Jump to content

Wie wichtig sind die speziellen Vorlieben im Profil?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmmmm .... manchmal schaue ich sie mir an - das meiste ergibt sich spontan im chat oder so. das macht das ganze auch spannender !

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Margolotta:

Mir ist völlig egal, was da wer angewählt hat. Ich möchte einen Text lesen und erst irgendwann später schaue ich mir den Rest an.

Text ist gut und manchmal stehen da auch Romane. Für mich heißt es dann: schnell zu den Vorlieben ...

Geschrieben

Also ich finde es gut, vorher zu wissen, dass er gern Frauen zersägt und danach in kleinen Tupperschüsselchen (darf man hier "Tupper" schreiben? Ansonsten ersetze ich das durch "Plastikschüsselchen") einfriert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es eine Suche auf Nachhaltigkeit ist und man sich nicht zu sehr auf Kompromisse einlassen will, dann sollte man IMMER in einem angemessenen Zeitrahmen kund tun, welche Neigungen man hat. Bei speziellen Neigungen vielleicht sogar schon im Vorwege, wie auch hier im Profil. Dafür gibt es ja diese Möglichkeit, die Neigungen anzugeben. Und letztlich trifft man auf den RICHTIGEN Menschen, weil auch er diese Leidenschaft hat und man hat ihn über dieses Suchprofil gefunden. Also was soll das ganze hinterm Berg halten bezwecken. Eher Selbst-  und Fremdbetrug. Steht zu Euren Leidenschaften !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Rubrik "Vorlieben" ist für mich eher eine Art Richtungsweiser :information_desk_person:

Wenn dort gefühlt 25x "...Dominanz...aktiv.."drin vorkommt, werde ich wohl NICHT weiterlesen...

:grin:(A) Nicht meine Baustelle...

Dann gehen die Interessen wohl doch zu sehr auseinander...

Geschrieben

Da ich mittlerweile auf gewisse Dinge, bei erotischen Kontakten, nicht mehr verzichten mag, suche ich natürlich auch gezielt nach eine Frau oder BiPaar, die ähnlich ticken. Warum soll ich einem Kontakt nachgehen, wo die Wünsche und Neigungen nicht passen. Es macht den/die anderen nicht froh und mich auch nicht. Es gibt sicherlich Spielräume, aber wer NS total ablehnt oder auch anale Lustbarkeiten wie Rimming nicht mag, da passt es halt nicht. Ist nun mal so. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...