Jump to content

Doggy oder Reiter Stellung?

Banjo695

Empfohlener Beitrag

Beides seit nicht so Sex faul 😜🤤😈😂 erst doggy schön tief und dann reiten
MichaelW0815
Am 8.10.2020 at 10:52, schrieb Banjo695:

FRAGE AN EUCH FRAUEN

Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten.

Was mögt ihr lieber?

Doggy oder Reiter..

Meine bessere Hälfte mag beides 

Ihr macht's euch alle so kompliziert:😮‍💨 Zuerst wird geritten! Der Vorteil? Sie bestimmt die Intensität, und er hat danach immer noch genug Power, um sie doggy zu nehmen. 🤷‍♂️
  • 4 Monate später...
Juli 5, schrieb michelle9992:

Am liebsten Doggy da kann er tief eindringen und hart stoßen.

Und in hals beißen

Erst ein wenig reiten auf dem Luststab und die Geschwindigkeit langsam steigern. Wenn er

dann so richtig aufgegeilt ist wechsel ich für das Finale gern ins doggy. Da kann er mich dann

so richtig wegknallen.

Ich bin verrückt nach dem Sandwich den meine beiden Männer mit mir machen. Ich genieße es jedesmal. Die beiden Schwänze in mir ist der Hammer hoch zwei. Erst ganz via Situp den ersten in meine Pussy einführen und langsam einreiten. Dann kommt der zweite Schwanz dazu in meinen Anus und fickt sich langsam immer tiefer in mich rein. Langsam ficken sie mich synchron und schneller. Mein erster Org. kommt dann schnell. Zum Glück können es die beiden Herren richtig schön lange es rauszögern so dass ich 3...4 Org,s genießen kann. Einmal haben wir drei es hinbekommen fast gleichzeitig zu kommen. Es war der absolute Wahnsinn. Ich habe vor Freude richtig geweint vor Geilheit. Ich genieße es immer wieder gern. So auch wie heute... und freue mich jetzt schon auf Sylvester, wenn ich wieder ins neuen Jahr befriedigt werde.

• Neu erstellen...