Jump to content

Unterschiede?


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war noch nich im Norden oder Osten.Jedoch fühle ich mich hier im Südwesten sehr wohl

Geschrieben

Die ausm Osten sind am lockersten. FKK lässt grüßen

Geschrieben

Das kommt jeweils auf die Personen und deine persönliche Wahrnehmung an. Ich habe sowohl im Norden als auch Westen gearbeitet und konnte keine Unterschiede feststellen.

Geschrieben

Ich wohne im Nordosten, und meine Tür ist trotzdem verschlossen! Immer diese Kompass-Diskussionen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb One2Bfree:

Mit „aufgeschlossen“ habe ich auch nicht zwangsläufig Sex gemeint.

🐞...... Na ich doch auch nicht. 😭 Ich sehe keinen Unterschied zwischen n s o w. 

Geschrieben

Osten auf jeden Fall die haben ja nichts anderes gehabt früher ...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Natrix:

Osten auf jeden Fall die haben ja nichts anderes gehabt früher ...

😂👍😎

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Natrix:

Osten auf jeden Fall die haben ja nichts anderes gehabt früher ...

Und hier gibt es Leute, denen fehlt heute noch so einiges... lässt sich im Gegensatz zum Osten aber nie aufholen, hoffnungslos!!!

Geschrieben

Ja, manche Menschen müsste man durchaus bewusst mir zweierlei Maß bemessen,und da ist die Geburtsstadt das kleinere Übel.😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Also, die besten Frauen, wohnen definitv in Norden.😊

Da muss ich leider wiedersprechen.... die kommen definitiv aus drm Osten.😁

Geschrieben

Ich komme gerade aus einem Chat wo gerätselt wurde ,warum so viele TE‘s erstmal dumme Antworten bekommen.Es gibt kaum einen ohne,wie hier.......

Ich komme aus dem Norden und habe auch  mal das Gefühl gehabt ,aber ich habe mitbekommen das es jedem anderen auch ergeht,egal woher er ist.Wie die Dänin und die Französin und deren Männer nichts davon wissen,das sie besonders reizvoll oder erotisch sind.

Geschrieben

Liegt wohl daran dat wir im Westen alle einen anner Schranke haben 🤣🤣🤣🥳🥳

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb One2Bfree:

Ich habe den Eindruck, dass man im Norden und Osten 100x aufgeschlossener ist als im Süden und Westen Deutschlands.

Wie kommt man auf solch abwegige Theorien?

vor 51 Minuten, schrieb Natrix:

Osten auf jeden Fall die haben ja nichts anderes gehabt früher ...

Woher weißt du, was die Ossi's früher hatten und was nicht? Diese Aussage ist einfach nur undurchdacht und völlig falsch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Madmax2805:

Da muss ich leider wiedersprechen.... die kommen definitiv aus drm Osten.😁

Du meinst Ost Europa.  Das würde auch gut gehen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KatherinaDieErste:

Also, die besten Frauen, wohnen definitv in Norden.😊

du machst dich immer interressanter mit deinen Kommentare ;-) ich glaube ich muss echt mal ein paar KM auf mich nehmen um dich zu daten :)

Geschrieben

Also hier oben kurz vor der Tundragrenze, kann man sogar schiessen, hier trifft man niemanden.

Geschrieben

Ich finde egal wo, die Menschen sind überall unmoralisch....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb One2Bfree:

Ich habe den Eindruck, dass man im Norden und Osten 100x aufgeschlossener ist als im Süden und Westen Deutschlands.
Geht es Euch auch so?
Ich lebe im Südwesten. Doppeltes Pech! 😂

Ist schon eine komische Sache mit dem Eindruck.  Wir haben nämlich Bekannte im Norden und Osten die behaupte genau das Gegenteil. 

Und jetzt??

Geschrieben

Auf jeden Fall gibt es im Norden und Osten deutlich mehr Nacktbadestrände am Meer.

Geschrieben

Das mit den Nacktbadestränden am Meer stimmt, sowas gibt es im Voralpenlandes überhaupt nicht! Finde den Fehler ...

×
×
  • Neu erstellen...