HansDampf77 Geschrieben Januar 11, 2022 vor 29 Minuten, schrieb KleinerSexButler: Beide Stellungen sind schön und haben ihren Reiz. Bei Doggy weiß ich das es den meisten Frauen richtig geil gefällt und man als Mann den Takt und die Intensität bestimmen kann. Bei Reiterstellung finde ich es schön das die Frau den Takt und die Intensität bestimmt. Zudem genieße ich die Aussicht bei der Reiterstellung, man sieht ihr schönes Gesicht und den Genuss dabei, den Körper und man hat sogar die Brüste zum verwöhnen zusätzlich. Guter Sex besteht aus mehreren Stellungen wo jeder auf seine Kosten kommt 🧘♂️😇 Doggy vorm Spiegel, so kannst Frauen auch beim Doggy ins Gesicht schauen. 😉
Qu**** Geschrieben Januar 11, 2022 vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77: Doggy vorm Spiegel, so kannst Frauen auch beim Doggy ins Gesicht schauen. 😉 Hehe... Ja das weiß ich und das mag ich auch gerne. Aber habe zu kurze Arme um an den Brüsten dann zu kommen 😅
HansDampf77 Geschrieben Januar 11, 2022 vor 16 Minuten, schrieb KleinerSexButler: Hehe... Ja das weiß ich und das mag ich auch gerne. Aber habe zu kurze Arme um an den Brüsten dann zu kommen 😅 Ist es nicht auch Doggy, wenn es im stehen ist und sie dabei aufgerichtet ist? So vorm Spiegel finde ich ziemlich geil und dabei kann man sich auch Küssen. 😂 Und ich dachte schon ein Dino zu sein, lange Beine kurze Arme. Doch wenn ich beim Doggy an ihre Brüste will, sie nicht aufgerichtet ist, komme ich beim vorbeugen auch dran.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2022 Ich persönlich bevorzuge Doggystyle.finde es rattenscharf wenn die Eier an die pobacken klatschen
Ri**** Geschrieben Januar 13, 2022 Eindeutig doggy, Man(n) kommt tiefer rein und bestimmt das Tempo, etc....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2022 Team Reiter. Am liebsten dann, wenn Sie mit Ihrem Gesicht zu mir reitet. Dabei kann man so prima wunderschöne Sachen noch dabei anstellen
ar**** Geschrieben Januar 16, 2022 Jede Stellung hat etwas für sich.. solange beide sie geil finden Ich mag am liebsten die Wiener Auster (so heisst sie hier) da komm ich schön tief rein, kann intensiv zustößen.. ..doch auch Doggy ist geil..da dabei das selbe geht.
Ni**** Geschrieben Januar 18, 2022 Ich mag es, meine Partnerin zu beobachten, wie sie mich reitet. Es ist faszinierend und erregend, wenn sie das Tempo bestimmt und machen kann, was ihr gefällt. Damit schließe ich Doggy natürlich nicht aus. Beides hat seine Vorteile.
Fa**** Geschrieben Mai 25 Am 8.10.2020 at 10:52, schrieb Banjo695: FRAGE AN EUCH FRAUEN Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten. Was mögt ihr lieber? Doggy oder Reiter.. Doggy. Ich lasse gern den Mann die Hauptanstrengung tragen. 🤪
Banjo695 Geschrieben Juni 23 Autor Am 25.5.2025 at 17:31, schrieb FaveaFatBrat: Doggy. Ich lasse gern den Mann die Hauptanstrengung tragen. 🤪 ich beide
Dies ist ein beliebter Beitrag. sa**** Geschrieben Juni 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Doggy wenn ich mich hart nehmen lassen will, da kann er führen und ich kann notfalls ausweichen wenn es zu doll wird. Reiten liebe ich weil ich mit meinen Bewegungen steuern kann, ich ihn tief in mir spüre und sehr leicht und schnell zum Orgasmus komme.
Mr**** Geschrieben Juni 24 Wenn nur die zwei zur Auswahl stehen, dann Doggy. Man möge mir verzeihen aber manche Frauen "Reiten" als würden sie tatsächlich im Sattel sitzen und reißen einem gefühlt den Schniedel vom Schambein.
we**** Geschrieben Juni 24 Vor 2 Stunden, schrieb sa_bine_99: Doggy wenn ich mich hart nehmen lassen will, da kann er führen und ich kann notfalls ausweichen wenn es zu doll wird. Reiten liebe ich weil ich mit meinen Bewegungen steuern kann, ich ihn tief in mir spüre und sehr leicht und schnell zum Orgasmus komme. So wie das Titanic-Tauchboot? Kaum unten, schon implodiert.
NS**** Geschrieben Juni 25 Doggy anal während sie einen Fremdschwanz reitet. 🍆💦🍆💦 Einer in ihrem Mund wäre noch gut. 🍆😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. se**** Geschrieben Juni 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 5 Stunden, schrieb MrVersatile: Wenn nur die zwei zur Auswahl stehen, dann Doggy. Man möge mir verzeihen aber manche Frauen "Reiten" als würden sie tatsächlich im Sattel sitzen und reißen einem gefühlt den Schniedel vom Schambein. Dann sind das definitiv keine Reiter denn ein ruhiger Sitz ist das A und O! Aber trotzdem geht nix über doggy
Ffm386 Geschrieben Juni 25 vor 9 Stunden, schrieb secret_desiregirl: Dann sind das definitiv keine Reiter denn ein ruhiger Sitz ist das A und O! Aber trotzdem geht nix über doggy Ja da stimme ich dir vollkommen zu beides geil aber doggy
fo**** Geschrieben Juli 4 Am 25.6.2025 at 02:26, schrieb secret_desiregirl: Dann sind das definitiv keine Reiter denn ein ruhiger Sitz ist das A und O! Aber trotzdem geht nix über doggy Stimmt 👌
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Am liebsten Doggy da kann er tief eindringen und hart stoßen.
Empfohlener Beitrag