Jump to content

Daddy/LG neben einer Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Daddy / LG Beziehung neben der eigenen Beziehung ist wahrscheinlich nicht alltäglich. Gibt es Erfahrungen und wie kommt ihr damit klar und setzt es um?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Daddy Little Girl ist ein Fetisch, wo sich 2 zusammen tun, die den Fetisch teilen. Er als Daddy und sie auf kleines naives Mädchen macht.
Geschrieben
Ich warte noch auf meinem Sugar Daddy.🤣
Geschrieben
Ich warte noch auf die Sugar older Mom 😊😁
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb weiche_haende:
Was ist LG?

Little girl

Geschrieben

Mal zur Erklärung-
DDlg, sprich Daddydom/littlegirl ist kein Fetisch, sondern eine Neigung aus dem Feld des BDSM.
Inwieweit dies Bezug im Alltag hat, ist individuell.

Geschrieben

 

Zieht doch alle 3 zusammen - Problem gelöst.

 

Geschrieben
Was gibt es da groß umzusetzen? Sugardaddy zahlt, LG kassiert, Ehefrau freut sich über ihre Ruhe oder geht. Oder glaubst du ernsthaft, dass das irgendwo anders abläuft?
Geschrieben
Also,mit nem alten Mann?🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ach das sind doch die voluminösen Ruheständler mit den mindestens 30 Jahre jüngeren Karibik-Girls auf dem Beifahrersitz ihres getargaten 911er Flitzers mit den Dauerrunden auf der Kö 😯
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Also,mit nem alten Mann?🤷🏼‍♀️

nein!
DDlg geht nach gefühltem alter
da kann der 'daddy' sogar jünger sein biologisch

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

nein!
DDlg geht nach gefühltem alter
da kann der 'daddy' sogar jünger sein biologisch

Danke Dir!😘

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Spicy_:

Ach das sind doch die voluminösen Ruheständler mit den mindestens 30 Jahre jüngeren Karibik-Girls auf dem Beifahrersitz ihres getargaten 911er Flitzers mit den Dauerrunden auf der Kö 😯

Das ist ein Sugardaddy.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist ein Sugardaddy.

...genau! Mit Prallinessin 😀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kyra1811:

Was gibt es da groß umzusetzen? Sugardaddy zahlt, LG kassiert, Ehefrau freut sich über ihre Ruhe oder geht. Oder glaubst du ernsthaft, dass das irgendwo anders abläuft?

Seit wann ist SugarDaddy das selbe wie DDlg? Manchmal macht es Sinn, sich mit den Begriffen zu beschäftigen... :clapping:

 

Zum Thema: ich kenne einige DDlg-Dynamiken, die neben der Hauptbeziehung laufen.. Wüsste jetzt auch nicht, wieso das nicht machbar sein sollte. Eigene Erfahrungen kann ich nicht beisteuern, da DDlg für mich nichts ist. 

vor 4 Stunden, schrieb BerlinerBW01:

Eine Daddy / LG Beziehung neben der eigenen Beziehung ist wahrscheinlich nicht alltäglich. Gibt es Erfahrungen und wie kommt ihr damit klar und setzt es um?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Seit wann ist SugarDaddy das selbe wie DDlg? Manchmal macht es Sinn, sich mit den Begriffen zu beschäftigen... :clapping:

 

Schon immer!

Du kannst es gerne in den BDSM Bereich ziehen....das ändert an der Tatsache nichts, dass du als ü30 nicht mehr als LG in Frage kommst. *lachmichschlapp

 

 

Geschrieben

Nachdem ich mir die Erklärung durchgelesen habe muss ich sagen. Mit sowas habe ich keine Erfahrung. Solche Erfahrungen will ich auch nicht haben. 

Erstmal bin ich noch zu jung als das ich als Daddy durchgehen könnte und mit einen naiven Partner, der dann noch als klein Kind behandelt werden will, könnte ich ich nicht umgehen. Mal davon abgesehen das ich mir zu doof dabei vorkommen würde.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Unsinn... 

Cooles Zitat :-)

Geschrieben

 

Für mich persönlich liegt da überhaupt kein Reiz drin...

 

×
×
  • Neu erstellen...