Jump to content

Unterschiede?


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find ja morgens is es kälter als draussen.☝️🧐
Genau mein Humor..ich stehe ja total auf so undifferenzierte Aussagen. Mehr Vorurteil geht kaum noch.

Geschrieben

Das täuscht. Interessante , aufgeschlossene Menschen treffen überall auf aufgeschlossene Menschen.

Geschrieben

Stimmt, ich war jetzt in Dresden, super tolle Stadt mit sehr netten, aufgeschlossenen Menschen. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Wendelgard:

Das täuscht. Interessante , aufgeschlossene Menschen treffen überall auf aufgeschlossene Menschen.

Das könnte so etwas wie ein Schlusswort sein. Das sehe ich genau so. Wer Arschlöcher sucht wird diese finden egal ob Süden oder Norden, um das OST / West Klischee nicht zu bedienen. Also  in Meckpom wie im Ländle oder Hamburg und Hessen. Ich bin bei meinen Exkursionen ob im Ruhrpott, Baden oder Sachsen immer auf nette interessierte Menschen gestoßen. Ist wohl auch eine Einstellung zu sich selbst und seinem eigenen Leben.

Wenn ich lächelnd durch das Leben gehe, lächeln ander Menschen zurück.

Geschrieben

Nein würde ich so nicht unterschreiben. Bei uns kommt sie aus dem Osten und er aus dem Westen und wir sind beide gleichermaßen aufgeschlossen.

Geschrieben

Nee, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich wohne im Norden und von "aufgeschlossener" würde ich hier nicht im geringsten reden.

Geschrieben

ich sehe das auch so - aber die Mär vom "offenen Süddeutschen" ist irgendwie nicht totzukriegen

Geschrieben
Am 9.10.2020 at 12:10, schrieb One2Bfree:

Ich habe den Eindruck, dass man im Norden und Osten 100x aufgeschlossener ist als im Süden und Westen Deutschlands.

Das muss nicht unbedingt an den Frauen liegen.

Das kann auch an Dir liegen.

 

Geschrieben

Westen, Osten.....Wa???

Alles unterhalb Hamburg ist für uns Dunkeldeutschland, oder auch "irgendwo da, im Süden".

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.10.2020 at 12:10, schrieb One2Bfree:

Ich habe den Eindruck, dass man im Norden und Osten 100x aufgeschlossener ist als im Süden und Westen Deutschlands.

Gejammert wird überall dort, wo man keinen Erfolg hat, völlig unabhängig von der Lage.

Ich wohne übrigens in der Mitte, ich habe vermutlich doppeltes Glück, ich bin da, wo die Kompassnadel sich dreht :clapping:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Das muss nicht unbedingt an den Frauen liegen.

Das kann auch an Dir liegen.

 

Wenn ich mir Dich so ansehe wohl eher nicht.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb sveni1971:

Gejammert wird überall dort, wo man keinen Erfolg hat, völlig unabhängig von der Lage.

Ich wohne übrigens in der Mitte, ich habe vermutlich doppeltes Glück, ich bin da, wo die Kompassnadel sich dreht :clapping:.

Freut mich für Sie 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb One2Bfree:

Wenn ich mir Dich so ansehe wohl eher nicht.

Über Äußerlichkeiten mache ich mir keine Gedanken - ich habe hier gefunden, was ich gesucht habe.

Geschrieben

Ich denke, diese Unterschiede gibt es nicht.

Sexuell aufgeschlossene Menschen gibt es überall.

Es gibt allerdings Regionen, wo weniger offen über Sex geredet wird. Unabhängig davon, findet er aber trotzdem statt.

×
×
  • Neu erstellen...