Jump to content

Wie lange warten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie lange wartet ihr auf ein Date bis ihr nach Hause geht...?

Geschrieben

Wenn sich nichts tut maximal 15 Minuten

Geschrieben

15 min sollten es schon sein, es sei denn es würde sich mehr lohnen!^^

Geschrieben

Wenn es ein Restaurant ist, bis ich mit dem Essen fertig bin !

Geschrieben

Gute Frage...das erste mal wars ne Stunde und er löschte sich denne hier...seitdem nicht mehr passiert

Geschrieben

Hat sich bei mir noch nie ergeben...aber maximal würde ich 15 Minuten warten.

Geschrieben

Also wenn mir mitgeteilt wird das eine Verspätung vorliegt kann man ja länger warten. Ohne Meldung 15min./30min.. Dann bin ich weg. Leider schon passiert. Habe dann die Rose einer anderen Frau im vorbeigehen geschenkt.. 😂 LG vince

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb SpreeWoodBoy:

Wie lange wartet ihr auf ein Date bis ihr nach Hause geht...?

Kommt drauf an. VIelleicht ne Stunde.
Wenn es in einer öffentlichen Location (Café, Restaurant o.ä.) ist, dann bleibe ich dort, esse und trinke allein etwas oder plaudere mit anderen. Und wenn die Person, mit der ich verabredet bin, dann doch noch dazu kommt, dann können wir ja über die Verspätung reden.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

ich hatte das Problem bisher nicht, aber ich würde dann einfach anrufen und nachfragen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frauen warten 15 Minuten

und ich. ..  .......  jetzt  schon über 16 Monate 😃

 

bearbeitet von Pandora110
Geschrieben

Überhaupt nicht. Ist er oder sie nicht pünktlich bin ich weg

Geschrieben

Wenn keine Nachricht kommt von wegen Verspätung - 10 Minuten. Kann ja immer mal was sein unterwegs. Ist die Erklärung oder Ausrede dann nicht gut - tschüss. Gar nicht gemeldet oder einfach wortlos sitzengelassen wurde ich nie.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe der jeweiligen Person eine Karenzzeit von maximal 30 Minuten, es kann ja bei jedem Menschen immer irgendetwas außergewöhnliches dazwischen kommen. Ein Anruf oder eine zeitnahe Benachrichtigung sind für mich selbstverständlich...

bearbeitet von AlterSchwede1964
Geschrieben

Ich wurde erst einmal versetzt ohne das eine Absage kam. Aber gewartet habe ich quasi ewig, weil ich zu Hause war 😂

×
×
  • Neu erstellen...