich für mich der Kontakt nicht.

Ich erwartete vom Mann, dass er zu seinen Vorlieben stand und sie daher ehrlich im Profil angegeben hatte. Vorliebenliste leer oder keine Übereinstimmungen bei den Vorlieben gab bei mir Absagen.

 

vor 14 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Wen ein nogo drin steht fällt die Person komplett aus dem suchraster??

Bei mir, ja. Ich suchte eine Freundschaft+ und keinen faulen Kompromiss sexueller Art, also waren die zusammen passenden Vorlieben wichtig.

 

vor 14 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Soll man eher Sachen verschweigen um mehr Chancen für das normale zu haben?

Für mich wäre das eine ganz miese Nummer, achtkantig, würde ein Typ der die bei mir abzieht fliegen!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

In vielen Profilen stehen Vorlieben, die einem Marathon gleichkommen. Wunschdenken? Mich stößt das ab.

Geschrieben

Profile ohne Angaben unter den Vorlieben sind für mich unattraktiv. Sie benennen doch wesentliche Hinweise mit denen ich kompatibel sein möchte. Gerade hier auf dieser Seite wichtig zu wissen 🤔

Geschrieben

Ich habe gerade mal selbst bei mir gelesen, was da so steht und musste feststellen, einige der Sachen würde ich nur in einem eingegrenzten Rahmen wollen, aber dennoch treffem sie zu. Es ist für mich also eher nur so eine Art Anhaltspunkt, eine Basis auf der man sich sozusagen einigen kann, kein MUSS!

Ich denke ohnehin, das meiste klärt man erst genau, wenn man tatsächlich Kontakt mit jemandem hat und selbst wenn man Dinge mag, heißt es nicht, dass man die mit jedem machen möchte.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Guten Tag liebe mit popois

Wie wichtig sind die Vorlieben im Profil?
Ist es Mann muss Sachen oder eher Möglichkeiten?

Wen ein nogo drin steht fällt die Person komplett aus dem suchraster??

Soll man eher Sachen verschweigen um mehr Chancen für das normale zu haben?

Teils teils, einige Vorlieben sind gesetzt und, Pflicht. 

Bei den Nogos oder verschwiegenen Dingen ist der Interessent sofort raus... 

 

×
×
  • Neu erstellen...