Jump to content

Muss es immer gleich Sex sein?


saush03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Mann/Frau bei poppen.de angemeldet ist, ist es nicht ungewöhnlich, das andere von einem denken, dass man auch tatsächlich an poppen interessiert ist. Auch wenn Mann/Frau nicht mit jedem poppt, trifft man sich doch um rauszukriegen, ob der Andere passt. Davon würde ich als Mann, wenn ich einer wäre, auch ausgehen. Das Entsetzen der Frau über diesen Gedanken, kann ich weniger nachvollziehen. Wie schon jemand vor mir sagte...Kumpels zum Kaffeetrinken suche ich woanders.

Geschrieben

Titel !" Muss es immer gleich Sex sein?!"

Ne, es darf ein bisschen mehr sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Wäre ja auch schlimm wenn nicht! 😉

na klar... vielleicht hätte ich schreiben sollen, wie es tatsächlich war: es war nicht etwa meine Idee, beim ersten Treffen zu poppen...besser?

Geschrieben

Reden kann ich auch mit meiner Oma...oder Kumpel nä

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Hoppas66:

Stimmt, ich stehe lieber in der Bushaltestelle und trinke noch einen Kaffee, statt das ich mit irgendeinem Bus durch die Gegend fahre, da warte ich lieber auf den richtigen, den "passenden" Bus... 👌😉

Solange du einen nimmst und nicht nur rumstehst. Ich finde das immer so schade für die Busfahrer und Fahrgäste, wenn jeder Bus umsonst anhält, weil einer zum Spaß an der Haltestelle steht oder nicht besseres mit seinem Leben anzufangen weiß.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb RubensZicke1169:

Klar kann man das. Man muss nur auf den richtigen Bus warten 🤷‍♀️ 
Zim Glück kann jeder auf dieser Seite das suchen wonach ihm ist. 

Dann willst du ja fahren und alles ist gut. Leider stehen immer mehr nur an der Haltestelle rum, weil sie zu verklemmt sind einzusteigen oder sonst nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb saush03:

Warum heißt ein treffen bei den meisten immer gleich Sex?

Warum nicht?

Wenn du nicht gleich Sex haben möchtest, bleibt es doch dir überlassen, dir einen Mann mit den gleichen Wünschen für Treffen zu suchen.

 

vor 5 Stunden, schrieb saush03:

Sind Männer echt so plump und abgestumpft?

Nicht alle Männer sind so und es gibt auch Frauen, die mMn plump und abgestumpft sind. Für jedes Töpfchen gibt es passende Deckelchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Es gibt auch die Menschen, die Sex mit Niveau haben wollen. 😉 

Poppen, Sex haben, vögeln, Liebe machen... gibt viele Namen für die schönste Nebensache der Welt. Die Seite heißt poppen (Marketing lässt grüßen 😉) doch nicht „niveauloser Druckabbau“! 

 

von niveaulosem Druckabbau war ja auch nicht die Rede, sondern davon, dass Männer, die sich über diese Seite zu einem Treffen verabreden, sich in aller Regel mehr als nur einen Schaufensterbummel von dem Treffen versprechen.

Davon abgesehen kann man natürlich beim Vögeln auch Verse aus Ovids Metamorphosen rezitieren, wenns richtig niveauvoll werden soll. Aber das ist weit jenseits meines Horizonts. Am Ende bums ich noch in Hexametern, wo soll das hinführen?! :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elbur:

Solange du einen nimmst und nicht nur rumstehst. Ich finde das immer so schade für die Busfahrer und Fahrgäste, wenn jeder Bus umsonst anhält, weil einer zum Spaß an der Haltestelle steht oder nicht besseres mit seinem Leben anzufangen weiß.

Ach so schlimm sehe ich das nicht, wenn man dem Busfahrer ein deutliches Zeichen gibt, dass man nicht mitfahren möchte, dann sollte er es schon verstehen.. Problem gelöst...😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hoppas66:

Ach so schlimm sehe ich das nicht, wenn man dem Busfahrer ein deutliches Zeichen gibt, dass man nicht mitfahren möchte, dann sollte er es schon verstehen.. Problem gelöst...😉

Aber dann bekommen diese Leute ja einen Krampf vom 24 Stunden am Tag durchwirken.
Das kann’s auch nicht sein 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Nein, es muss nicht immer gleich Sex sein,
Lieber erstmal kennen lernen und wenn's passt und beide Lust haben klar , aber manchmal hat Mann auch eben nur jemanden kennen gelernt 😆

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ramses1986:

 Aber man sollte realististisch sein und sich überlegen wo man angemeldet ist.

