Jump to content

Sugar Daddy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ruby4you:

Vielen Dank aber nicht das Thema 😉

Egal 😀

Geschrieben

Oh mein Gott @Petite...Aber natürlich erwarten Männer, die alles finanzieren Sex. Denn Männer sind grundsätzlich Arschlö**** und haben mit Sicherheit vorher andere Männer, Frauen, Kinder und Alte des Geldes wegen umgebracht, damit sie mit deren Geld eine auf Geld fixierte Ehefotze finanzieren können von der sie Tag und Nacht Sex fordern. Du hast ja soooo Recht mit deinen Thesen...Dankeschön. Ich wäre sonst gar nicht drauf gekommen.

Geschrieben

Wirst hier wenige finden denke ich.
Als Daddy kommt so ne Art der Beziehung auf 1500-2500 Euro im Monat. Das ist so der gängige Tarif. Ausserdem dürftest du da nicht in die Altersklasse fallen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentle_Dom_HH:

@KarlaLangenfeld,
Es ist auch harte Arbeit..
Die JungStuten so auszubilden
das Sie ale Männer glücklich machen!

Wahrscheinlich ist es dir nicht bewusst!

Evtl auch Religion Unterricht Geschwänzelt?

Wir hatten kein Religionsunterricht.

Jung Stuten?

Fein fein..

Geschrieben

Muss jeder selbst entscheiden ich persönlich finds nicht gut und lasst die Frau Geldgeil wirken. Außerdem finden ich solche Frauen entäuschend.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Ganz toll, geht dir jetzt richtig einer ab? Super! Wie armselig manche Männer hier doch sind.

Gilt für sehr viele der Frauen hier auch. 
Schmeckt die Gleichberechtigung? :)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb devotinHH:

Du klingst einigermassen verbittert. Allerdings kann man deine verschrobenen Vorstellungen einer Beziehung nicht verallgemeinern.

Und wen sollen wir fragen? All die Ehemänner, die welche hier angemeldet sind und trotz Ihres Einkommen zu Hause keinen Sex bekommen?

Nicht alles und jede/r ist käuflich.

Wieso verbittert? Nur weil ich etwas feststelle? Werde mal nicht persönlich und anmaßend hier. Ist doch nur eine sachliche Diskussion. Ich bin weiblich. Ich werde nicht finanziell benutzt 😅 du darfst deine Meinung gerne behalten. Jeder sieht die Welt eben auf seine Weise. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ruby4you:

Hat jemand Erfahrungen mit Sugar-Daddys? Werden solche Beziehungen ehrer öffentlich oder geheim ausgelebt? Wie seht ihr diese Beziehungsform generell? 

das kann doch jede / r so handhaben wie er / sie möchte.

Wenn's Dir nicht unangenehm ist, mach`s öffentlich, ansonsten behalt's für Dich.

Verboten ist es ja nicht. 

Diese Angebote und Möglichkeiten haben wohl viele junge einigermaßen hübsche Frauen, mir wäre es lästig gewesen.

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ruby4you:

 Wie seht ihr diese Beziehungsform generell? 

Ist für mich eine nette Umschreibung der Freier-Prostituierte-Beziehung. Wer's braucht bitte schön....ich halte davon aber überhaupt nichts.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Mir kräuseln sich die Fußnägel bei diesem Begriff.
Alte Säcke, die das Portemonnaie öffnen müssen, damit sich junge Frauen, die ihre Töchter sein könnten, hingeben.
An dem Tag, an dem ich diesem Gedankengang unterliege, würde ich mich Zwangskastrieren lassen.

müssen muss keiner 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

müssen muss keiner 

Gut, dann eben, alte Säcke, die ihr Portemonnaie öffnen, damit junge Frauen, die ihre Töchter sein könnten, sich ihnen hingeben. 

Geschrieben

Ist doch ne feine Sache! Das Geld holt sich die Frau so oder so; da ist es doch wesentlich entspannter, wenn du ihr am 20. Geburtstag einfach sagen kannst: "war schön mit dir, aber jetzt bist du zu alt, Mädel. Viel Glück für die Zukunft". In Businesssprache nennt sich das dann Umstrukturieren, also Seniors raus und Juniors rein. Mal im Ernst, eine 25-jährige ist weder von nem 911 noch von einer Mont Blanc mehr zu beeindrucken. Wozu sich diesen Stress geben?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

@KarlaLangenfeld,
Es ist auch harte Arbeit..
Die JungStuten so auszubilden
das Sie ale Männer glücklich machen!

Wahrscheinlich ist es dir nicht bewusst!

Evtl auch Religion Unterricht Geschwänzelt?

Wenn man deine Aussagen liest, dann kräuseln sich nicht nur die Fußnägel! :thumbsdown:

vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Mir kräuseln sich die Fußnägel bei diesem Begriff.
Alte Säcke, die das Portemonnaie öffnen müssen, damit sich junge Frauen, die ihre Töchter sein könnten, hingeben.

Ich sehe das ganz genauso!

Geschrieben

Wenn man nicht so einen Verschleiß hat, wie der Mörtel Lugner, finde ich das als eine der vielen möglichen und unmöglichen Formen des Zusammenlebens.

Alles was groß ist, sorgt für Aufregung, egal in welche Richtung. Das ist rein menschlich.

Den klassischen Sugar Daddy würde ich selbst nicht geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Weil.....jene Maenner, die sich als Sugardaddy bezeichnen dürfen und die auch über die Mittel und Möglichkeiten verfügen, hier auch nicht "suchen"... Sofern ist es ja nun wirklich nicht verwunderlich, daß du hier erfolgreich erfolglos bist. 

Na da hab ich ja Glück, dass ich nicht primär  nach Sugar-Girls suche, sondern nur aufmerksam die Forenbeiträge und Dateanzeigen lese. 

Aber Du scheinst Dich  gut mit solchen Beziehungen auszukennen, bei so viel Fachwissen...😄

Geschrieben

Nein. Wär auch nix für mich - ich bin ja schon gross und sorge für mich selbst. Muss aber jede/r selbst wissen

Geschrieben

Und wieder mal bin ich schockiert, wie abwertend hier über andere - noch dazu völlig fremde - Menschen gesprochen wird. Alte Säcke, die "sowas" nötig haben? Junge Weiber, die sonst nichts können? Man kann den eigenen Lebensentwurf auch verteidigen, ohne dermaßen abschätzig zu werden. Auch SBs und SDs sind lebende, echte Menschen mit Gefühlen und mit Geschichten.

Ich halte das Ganze im Wesentlichen für eine Geschäftsbeziehung, in der - zumindest im Regelfall - die Möglichkeiten und Grenzen klar definiert sind. Tut grundsätzlich niemandem weh, also warum so harsch werden?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Linda0512:

Sugarbabe ist man aber nicht mehr mit 50, sorry. Das was du beschreibst sind ja auch nur materielle Wert, die er besitzt. Und die haben weiß Gott sehr viel, zumindest in meinem Leben.

Da muss ich dir jetzt aber mal ausnahmsweise widersprechen. Wenn die Frau süß wie zucker ist, kann sie auch noch mit 49 Sugarbabe sein.;):$

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wieso verbittert? Nur weil ich etwas feststelle? Werde mal nicht persönlich und anmaßend hier. Ist doch nur eine sachliche Diskussion. Ich bin weiblich. Ich werde nicht finanziell benutzt 😅 du darfst deine Meinung gerne behalten. Jeder sieht die Welt eben auf seine Weise. 

Deine Feststellung ist auch nur eine Meinung .

Und eine verschrobene dazu.

×
×
  • Neu erstellen...