Jump to content

Sugar Daddy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es nicht wie moderne Prostitution und finde es in der Öffentlichkeit

erschreckend ....,abstoßend etc. 

Ist nicht meine Welt und wird es auch niemals werden. 

Geschrieben

SugarDaddy / SugarMommy...

Faktisch wird doch Zuwendung gegen Zuwendung gewährt... Zuwendung finanzieller beziehungsweise materieller Natur gegen Zuwendung sexueller beziehungsweise immaterieller Natur...

...mich beschleicht ein recht ungutes Gefühl bei derartigen Geschäftsbeziehungen...

Für mich wäre das absolut nichts... Ich hätte mich niemals als SugarBoy verdingt und ich habe auch absolut kein Interesse daran, als SugarDaddy zu enden. Ich habe meinen Lebensstandard immer aus eigener Kraft finanziert und sollte ich irgendwann keine Partnerin mehr finden, die mich anspricht und auf die ich ansprechend wirke, dann bleibe ich eben allein... Man sollte Dinge auch einfach mal akzeptieren können...

...obendrein käme ich mir vollkommen lächerlich vor, mich mit einer Frau schmücken zu wollen, die vielleicht sogar fast schon meine Enkelin sein könnte... mal sehr überspitzt formuliert... Das ist halt mein Empfinden - wenn andere in einer derartigen Konstellation glücklich sind, sei es ihnen gegönnt... es ist nur eben nicht meins...

Einige haben den Begriff Prostitution verwendet - das ist schon sehr drastisch formuliert...

...allerdings stelle ich mir schon die Frage, wie sich diese Form der Geschäftsbeziehung bezeichnen ließe...

SugarBaby oder SugarBoy kann man ja schlecht als abhängig Beschäftigte von SugarDaddy oder SugarMommy bezeichnen...

...so hoffe ich doch zumindest...

Geschrieben

Ich habe auch immer darauf geachtet, dass sie nicht von mir abhängig ist oder wird.

Wenn sie also wirklich faul ist, selbst was zu erreichen und deren Ziel es ist, lediglich auf Kosten anderer zu leben, hätte ich die Beziehung beendet oder wäre gar nicht erst darauf eingegangen.

Aber zum Beispiel einer Studentin vorübergehend aushelfen - kein Problem, ich helfe gerne und es gab halt nette süße Gegenleistung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Für mich ist es eine Form der Prostitution....das ist jetzt keine Wertung.

Ich sehe das genauso und gehe sogar einen Schritt weiter. Auch für manche legal beurkundete Ehe wäre dies die richtige Bezeichnung.

Ich kenne solche Ehen real und kann es guten Gewissens so ausdrücken! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Linda0512:

Sugarbabe ist man aber nicht mehr mit 50, sorry. Das was du beschreibst sind ja auch nur materielle Wert, die er besitzt. Und die haben weiß Gott sehr viel, zumindest in meinem Leben.

Ich sehe das etwas anders ...aber das wird OT und im Grunde war es ja auch nicht die Frage...

Geschrieben (bearbeitet)

Heidi Klum wäre dann eine Sugar-Mama. Naja, ich halte nicht viel davon, aber wenn beide glücklich sind warum nicht?

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben

Die Mädels, die nen Sugardaddy halten koennen, sind raffiniert und schlau. Es ist nicht einfach, in der Konstellation, zu viele Angebote schlawienern dem Mann vor der Nase rum. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

halte ich wenig von, schränkt mich in meiner selbständigkeit ein

Heisst nicht das man deswegen  in der Selbständigkeit eingeschränkt ist....allgemein gesagt.

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

ich stehe mehr auf sugar mommy, aber ohne diabetes.:P

wenn zwei sich bewusst auf dieses "zuwendung gegen "zuneigung" einlassen, dann geht es nur die vertragspartner was an und ich sehe keinen geschädigten.

kommt für mich nicht in frage, dann würde ich eine prostituierte vorziehen.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben

Das ist keine Beziehung!
Da geht's nur darum das Frau sich aushalten läst und er vieleicht ab und an ran darf..
Bevorzugt nehmen Geldgeilen die Fraun alte Säcke mit viel Asche!..

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zärtlicher0903:

Wäre es gerne.

Tja... Ohne Moos Nix los... 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die Mädels, die nen Sugardaddy halten koennen, sind raffiniert und schlau. Es ist nicht einfach, in der Konstellation, zu viele Angebote schlawienern dem Mann vor der Nase rum. 