Nur weil Poppen drauf steht, muss noch lange kein Poppen drinne sein:clapping:

Geschrieben

Hallo, Du bist bei Poppen.de, alles über 5 Minuten auf Sex warten ist kein Poppen. 😀😀😀 Das wäre ja dann Beziehung.
Ja, genau nach dem Prinzip denken manche hier. Zum Glück aber nicht alle, sonst gäbe es wohl viele Frauen hier nicht mehr, die sich über andere freuen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Elbur:

Dann willst du ja fahren und alles ist gut. Leider stehen immer mehr nur an der Haltestelle rum, weil sie zu verklemmt sind einzusteigen oder sonst nicht wissen, was sie mit sich anfangen sollen.

Das kann ich nicht beurteilen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich andere so darüber aufregen, wenn es doch Leute gibt die eben nicht gleich alles poppen was ihnen über den Weg läuft. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Mapouka666:

🤓 Das passiert mir nicht noch einmal 

Deswegen habe ich mir zwischenzeitlich einen Blindenhund angeschafft, der mir dann immer das Kleingedruckte vorliest.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Paul-1112:

Saush03 es ist eine Poppen Seite..... verstehe dich nicht...

TE hat es nicht auf diese Seite bezogen. Warum wird das immer gleich so interpretiert?

Geschrieben

Ein Thread, der die Konkurrenz in ein schlechtes Licht rücken soll. 

Zu dem EP möchte ich anmerken, dass ich es vielmehr als Errungenschaft betrachte, wenn man die Frau noch am selben Abend nach dem Kennenlernen poppt. 

Denn was bedeutet dies genau? Für mich bedeutet es, dass der Mann überzeugt und sich somit die Chance verdient hat, sein wahres Fickkönnen zu offenbaren. 

Das gelingt sicherlich nicht, wenn man plump und abgestumpft handelt. 

Soll ich mich jetzt etwa als Mann schämen, wenn ich zügig und unkompliziert Spaß mit einer Frau gehabt habe?

Schnelles Ficken und charmantes Verhalten schließen sich doch nicht aus. Ich denke eher, dass das eine zu dem anderen führt. 

 

Geschrieben

Warscheinlich die meisten ja beantwortest dir die Frage doch selbst. Ich selbst denke immer wens passiert schön aber kein muss.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb vosto:

Sie sind so direkt. Würde Mann eine Frau zum verwöhnen und betüddeln suchen dann wohl bestimmt nicht hier. Natürlich kann es passieren das so etwas entsteht, aber der Grund sich hier anzumelden ergibt sich schon aus dem Namen der Seite.

Auch nur eine Verallgemeinerung. Ich bin nicht hier angemeldet um was zum Poppen zu finden, das hab ich nämlich schon. Aber der Unterhaltungswert ist hier unübertroffen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Phobos:

Deswegen habe ich mir zwischenzeitlich einen Blindenhund angeschafft, der mir dann immer das Kleingedruckte vorliest.

😳 Clever 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb RubensZicke1169:

Das kann ich nicht beurteilen. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass sich andere so darüber aufregen, wenn es doch Leute gibt die eben nicht gleich alles poppen was ihnen über den Weg läuft. 

Aufregen sollte man sich nie!
Sondern sich in dem Fall lieber

Geschrieben

Die zu sich passenden Leute suchen und die anderen in Ruhe lassen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb saush03:

Warum heißt ein treffen bei den meisten immer gleich Sex?
Sind Männer echt so plump und abgestumpft?

Woher willst du wissen was bei anderen im Kopf vorgeht? Bist du Hellseher, so wie einige Frauen hier? :crazy:

Frag dich das selber.

 

So...biste nun fertig mit Werbung machen oder kommt noch was? Lächerlich dass sowas überhaupt freigeschaltet wird.

×
×
  • Neu erstellen...