Jump to content

Sugar Daddy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde es traurig wenn man es als Frau nötig hat sich aushalten zu lassen und mit einem *sorry* alten Sack ins Bett hüpft nur um neue Schuhe oder sonst irgendetwas abzustauben. Für mich kommt nur eine gleichberechtigte Beziehung auf Augenhöhe in Frage.
Es ist nichts dagegen einzuwenden, wenn jüngere Frauen auf ältere Männer stehen, aber diese Beziehungsform *Sugar Daddy* grenzt für mich schon an eine gewisse Art von Prostitution.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

mit 50 ist man  kein sugarbabe 

Stimmt.

Geschrieben

Ich mag Daddy’s. Würde mich aber niemals (!) dafür bezahlen lassen! Never!

Geschrieben

Ich stehe dazu, dass ich es verwerflich finde, mein Mitleid gegenüber den Beteiligten sich irgendwo aber auch in Grenzen hält, da es sich um erwachsene Menschen handelt, die eigentlich wissen sollten, was sie tun. Grade bei der älteren Person in einer solchen Konstellation sollte man etwas Reife erwarten, die Tragweite einer solcher Beziehung abschätzen zu können und wenn der ältere Herr das nicht kann, frage ich mich schon ein wenig, was da falsch gelaufen ist, sorry.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Du willst ein Sugardaddy sein? :clapping:

Und wenn ja, schließt Du also von Dir auf andere? Oder gehören Sugardaddys einer Gemeinschaft an, die sich alle regelmäßig treffen, um sich über ihre Erfahrungen auszutauschen?

Ich hab nicht geschrieben das ich ein Sugar Daddy bin, Erfahrungen schließen auch „normale“ Kontakte ein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

...bzw. die Frau sich vorwerfen lassen muss (meistens auch von Neiderinnen, die selbst keinen reichen Gönner abkriegen), dass sie eine Nutte sei,...

Sehen wir es mal ganz kalt und nüchtern. Es ist in so einem Fall kein Vorwurf, sondern einfach Fakt. Es gibt womöglich schönere Umschreibungen als Nutte und es ist womöglich nicht der Hauptberuf. Das ändert an der Grundausrichtung eine Sugar-Beziehung allerdings nichts. Aber solange sich zwei finden, die es genau so wollen, ist es in Ordnung. Prostitution ist erlaubt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb fruitpunch:

Also meine Tochter findet mich absolut cool. Und manchmal sagt sie sogar, Papa, Du bist so sugar :clapping:

Du meinst es normal... aber es ließt sich  ziemlich bizarr 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das stimmt überhaupt nicht bzw. trifft nur für die wenigsten Möchtegern-SugarBabes zu.

Wie schon im Thread erwähnt, sind SugarBabes meistens Studentinnen(!), die also sehr wohl was im Leben erreichen wollen und meistens dann auch die Beziehung zu Ihrem Sugardaddy beenden, sobald sie mehr eigenes Geld verdient.

Anja.... und Du hast da eine belegbare empirische Studie zu durchgeführt?

Geschrieben

Da ist jeweils die Entscheidung der Frau und des Mannes! Klar als Mann findest ne 20 jährige toll die hübsch ist und auch nicht davon abgeneigt. Und wenn’s ihr Spaß macht die Beine breit zu machen für nen 40 jährigen der ihr dann auch noch Geschenke kauft warum nicht! Die Frage ist nur was macht sie wenn’s mal nichtmehr so läuft und sie weniger Geschenke bekommt. Für mich jedenfalls wäre das glaub nichts, aber hatte die Versuchung noch nie und kann auch nicht sagen ob ich es machen würde

Geschrieben

Die "Intelligenz" (und vor allem ihr Vorhandensein oder Nichtvorhandensein) der verschiedenen Kommentatoren und Kommentatorinnen lässt sich hier sehr deutlich erkennen.
Diejenigen, die eine Frau, die einen Sugardaddy hat, als Prostituierte zu bezeichnen...
Da muss es schon seeeeeeeehr dunkel unter der Schädeldecke sein...

Geschrieben

Wie ist da das Problem? Hatte auch mal zwei junge Freundin für ne Fickbeziehung. Sind zusammen schön Ausgegangen in Freizeitaktivitäten etc.habe Ihnen sogar die Pille bezahlt damit wir ohne Pariser schön ficken konnten. Das Ganze ging fast 2 Jahre bis sie ihre Freunde fanden

Geschrieben

Wenn die beiden Menschen, die es betrifft, sich miteinander verstehen, jeder weiß, was ihn/sie erwartet oder auch nicht, steht es mir in keinster Weise zu, diese Form der Beziehung zu bewerten.

Wäre das was für mich gewesen, also in jüngeren Jahren? Nein, definitiv nicht, aber das steht hier nicht zur Diskussion

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Du meinst es normal... aber es ließt sich  ziemlich bizarr 

Sag mal was bitte liest sich denn bizarr...