Zu viele Angebote??? Mir sind die hier noch nicht begegnet...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Ramses1986:

Heidi Klum wäre dann eine Sugar-Mama. Naja, ich halte nicht viel davon, aber wenn beide glücklich sind warum nicht?

Nee, das ist Blödsinn, weil ihr Mann sein eigenes Geld verdient und seine eigene Karriere verfolgt. Das ist ein ganz großer Unterschied. Und stell dir vor, es soll sogar Beziehungen geben wo sie älter und er jünger ist und sie sich lieben. Das passt nur nicht in das Weltbild vieler Männer, anscheinend in deins auch nicht.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb speedy0905:

Heisst nicht das man deswegen  in der Selbständigkeit eingeschränkt ist....allgemein gesagt.

Natürlich schränkt es die Mädels in ihrer Selbstständigkeit ein, weil sie ja dann verfügbar sein müssen, wenn Sugar Daddy es möchte. Aber wenn es beide so wollen, ist es ja vollkommen okay.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

Die "Intelligenz" (und vor allem ihr Vorhandensein oder Nichtvorhandensein) der verschiedenen Kommentatoren und Kommentatorinnen lässt sich hier sehr deutlich erkennen.
Diejenigen, die eine Frau, die einen Sugardaddy hat, als Prostituierte zu bezeichnen...
Da muss es schon seeeeeeeehr dunkel unter der Schädeldecke sein...

Es ist ähnlich wie Prostitution.  

 

 

Es ist eine Art  von Beziehung (die sich basiert auf finanziellen Interesse), zum Beispiel: zwischen eine junge attraktiven Frau und einen 20-40 Jahre älteren Mann (der  viel Geld hat bzw ausgeben möchte).

 

Die Frau kriegt ihren "Honorar " jeden Monat/Woche  und Geschenke. Auch Geld.  

Dafür ist mit ihm zusammen und sorgt für seine Bedürfnisse... Egal welcher Art. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Ramses1986:

Heidi Klum wäre dann eine Sugar-Mama. Naja, ich halte nicht viel davon, aber wenn beide glücklich sind warum nicht?

Nein, das ist sie nicht! Ihr Mann verdient sein eigenes Geld und nicht zu schlecht ^^ er lässt sich ja nicht für Sex von ihr aushalten!

vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Prostitution light.

Und steuerfrei!

Geschrieben

Also ich steh drauf wenn mich eine Frau Daddy nennt! Allerdings hab ich immer vermieden zum Sugar Daddy zu werden! Wenn die Frau Geld will soll sie arbeiten gehn!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Linda0512:

Natürlich schränkt es die Mädels in ihrer Selbstständigkeit ein, weil sie ja dann verfügbar sein müssen, wenn Sugar Daddy es möchte. Aber wenn es beide so wollen, ist es ja vollkommen okay.

Ich denke nicht das es so ist, weil sie ja nun nicht immer verfügbar sein muss. Nur weil Sugar Daddy es so möchte, heissts noch lange nicht das sie es immer so macht.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben (bearbeitet)

@TE, spricht mich an!

Mein Such radius..

18 bis max 29 ..

Alles andere... (Ausgenommen sehr gut erhaltene)

Da übershreite ich auch mal meine Grenzen...
Alles andere ist Tauschware,

 

Zwei Dromedas für  Ü 30.. 😀

Oder 10 Ziegen oder 20 Schafe!

 

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben

Siehe Michael Wendler & Laura Müller. Da hast deine Antwort.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Es ist ähnlich wie Prostitution.  

 

 

Es ist eine Art  von Beziehung (die sich basiert auf finanziellen Interesse), zum Beispiel: zwischen eine junge attraktiven Frau und einen 20-40 Jahre älteren Mann (der  viel Geld hat bzw ausgeben möchte).

 

Die Frau kriegt ihren "Honorar " jeden Monat/Woche  und Geschenke. Auch Geld.  

Dafür ist mit ihm zusammen und sorgt für seine Bedürfnisse... Egal welcher Art. 

 

Das sehe ich ganz anders 

Bei der Prostitution gibt es Festpreise 

Dann spielt in dieser Beziehung Niveau auch Humor und noch mehr mit rein.

Eine Prostituierte trifft man im Club Stunden Hotel oder ihren Räumlichkeiten.

Bei einer Dame gegen Geld zählt die Stoppuhr.

Ich glaube nicht daß man ein Gang zur Prostituierten als Beziehung nennen kann.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...