Jump to content

Wie lange warten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich mich zu Zeiten verabrede an denen ich eh raus gehe.... Ich habe kein Problem damit dann auch eine Stunde oder länger im Café zu sitzen.

Geschrieben

Kommt auf die Umstände an, ich bin niemand der sich "einfach so" mit jemand nach ein paar Mails trifft und naiver Weise würde ich nicht direkt denken wollen, dass ich versetzt werde. Egal ob Stau/Parkplatzsuche, Verspätungen bei Bahn oder sonst was, die hier öfters angesprochenen 15 Minuten können recht schnell verfliegen - wobei ich da zumindest eine Nachricht erwarten würde.

 

Ich muss aber zugeben, dass ich jemand bin der meist zu früh bei Dates/Terminen ist, da ich versuche Staus etc. einzuplanen. 

Geschrieben

Es kommt drauf an: Bekomme ich eine Nachricht oder einen Anruf, das es länger dauert, warte ich auch mal länger. Sonst höchstens 15 Minuten...

Geschrieben

na,denke so halbe std. Kann ja immer mal was sein,evtl parkplatzsuche,schminke/haare sitzen noch nicht richtig. Aber passiert ist es noch nicht,zudem man ja vorher auch tele ausgetauscht hat.

Geschrieben

Wie hieß es früher immer so schön das akademische Viertel also 15 Minuten, aber im Zeitalter von Smartphones und Co sollte doch eine Nachricht oder ein kurzer Anruf möglich sein, sorry aber ich komme erst ...... um bei dir an.
Oder?

Geschrieben

Bis jetzt waren meine Dates pünktlich, ansonsten max. 15 min.

Geschrieben

Denke auch das 15 Minuten ein guter Wert ist wenn kein Kontakt aufgenommen wird was aber unwahrscheinlich sein sollte. Vorausgehend hat man in der Regel Kontakt gehabt und, ich sag mal als Beispiel, whatsup ausgetauscht. So kann und sollte wenn sich jemand verspätet dies ja mitgeteilt werden.
Sogenannte Blinddates ohne vorhergehenden Kontakt mache ich sowieso nicht mit. Sowas wird leider viel zu oft von Fakes missbraucht.

Geschrieben

Kenne diese Herausforderung nicht. Wenn ne Info kommt, das es noch ne halbe Stunde dauert ok, dann würd ich warten, wenn der Grund plausibel ist. Ansonsten wär ich nach 5 Minuten auf dem Heimweg. Denke dieses Versetzt werden passiert eher bei reinen Sexdates und ONS.

Geschrieben

Im heutigen digitalen Zeitalter wo (fast) jeder ein Smartphone hat, sollte eine kurze Nachricht kein Problem darstellen.....aber länger als 15 min. habe ich noch nie gewartet, ohne das eine Nachricht kam.

Geschrieben

wenn das essen/eis oder drinks gut sind bis wir fertig sind,sonst gibt es telefon

Geschrieben

15 min wer dann nicht kommt hat Pech gehabt. Lasse mich nicht verarschen wenn man zbs. 14 Uhr ausmacht und um 14.15 ist die oder die jenigen immer noch nicht da bin ich wieder weg. Hab auch besseres zu tuhen als zu warten.

Geschrieben

Höchstens 1 Kaffee lang, wer unpünktlich ist ohne ein Wort und somit unhöflich, der ist es auch nicht wert in den Genuss meiner Gesellschaft zu kommen.

Geschrieben

Wenn ich keine Benachrichtigung a la "Sorry meine Bahn hat Verspätung", "Ich hab meinen Schlüssel nicht gefunden" o.ä. bekomme, allerhöchstens 15-20 Min und dann gehe ich ohne Begründung nachhause. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann Unorganisiertheit und Unpünktlichkeit! 👎🏻

Geschrieben

ein akademisches viertel, es sei denn zwischendurch kommt noch ne rückmeldung

Geschrieben

Keine Ahnung , ein Problemfeld mit dem ich mich noch nicht beschäftigen musste . 

Geschrieben

uff... Da ich mich mit Fremden nur im Cöub o.ä. treffe, amüsier ich mich notfalls anderweitig. Bekannte versetzen mich nicht, sondern sagen ggf ab

Geschrieben

Kann ich so überhaupt nicht bewusst antworten, ich habe noch nie warten müssen 🤔

×
×
  • Neu erstellen...