Da muss du mir mal erklären?

Das ist eine Redewendung...Papa du bist Zucker.

Manchmal erschreckt es mich wie Wörter hier interpretiert werden...:confounded:

vor 6 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Die "Intelligenz" (und vor allem ihr Vorhandensein oder Nichtvorhandensein) der verschiedenen Kommentatoren und Kommentatorinnen lässt sich hier sehr deutlich erkennen.
Diejenigen, die eine Frau, die einen Sugardaddy hat, als Prostituierte zu bezeichnen...
Da muss es schon seeeeeeeehr dunkel unter der Schädeldecke sein...

lach...Gott ich finde dich einfach nur toll.

Was für ein Kommentar.....Zum Glück hatte ich nichts im Mund!:jumping:

Geschrieben

Es ist schon erstaunlich wie hier phantasiert wird😂. Alt und Jung passt manchmal wunderbar zusammen. Ich frage mich wieso die Meisten hier immer das Thema Geld mit ins Spiel bringen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Sag mal was bitte liest sich denn bizarr...

Da muss du mir mal erklären?

Das ist eine Redewendung...Papa du bist Zucker.

Manchmal erschreckt es mich wie Wörter hier interpretiert werden...:confounded:

Ich habe seine  Worte so interpretiert, wie er auch gemeint hat. 

Nichtsdestotrotz,  es ließt  sich komisch, da es in diesem Kontext unpassend wirkt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kimber133:

Es ist schon erstaunlich wie hier phantasiert wird😂. Alt und Jung passt manchmal wunderbar zusammen. Ich frage mich wieso die Meisten hier immer das Thema Geld mit ins Spiel bringen? 

Es geht ja nicht um alt und jung, sondern darum, dass bei einem *Sugar Daddy* sich junge Frauen von alten Männern für Sex aushalten lassen. Für Sex Gegenleistungen erhalten. Insofern geht es um Geld!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Sugar Daddy is doch nur was für Küken 🐣 oder ?
Schließlich will Daddy auch was von haben 😄😄😄😇

Wenn Daddy schon zahlt, will er aber erst recht keinen alten Truthahn vorgesetzt bekommen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eye-Want-You:

Wenn Daddy schon zahlt, will er aber erst recht keinen alten Truthahn vorgesetzt bekommen. 

😅👍🏼😎

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Wenn Daddy schon zahlt, will er aber erst recht keinen alten Truthahn vorgesetzt bekommen. 

Yuppie Hester verschnitte gehen bestimmt noch mit 40.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Es ist dieses Macht Gefälle was mir persönlich mal sehr gefallen hat.

Ich war 50 und er 75 und stand sich mit Villa und Firma richtig gut!

Ich mag es einfach der Gesellschaft den Stinkefinger zu zeigen....und das klappte wunderbar!

1 Jahr was ich absolut in meinen Leben nicht missen möchte...9_9

 

Sugarbabe ist man aber nicht mehr mit 50, sorry. Das was du beschreibst sind ja auch nur materielle Wert, die er besitzt. Und die haben weiß Gott sehr viel, zumindest in meinem Leben.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich eine junge Frau von einem alten Kerl aushalten lassen kann und es ihr nicht unangenehm ist dass sie als Gegenleistung Sex anbieten muss....haben beide was davon. Mir egal.
Irgendwann ist sie halt selbst zu alt für so eine Geschichte und muss dann sehen was sie macht. ....es gibt genügend Männer die "großzügig" sind.
Ob das zutiefst erfüllend ist mag dahin gestellt sein.....aber wahrscheinlich geht es darum dann auch nicht.

Für mich ist es eine Form der Prostitution....das ist jetzt keine Wertung.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb fruitpunch:

Also meine Tochter findet mich absolut cool. Und manchmal sagt sie sogar, Papa, Du bist so sugar :clapping:

Papas sollten immer die Helden der Töchter sein😊. Ich glaube, wenn sie dich sogar cool findet, machst du alles richtig.

Geschrieben

Ich kann das nicht nachvollziehen. Das sich eine junge Frau dafür hergibt. Natürlich mit oft finanziellem Anreiz. Und dass Mann das einfach genießt..Aber mit welchem Bewusstsein dazu? Wenn sich was ergibt. Natürlich.

Geschrieben

hätte ich gerne ausprobiert - kann mir aber ehrlich nicht leisten |-]
es gibt sowohl als auch - öfter unterwegs eindeutig solche Paaren gesehen (obwohl in meiner Bekanntschaft auch ein Paar mit 40 J. Unterschied als echtes Paar gibt)...
ein typisches "do ut des"-Verhältnis - wenn beide Erwachsene einverstanden sind - warum nicht?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Ich habe seine  Worte so interpretiert, wie er auch gemeint hat. 

Nichtsdestotrotz,  es ließt  sich komisch, da es in diesem Kontext unpassend wirkt. 

Na dann .

×
×
  • Neu erstellen...