Jump to content

Sugar Daddy


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SkyToGo:

Wenn ich Geld für Sex oder Aufmerksamkeit ausgeben will, dann nehme ich mir ne Prostituierte. Aber jedem seins.

Warum sollte eine Prostituierte (die nebenbei am selben Tag vielleicht auch noch neben Dir fünf andere Kerle bedient und Dich irgendwann sogar rausschmeißt, weil der nächste schon in der Tür steht) besser sein als ein SugarBabe, welches eher für Dich alleine da ist?

Geschrieben

Der Wendler macht es öffentlich 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zwindel:

Nenn mich daddy... schöne Oberweite

Vielen Dank aber nicht das Thema 😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Ruby4you:

Hat jemand Erfahrungen mit Sugar-Daddys? Werden solche Beziehungen ehrer öffentlich oder geheim ausgelebt? Wie seht ihr diese Beziehungsform generell? 

Es ist dieses Macht Gefälle was mir persönlich mal sehr gefallen hat.

Ich war 50 und er 75 und stand sich mit Villa und Firma richtig gut!

Ich mag es einfach der Gesellschaft den Stinkefinger zu zeigen....und das klappte wunderbar!

1 Jahr was ich absolut in meinen Leben nicht missen möchte...9_9

 

Geschrieben

ich hab nur nen alki daddy gehabt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es ist dieses Macht Gefälle was mir persönlich mal sehr gefallen hat.

Ich war 50 und er 75 und stand sich mit Villa und Firma richtig gut!

Ich mag es einfach der Gesellschaft den Stinkefinger zu zeigen....und das klappte wunderbar!

1 Jahr was ich absolut in meinen Leben nicht missen möchte...9_9

 

Vielen Dank. Das du deine Erfahrung hier teilst. Endlich mal jemand der wirklich Ahnung hat. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Leuchtturm-830:

 denn Daddys sind meist verheiratet und leben im verborgenen.

Wo hast’n den Quatsch her?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Ich war 50

mit 50 ist man alles aber kein sugarbabe lol... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wäre auch gerne sugardaddy ohne es öffentlich zu machen schön diskret alles

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wo hast’n den Quatsch her?

Eigene Erfahrungen !!! 

Geschrieben

Sich das leben von leuten finanzieren zu lassen, die ihr ansehen durch das geld haben... Billig. Geh arbeiten, bilde dich fort, dann musst du keinen alten kerlen das geld aus dem sack lutschen. Das ihr euch selber noch im spiegel anschauen könnt bzw. euren eltern, väter, die euer sugar daddy sein könnten. Ekelig

Geschrieben

Das ist keine Beziehungsform.

Um es mal auf den Punkt zu bringen, die "Dame" (ich würde gern etwas anderes Schreiben, denn Sie bezieht durch Sex einen materiellen Sachwert ) macht nur die Beine breit und lässt sich aushalten weil sie zu faul ist etwas eigenes im Leben zu erreichen.

Für manche mag dieses Systrm funktionieren, ich finde es hingegen nur peinlich.

Geschrieben

Die meisten handhaben es heimlich, gibt aber auch genug die es öffentlich zeigen.
Ich halte von sugar Daddy's gar nichts.....aber jeder soll das ausleben wie er/sie möchte.

Geschrieben

Wenn er Geld hat, kann er kommen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Leuchtturm-830:

Eigene Erfahrungen !!! 

Du willst ein Sugardaddy sein? :clapping:

Und wenn ja, schließt Du also von Dir auf andere? Oder gehören Sugardaddys einer Gemeinschaft an, die sich alle regelmäßig treffen, um sich über ihre Erfahrungen auszutauschen?

Geschrieben

Also meine Tochter findet mich absolut cool. Und manchmal sagt sie sogar, Papa, Du bist so sugar :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

mit 50 ist man alles aber kein sugarbabe lol... 

Er hat es aber so genannt...

Aber weisst du ...wie immer du es drehst 

Deiner Misandrie schreibt hier schon Geschichte...:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Um es mal auf den Punkt zu bringen, die "Dame" (ich würde gern etwas anderes Schreiben, denn Sie bezieht durch Sex einen materiellen Sachwert ) macht nur die Beine breit und lässt sich aushalten weil sie zu faul ist etwas eigenes im Leben zu erreichen.

Das stimmt überhaupt nicht bzw. trifft nur für die wenigsten Möchtegern-SugarBabes zu.

Wie schon im Thread erwähnt, sind SugarBabes meistens Studentinnen(!), die also sehr wohl was im Leben erreichen wollen und meistens dann auch die Beziehung zu Ihrem Sugardaddy beenden, sobald sie mehr eigenes Geld verdient.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ruby4you:

Wie seht ihr diese Beziehungsform generell? 

Wenn der Mann reich genug ist, kann er sich auch nen ganzen Harem leisten. 

Geschrieben

Nö, Frau ist doch stark und unabhängig. Soll sie also für ihre Bedürfnisse selber aufkommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das prinzipiel nicht schlimm, wenn die aelteren Maenner dabei ordentlich behandelt werden. Der Name Suggar-Daddy ist schon wirklich abstosend, und nimmt mir alleine schon jegliches sexuelles Interesse. 

Zudem ist fuer ein Mann wie mich schon die Beziehung zu einer Frau in demselben Alter mit sehr viel Arbeit verbunden. Bis die Frau meine Ueberlegenheit im intellektuellen, emotionalen und menschlichen Bereich anerkennt, vergehen mindestens drei Monate intensiver Gespraeche. Da muessen Vorteile und Massen an Halbwissen und ein schlammiger Morast an negativen Gefuehlen beiseite geraeumt werden, bei einigen muss man zudem noch die Ernaehrung umstellen und das Koerperbewusstsein wieder aktivieren. Von der ganzen analytischen Arbeit abgesehen, die dem voraus geht.

Der einzige Vorteil, den eine juengere Frau bietet ist, dass eine solche in ihrer Persoenlichkeit noch freier, plastischer und flexibler ist. Es sind weniger Aufraeumarbeiten notwendig, ich kann da gleich mit der Entwicklung ihrer Persoenlichkeit beginnen. ....Ziel: Werde schoen und gut.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Das ist keine Beziehungsform.

Um es mal auf den Punkt zu bringen, die "Dame" (ich würde gern etwas anderes Schreiben, denn Sie bezieht durch Sex einen materiellen Sachwert ) macht nur die Beine breit und lässt sich aushalten weil sie zu faul ist etwas eigenes im Leben zu erreichen.

Für manche mag dieses Systrm funktionieren, ich finde es hingegen nur peinlich.

Läuft unter Beziehungsform nur nicht auf Augenhöhe...

Geschrieben

Öffentlich meist nur weit weg von seinem zu Hause....
Jeder wie er will.
Wenn man gern dafür zahlt, eine sexy Begleitung zu haben...und als junge Frau kommst du nicht einfacher und schneller zu schönen Sachen, wenn man es denn braucht zum glücklich sein.

Geschrieben

Sugar Daddy is doch nur was für Küken 🐣 oder ?
Schließlich will Daddy auch was von haben 😄😄😄😇

×
×
  • Neu erstellen...