Jump to content

Wie lange warten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich warte immer noch, sitze hier seit Mai, kann mir jemand Winterkleidung bringen????)))

Geschrieben

Kommt drauf an auf wenn, aber prinzipiell warte ich nicht gerne. Und in Zeiten von mobilendaten, sollte es auch zumindest möglich sein niemand unwissend warten zu lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paul-1112:

ich warte immer noch, sitze hier seit Mai, kann mir jemand Winterkleidung bringen????)))

😂😂😂😂

Geschrieben

Die Frage musste ich mir bisher noch nie stellen... Entweder sind sie alle pünktlich gewesen oder haben frühzeitig abgesagt / Verspätung angesagt.
Genau so halte ich es auch selber... vermutlich würde ich bis zu 20 Minuten warten...

Geschrieben

Wer sich verspätet und sich nicht spätestens bis zur ausgemachten Zeit oder kurz danach gemeldet hat, wird mich auch nicht mehr antreffen.
Wer sich in Zeiten von Smartphone und co, WhatsApp und ähnlichem nicht melden kann, weil irgendwas dazwischen gekommen ist, der ist eh nicht zuverlässig!

Geschrieben

Habe auch 1 Stunde gewartet...aber wenn man will sei immer punktlich

Geschrieben

10 Minuten..wer bis dahin nicht angerufen hat und sagt, dass er sich verspätet kann direkt weg bleiben.

Geschrieben

Wer nicht innerhalb von 20 min da ist und sich nicht meldet, wird wohl auch nicht mehr erscheinen.

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 00:19, schrieb SpreeWoodBoy:

Wie lange wartet ihr auf ein Date bis ihr nach Hause geht...?

 15 min.

Verspätungen können vorkommen. Im Zeitalter von Handy und Co. sollte man dann aber den Wartenden informieren. Dann wartet man auch.

Geschrieben

5 Minuten vor der Zeit........
Ich finde unpünktlichkeit unhöflich.
Es kann zwar sein das immer etwas dazwischen kommt aber jeder hat heutzutage ein Handy!!!

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 17:49, schrieb Paul-1112:

ich warte immer noch, sitze hier seit Mai, kann mir jemand Winterkleidung bringen????)))

Ich warte seit 29 dez 2018 1 Uhr nachts. 

Das war ein Unding.

Grundsätzlich bin ich selbst sehr pünktlich. Sonst gebe ich Bescheid. Das erwarte ich dann auch.

×
×
  • Neu erstellen...