Jump to content

Unterschiede?


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..der Threadstarter kommt mit den verschiedenen  Mentalitäten  der Menschen nicht zurecht ....

...in seiner Beserwisserverkrampftheit , ist ihm auch jede Antwort hier zuwieder...

..das lässt genau auf den Menschen schließen , und erahnen , warum der keinen Anschluß findet...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb One2Bfree:

Ich habe den Eindruck, dass man im Norden und Osten 100x aufgeschlossener ist als im Süden und Westen Deutschlands.
Geht es Euch auch so?
Ich lebe im Südwesten. Doppeltes Pech! 😂

Also ich bin im Südwesten geboren, aufgewachsen und habe dort ausschließlich gewohnt.

Bin aber immer weit herum gereist und das europaweit.

Dabei habe ich im Südwesten 100x mehr offene Erfahrungen gemacht als im Norden, Osten und Süden!

Was sagt uns das jetzt? 🤔

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb jedermanstrans:

..der Threadstarter kommt mit den verschiedenen  Mentalitäten  der Menschen nicht zurecht ....

...in seiner Beserwisserverkrampftheit , ist ihm auch jede Antwort hier zuwieder...

..das lässt genau auf den Menschen schließen , und erahnen , warum der keinen Anschluß findet...

😂 Genau so wird es sein. 😘

Geschrieben

Im Norden und Osten sind sie mit FKK aufgewachsen. Vielleicht deshalb

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb One2Bfree:

Ich habe den Eindruck, dass man im Norden und Osten 100x aufgeschlossener ist als im Süden und Westen Deutschlands.
Geht es Euch auch so?
Ich lebe im Südwesten. Doppeltes Pech! 😂

Dreh einfach die Karte rum, dann ist es genau umgekehrt.

Nur Dein Pech bleibt, denn dann lebst Du im Nordosten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komm mal zu Karneval in den Westen. Du wirst nur ganz verschlossene Menschen finden, die keinerlei Kontakte knüpfen wollen. Bützen und so...alles bäh.

Geschrieben

Dafür wird man nach demselben Schlüssel bezahlt. Doppeltes Glück für dich! Ich kenne den TE, er ist kein Besserwisser, hat aber sehr wohl einen persönlichen Eindruck - den ich, diagonal aus der anderen Ecke Deutschlands stammend, bestätigen kann. Wir sprechen hier nicht von einzelnen Individuen, sondern von der Mehrheit der Menschen, die man in der jeweiligen Gegend kennenlernen durfte. Übrigens ist "der Osten" etwas größer als Sachsen, nur als Info für alle, die da keine genaue Vorstellung haben, auch nicht im Nudistencamp.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb One2Bfree:

Geht es Euch auch so?

Nein . 

Geschrieben

Im Süden und Westen behaupten andere.
Und was ist mit denen die in der Mitte Deutschlands leben?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb One2Bfree:

Ich habe den Eindruck, dass man im Norden und Osten 100x aufgeschlossener ist als im Süden und Westen Deutschlands.
Geht es Euch auch so?
Ich lebe im Südwesten. Doppeltes Pech! 😂

Im Osten von NRW, am Rand zu Niedersachsen und Hessen, also Ostwestfalen.......... Wenn Du hier hin kommst, denkst Du, aber auch nur Du, die Höllen Tore seien geöffnet worden. 

Hier sind alle stur, zurückhaltend, humorlos, fremden gegenüber verschlossen, eingebildet und unter sich. 

Aber weißt was? Hier wird auch gefickt. Und das nicht wenig. 

Ist schon reichlich anmaßend, Deine These bzgl dem Westen. 

Ich bin gerne hier, denn ich weiß, wie ich mich integrieren kann 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Margolotta:

Dafür wird man nach demselben Schlüssel bezahlt. Doppeltes Glück für dich! Ich kenne den TE, er ist kein Besserwisser, hat aber sehr wohl einen persönlichen Eindruck - den ich, diagonal aus der anderen Ecke Deutschlands stammend, bestätigen kann. Wir sprechen hier nicht von einzelnen Individuen, sondern von der Mehrheit der Menschen, die man in der jeweiligen Gegend kennenlernen durfte. Übrigens ist "der Osten" etwas größer als Sachsen, nur als Info für alle, die da keine genaue Vorstellung haben, auch nicht im Nudistencamp.

Ich danke Dir.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein persönlicher Eindruck (keine Behauptung) und eine einfache Frage, die nicht einmal zwangsläufig auf die Sexualität bezogen war, eine Einladung zu Respektlosigkeit, Unhöflichkeiten bishin zu persönlichen Beleidigungen ist.

Vielen Dank für Deine Relativierung. 🌷

Geschrieben

Und tut mir leid, wenn ich jemandem aus dem Osten/Norden begegne ist er/sie mir gegenüber genauso unaufgeschlossen, wie jemand aus dem Süden /Westen.
Hier wird zu viel in Schubladen gedacht. Nicht alle wachsen mit der gleichen Mentalität auf.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb One2Bfree:


Geht es Euch auch so?

🤷

Mensch ist Mensch, egal woher Er/Sie nun kommt... 🤷

Geschrieben

Das elend hat keine Adresse oder Bereich. Das gibts überall

Geschrieben

Also, die besten Frauen, wohnen definitv in Norden.😊

Geschrieben

So ein Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gelesen.

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen, obwohl Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen.

Geschrieben

Ossibienen sind definitiv aufgeschlossener und offener meiner Erfahrung nach. Westdeutsche Frauen sind tendenziell eher eingebildet und halten sich für sonst wie wen, obwohl sie im Bett eher nicht so abgehen .. aber wie gesagt, alles über einen Kamm scheren lässt sich nie.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb toto72GE:

So ein Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gelesen.

Ich auch nicht 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Im Süden habe ich leider nur negative Erfahrungen diesbezüglich gemacht, wobei man sagen muss, dass es Unterschiede selbst zwischen Nachbarstädten gibt.
In Düsseldorf erlebe ich zum Beispiel, dass Menschen weglaufen, wenn man sie um eine kleine Hilfe bittet, Kontakt mit Fremden ist generell nicht erwünscht, während die Menschen in Köln sowas von offen und hilfsbereit sind.
Natürlich ist das nur eine Verallgemeinerung. Es gibt sicher Menschen, die anders ticken als die Mehrheit.

bearbeitet von Gone-for-now
×
×
  • Neu erstellen...