Jump to content

Unterschiede?


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Völliger Mumpitz, es ist doch immer nur eine Momentaufnahme von den Leuten die man trifft und nicht representativ.

Geschrieben

Können wir nur zustimmen , liegt wahrscheinlich an der katholischen Erziehung hier unten im Süden .

Geschrieben

Hier bei Poppen gibt es keinen Unterschied. Aber "draußen" merke ich den schon.

Geschrieben

Nur als Beispiel 😉nicht jeder der in Nordfriesland lebt und arbeitet ist ein Nordfriese.. (geboren und aufgewachsen) These gekippt.. Sorry... Menschen sind Individuen.. Ergo individuell.. Und das ist gut so! Mit ein bisschen Menschen Kenntnis, weiß Mann /Frau, ob mit dem Gegenüber was geht oder nicht! 

Geschrieben

Leider zu bestätigen... gehemmte Leute in Südwest, unzähliges Schreiben, aber Schiss vor realen Treffen. Und Frauen in Südwest verschwinden hinter Herd und Schreibtisch...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stefan1106:

In Bayern gibt es keine Bi Männer ...🤣🤣

Dann will ich dahin 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Nur als Beispiel 😉nicht jeder der in Nordfriesland lebt und arbeitet ist ein Nordfriese

Bestätige ich hiermit! ☝🏻

...ich hab's da allerdings nur 2 Jahre geschafft... und musste dann dringend wieder zurück in die Zivilisation 😜 

Geschrieben

Ich habe für 6 Monate in Konstanz gelebt....und bin dankbar,dass ich mein Leben in HH habe...😉🙋‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb betterthanyourlast:

Bestätige ich hiermit! ☝🏻

...ich hab's da allerdings nur 2 Jahre geschafft... und musste dann dringend wieder zurück in die Zivilisation 😜 

Heimat ist Heimat 🤓, war 26 Jahre auf der ganzen Welt unterwegs und hatte immer Heimweh... 😉 Wind und Wetter und Nordsee! Nirgendwo gibt es soo tolle ☁ Wolken, wie hier

Geschrieben

Ja klar, darum laufen die Ostdeutschen ja nicht nur im Urlaub am FKK Strand nackig herum, sondern gehen so auch einkaufen und Abends in die Clubs 🤷‍♂️🤪

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb dadbus60:

Wenn du den Frauen einen Gefallen erweißen willst,bleib da wo du bist!!!

Was soll das? Schon mal das eigene Profil angesehen?

Geschrieben

Keine Ahnung. Aber wahrscheinlich ficken die Leute überall auf der Welt.

Geschrieben

..dieser Unwissende Vorurteilsfetischist ist wohl ganz viel rumgekommen.....in seinen 4 Wänden...

Geschrieben

Nein, geht mir nicht so. Viel Spaß und Erfolg mit dieser Info.

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb fruitpunch:

Blödsinn! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wo ist Deine Erklärung und Begründung hierzu?

Erstens bitte ich um etwas mehr Respekt und Höflichkeit. Zweitens habe ich „Eindruck“ geschrieben. Einen persönlichen Eindruck zu haben ist keine Behauptung, dass es so ist. Und Drittens hätte ich nicht gefragt, wenn ich eine Erklärung gehabt hätte.
Soviel zum Blödsinn!

Geschrieben

Wenn ich diesen bullshit immer höre... Es gibt ÜBERALL offene und verschlossene Menschen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

Nirgendwo gibt es soo tolle ☁ Wolken, wie hier

Das stimmt allerdings! Was ich tatsächlich am Meisten vermisse aus der Zeit: Der Blick auf Felder und Himmel, wenn ich von Friedrichstadt nach Husum gefahren bin - um "normale" Sachen kaufen zu können ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Ja klar, darum laufen die Ostdeutschen ja nicht nur im Urlaub am FKK Strand nackig herum, sondern gehen so auch einkaufen und Abends in die Clubs 🤷‍♂️🤪

Auf Korsika gab es ein Nudisten Club 🙈😉-ein Riesen Areal.. Da waren die auch nackt einkaufen 🤭.. Waren aber keine Ostdeutschen glaub ich.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb One2Bfree:

Was soll das? Schon mal das eigene Profil angesehen?

Na klar i hab auch kein Problem:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ach sooo, Du kriegst niemanden und deswegen sind die alle verklemmt.

Auch ne Ansicht. Na, wenn sie Dir gut tut, dann behalte sie. Umziehen wäre dann eine Möglichkeit....

So eine wie Dich würde ich auch im Süden nicht nehmen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb betterthanyourlast:

Das stimmt allerdings! Was ich tatsächlich am Meisten vermisse aus der Zeit: Der Blick auf Felder und Himmel, wenn ich von Friedrichstadt nach Husum gefahren bin - um "normale" Sachen kaufen zu können ;)

Ok - Friedrichstadt, dann verstehe ich dich 🙈Husum ist mein Heimat Hafen 🤓 

×
×
  • Neu erstellen...